Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 232

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2017/2018

  1. #181
    Stroit
    Gast
    Was denn nun?

    Wenn es vier beliebige Spieler sind wäre noch was zu retten!

  2. #182
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Looger Beitrag anzeigen
    Nee, du kannst wechseln wie du willst, aber eben nur maximal vier Spieler. Können aber auch z.B. vier Verteidiger sein.
    Ich spiele den kicker-Manager seit es ihn gibt. Das was du schreibst wäre mir neu.
    Aber möglich ist das, wenn der kicker das geändert hat.
    Fällt mir aber schwer zu glauben.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Aus den Regeln:

    Zweites Transferfenster

    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (Winterpause) öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen. Die Transfers sind nicht an taktische Positionen gebunden. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen.

    Das heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen. Das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters maximal vier Spieler ausgetauscht wurden. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten. Dies gilt vor allem, wenn Sie einen Spieler in Ihren Reihen haben, der während der Saison seinen Verein wechselt. Sollten Sie also durch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga während der laufenden Saison in der Hinrunde fünf Akteure eines Vereins im Kader haben, müssen Sie dies im zweiten Transferfenster "bereinigen", also mindestens einen Spieler des entsprechenden Vereins verkaufen.
    Und das war auch zumindest die letzten Jahre schon so...

  4. #184
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Krass, Looger hat recht - in den Regeln steht:

    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag (Winterpause) öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen. Die Transfers sind nicht an taktische Positionen gebunden. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen.
    Damned, da habe ich mich in all den Jahren künstlich beschränkt
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #185
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wie ist das mit den Preisen? Kosten die Spieler das Gleiche wie zu Saisonbeginn oder werden die ab- und aufgewertet?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #186
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich sollte ja eigentlich nix mehr sagen, aber: Ja, die Preise bleiben gleich
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #187
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Danke
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #188
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Preise bleiben gleich, vier Spieler egal welcher Mannschaftsteil.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #189
    Stroit
    Gast


    Dann könnte ich mir von meinem Lazarret einen Lewandowski kaufen. Und hätte noch was übrig.

  10. #190
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nun ist es soweit, nach dem Spieltagssieg, den er sich mit 47 Punkten vor Louis (39) und ferkelwemser (28) gesichert hat überholt mich The Thing und stößt mich humorlos vom Treppchen. Doch als wäre das nicht unverschämt genug rücken mir auch noch Peacem4ker und Tronde bedrohlich dicht auf die Pelle. Mein Team reitet auf dem letzten Zahnfleisch - von 7 Offensivspielern sind 4 verletzt und nur 3 einsatzfähig....
    Zum Glück naht die Winterpause...

    Was mir neu ist (und was ich sehr praktisch finde): per Mauseover über die roten Kreuze in der Kaderübersicht kann man den genauen Grund dafür erfahren, warum die eigenen Leute ausfallen. In meinem Fall sind die Verletzungen: Achillessehnenriss (Bartels), Kniescheibenbruch (Niederlechner), Hüftprobleme (Bittencourt) und jetzt wird es geradezu literarisch: Leon Goretzka hat eine "knöcherne Stressreaktion im Unterschenkel". Wow - alle Jahre wieder ist es soweit und der fußballmedizinische Wortschatz erweitert sich
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    21 Punkte bedeuten den mit Abstand schlechtesten Spieltag der Saison. (und wieder ein paar - aber zum Glück nicht zu viele - Punkte auf ferkelwemser verloren)

    Zu viel Rotation und ein paar Spieler bewerben sich konstant um Ablösung in der Winterpause. Die darf dann auch gerne bald kommen!

  12. #192
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Nun ist es soweit, nach dem Spieltagssieg, den er sich mit 47 Punkten vor Louis (39) und ferkelwemser (28) gesichert hat überholt mich The Thing und stößt mich humorlos vom Treppchen. Doch als wäre das nicht unverschämt genug rücken mir auch noch Peacem4ker und Tronde bedrohlich dicht auf die Pelle. Mein Team reitet auf dem letzten Zahnfleisch - von 7 Offensivspielern sind 4 verletzt und nur 3 einsatzfähig....
    Zum Glück naht die Winterpause...

    Was mir neu ist (und was ich sehr praktisch finde): per Mauseover über die roten Kreuze in der Kaderübersicht kann man den genauen Grund dafür erfahren, warum die eigenen Leute ausfallen. In meinem Fall sind die Verletzungen: Achillessehnenriss (Bartels), Kniescheibenbruch (Niederlechner), Hüftprobleme (Bittencourt) und jetzt wird es geradezu literarisch: Leon Goretzka hat eine "knöcherne Stressreaktion im Unterschenkel". Wow - alle Jahre wieder ist es soweit und der fußballmedizinische Wortschatz erweitert sich
    Das gibt es aber auch schon länger mit dem Mouseover
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Ich musste mich zwischen Gacinovic und Esswein entscheiden
    Die Entscheidung hat mir 10Pkt gekostet

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Pack dich warm ein, ferkelwemser

  15. #195
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Resultat Spieltag 17:

    1. Looger 59 Punkte
    2. Tronde 57 Punkte
    Stroit 57 Punkte

    Looger mit dem Tagessieg, reicht das schon für die Gesamtwertung? Auch ich mit einem guten Ergebnis. Stroit auch mal weiter vorne dabei



    Gesamtwertung:

    1. Ferkelwemser 772 Punkte Kickerwelt auf Platz 376
    2. Looger 736 Punkte
    3. TheThing 596 Punkte

    Ferkel bleibt oben, Looger kommt aber näher ran - auch wenn es am Ende nur ein paar Punkte sind. The Thing bleibt auf Rang 3, Rinz rutscht auf Platz 5 und wird von mir überholt. Peacemaker habe ich auchüberholt - somit Sprung von 6 auf 4 für mich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •