Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 178

Thema: Kaiserreich-Multiplayer

  1. #136

  2. #137
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    joa davon ist auszugehen, habe mal in den save geschaut, die hatten gerade 38 NU , also hatten die vermutlich gerade irgendwas was das leicht gesenkt hatte, und weil quasi niemand für die eroberung verantworlich war haben sie sich dem UoB ergeben die dann das restliche territorium bekommen haben.


    was regeln angeht find ichs aber schwierig, weils halt viel zu viele fragen in sachen balancing gibt

    also im letzten spiel hatten wir ja für krieg etc. praktisch garkeine regeln die inoffiziellen (alle bürgerkriege ) sind eigentlich nichtmal wirklich festgehalten gewesen.

    davon einmal abgesehen, denke ich, dass man die regel vielleicht nichtmal braucht, denn ich erkenne nicht wirklich den großen vorteil darin, mit den usa keinen bürgerkrieg zu haben
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #138
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Du blockst z.B. kanada komplett und die USA ist halt früh mächtig. 60 Divs sind nicht wenig und hätte locker das doppelte haben können, wenn ichs drauf angelegt hätte.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Wie siehts denn dann eigentlich aus, besteht von eurer Seite Interesse für eine weitere Runde in absehbarer Zeit?

  5. #140

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Das finde ich z.T. sogar gerade schön, diese aus der Not geborenen Improvisationen und so. ^^

    Trotzdem ist das schade.

  7. #142
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wenn das aber dazu führt, dass man seine gesamte Armee verliert, weil man sich nicht auf die Ukraine verlassen kann, dann ist das BS.

  8. #143

  9. #144

  10. #145

  11. #146
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    naja ich hab in die mod reingeschaut, aber mir scheint es so als wären da viele dinge möglich und nichts wirklich zwangsläufig.
    3 meiner 2 testspiele gab es keine bürgerkriege in der Ukraine .

    ist natürlich pech, ändert aber nichts an der argumentation

    ich weiß zumindest, dass ich nicht die zeit habe in nächster zeit soviel hoi 4 zu spielen um die üblichen kaiserreichevents in allen teilen der welt kennenzulernen. kann man entweder mit leben oder halt sagen dann spiel halt kein mp.

    und pc hat halt aus der sache den schluß gezogen, dass er kein mp spielt. finde ich völlig legitim und entspricht sogar deiner argumentation noxx
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  12. #147
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    mal eine ganz andere sache:
    hier sollte ja uU noch über Regel für ein Kaiserreich MP geredet werden, da ich erst recht spät hier im thread aufgetaucht bin, wäre mal meine frage, was im ersten MP überhaupt für Regeln galten, nur die die auf Seite 1 zu finden sind, können es ja kaum sein.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  13. #148
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie folgt:


    Sofern ein Land einen Bürgerkrieg hat, Russland, USA, Brasilien, KUK, Spanien, AOG, muss der stattfinden. - Ja, auch wenn ich den bei Russland noch nie gesehen habe. Da müsste man schon äußerst negativ spielen um dort hinzukommen. Würde ich ausnehmen.
    Osmanien und Japan würde ich da ausnehmen, die sind so unwahrscheinlich, dass die selbst bei der KI nur in 1/100 Fällen kommen. - Ja, noch nie gesehen gehabt
    Ideologiewechsel nur über den normalen Weg, nicht über Ministerweg. - Das ergibt Sinn. Genauer also: Minister gezielt für eine Wunschideologie nehmen. Wobei ich innerhalb einer Gruppe (rot, schwarz, blau/gelb) keine Probleme sehe, sonst ist evtl. die Ministerwahl etwas beschränkt.
    Evtl. D Ideologiewechsel beschränken, aber da überleg ich noch. - Kann ich nichts zu sagen. Würde ich erstmal weglassen und sehen ob es uns beeinflusst
    Keie Unterstützung von Kolonialkriegen, z.B. Göring vs. Portugal durch den Overlord. - Ja
    Dann halt das mit Panzerexüeditionstruppen ausm normalem MP. - Was wurde da ausgemacht? Nichts zu gefunden. Meinst du Äthiopien?
    Russland darf nicht in Entente oder Mittelmächte. - Kann ich nichts zu sagen
    Mongolei muss bis 1939 von Spielern in Ruhe gelassen werden, wenn sie bespielt wird. - Ja, aber die wird wohl niemand nehmen. Wäre aber ein interessantes Land
    UK darf nicht Lawrence bekommen. -




    Da wir glaube ich alle ziemlich unerfahren mit dieser Mod im MP sind, wird sich einiges erst noch zeigen. Gibt es denn sonstige Einwürfe dazu?


    So wie es aussieht wechselt das Spiel wohl auf Freitag.
    Diese hier.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #149

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ja er wollte ja eigentlich wie Einheit einen provozieren, nur sind beide daran gescheitert.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •