Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "mein vB"

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sb-OverlorD
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    63

    "mein vB"

    mal ne frage: warum verschwinden immerwieder themen aus dem bereich abbonierte themen?
    biem einlocken waren da noch 6 oder 7 bei mir drin. dann hab ich bei ein paaren was gelesen und bei einigen was dazu geschrieben und etz sind nur noch 3 drin.
    komischerweise habe ich von diesen 3 themen, bei 2 was dazu gepostet und den 3ten hab ich u. a. gelesen. die die weg sind habe ich ebenfalls gelesen bzw ich glaube sogar bei einem auch was gepostet.

    sry is ma zu hoch.
    Der Mensch ist ein intelligentes Wesen!
    Die Ausnahme bekommt die Regel.
    Traue ausserdem niemanden der mehrere Tage lang blutet ohne zu sterben!

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    "dein vB" ? neeeeeeeee meins (:
    hmm ich weiß nich ganz was du willst .... wozu musst du threads abonieren? zu faul zum suchen? occccchhhhhhh [:


  3. #3
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    grundsätzlich werden themen angezeigt, in denen seit dem letzten einloggen geantwortet worden ist -je nachdem, wie lange es gedauert hat, dass du im forum gelesen hast (insbesondere wenn Du eine zeit lang inaktiv gewesen bist) kann es sein, dass Du zwischendurch automatisch ausgeloggt wurdest, wodurch dann nur noch themen in der anzeige berücksichtigt worden sind, in denen nach diesem automatischen ausloggen geantwortet worden ist...wäre mein tip.

    -meckerecke?

  4. #4
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    -meckerecke?
    Dein Wunsch sei mir Befehl.
    Aber wo er nun mal recht hat...
    Salem 'Aleikum

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sb-OverlorD
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    63
    länger inaktiv war icht nicht. bin täglich hier bzw höchstens mal nen tag pause bisher gehabt (bin ja noch nicht alng registriert)

    des mitm disconnect glaub ich auch ned das passiert is. hab coockies an und bisher hat er mir auch noch nicht gesagt ich wäre disconnected worden. aber es ist ja wurscht wenn man sich von verschieden rechnern einwählt oder? weil ich mich ab und zu von schule aus einlogge falls ma langweilig is im unterricht ;-D ne spaß
    Der Mensch ist ein intelligentes Wesen!
    Die Ausnahme bekommt die Regel.
    Traue ausserdem niemanden der mehrere Tage lang blutet ohne zu sterben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •