Umfrageergebnis anzeigen: Olympia Teil III

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nie wieder Olympia

    5 17,86%
  • Ja, Anfang August

    9 32,14%
  • Ja, Mitte August

    8 28,57%
  • Ja, Ende August

    11 39,29%
  • Ja, Anfang September

    20 71,43%
  • :zicken: spiele nur noch mit wenn ....

    3 10,71%
  • Will in die Spielleitung

    5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Olympia - Gehts und wenn ja, wie gehts weiter ?

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Was fimi schreibt überliest du wieder gekonnt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Wen interessiert es auch was ein Fimi schreibt. Einen User der so einen kindischen Usernamen hat kann man schlicht nicht ernst nehmen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #48
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was fimi schreibt überliest du wieder gekonnt
    Er hat dich nicht beleidigt

    Er hat nur deine Fähigkeiten als Spielleiter in Frage gestellt.

    Aber selbst wenn Fimi dich beleidigt, brauchst du ihn nicht beleidigen.

    Aber ist eh egal. Mach ruhig so weiter Justanick hat ja einen deiner Beitrag zensiert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Er hat dich nicht beleidigt

    Er hat nur deine Fähigkeiten als Spielleiter in Frage gestellt.

    Aber selbst wenn Fimi dich beleidigt, brauchst du ihn nicht beleidigen.

    Aber ist eh egal. Mach ruhig so weiter Justanick hat ja einen deiner Beitrag zensiert.


    Du kannst gar nicht beurteilen wie ich "wie alt bist du denn" definiere oder ?
    Was meinst du, ist die Definition schlimmer als die von rassist ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Versuch doch nicht immer Dinge reinzumischen, die nichts mit der Sache zu tun haben. Aber das ist scheinbar nicht möglich.

    Wie auch immer. Beleidige ruhig Mitspieler weiterhin, wenn es dir Spaß macht. Das steigert sicherlich das Interesse.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich beleidige niemanden. Das ist deine ungebrachte Polemik, die das ganze zu einer Beleidigung macht.
    Warum mischt du dich ein, wenn du offensichtlich nicht alle Fakten kennst?
    Nur um Öl ins Feuer zu gießen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich spiele in der nächsten Runde nicht mit, wenn sich kein kompetenterer und ernsthafterer Spielleiter als Chris finden lässt.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Er hat dich nicht beleidigt

    Er hat nur deine Fähigkeiten als Spielleiter in Frage gestellt.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Fimi wie alt bist du noch gleich?

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass Chris Beleidigungsreflex auch bei anderen angewendet wird

    Korrigier mich, wenn ich wirklich falsch liege, aber ich sehe hier keinen Unterschied. Fimi nennt Chris "nicht kompetent", Chris fragt Fimi "wie alt er eigentlich sei". Das ist beides so stumpf, dass es als Beleidigung aufgenommen werden kann und sicher auch so gemeint war, sonst gäbe es keine Grund, es so zu schreiben.

    Das du nur das von Chris als Beleidigung ansiehst, Fimis "Kritik" aber runterspielst und verteidigst, lässt dich als nicht objektiv erscheinen.
    Du erinnerst dich, wie du mir vorgeworfen hast, nur dich zu kritsieren, obwohl andere auch falsch gehandelt haben? Erstaunlich, wie schnell sich das Blatt wendet.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  9. #54
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ja, erstaunlich wie einseitig du die Sache immer betrachtest. Aber das Spiel ist ja bald vorbei
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Gut betrondet
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, erstaunlich wie einseitig du die Sache immer betrachtest. Aber das Spiel ist ja bald vorbei
    Schade, hatte wirklich gedacht, hier wäre eine offene Diskussion möglich. Scheinbar liegt es jedoch vielen sehr am Herzen, einfach provokative Äußerungen zu tätigen, um anschließend von oben herab lächelnd so zu tun, als wären sie unschuldig.

    Naja. Ein Versuch war es wert.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  12. #57
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Du kennst Tronde noch nicht lange oder ?
    Im übrigen Tronde steht es dir frei meine Forenspiele jederzeit zu verlassen
    Quälen musst du dich nicht.

    Andererseits kann man sich gerne wieder einfach aufs spielen konzentrieren
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #58
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ich habe ja bereits angemerkt, dass ich diese Runde des Spiels beenden werde und dann nicht weiter dran teilnehmen werde. Was aber ja nicht an dir als Spielleiter liegt (auch wenn dir das scheinbar nicht klar geworden ist). Das ich sowohl bei den gestrigen als auch den heutigen Fragen aktiv war, dürfte dir ja aufgefallen sein

    @LH: Toby hat dazu ja alles gesagt. Hast du wohl ignoriert Aufgrund deiner subjektiven Empörung bezüglich Beleidigungen sehe ich keine Basis für ein Gespräch. Müssen wir aber jetzt auch nicht andauernd besprechen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @LH: Toby hat dazu ja alles gesagt. Hast du wohl ignoriert Aufgrund deiner subjektiven Empörung bezüglich Beleidigungen sehe ich keine Basis für ein Gespräch. Müssen wir aber jetzt auch nicht andauernd besprechen.
    Falls du den Beitrag meinst in dem er darauf verweist, wir sollten einfach das Spiel weiterführen, den habe ich gelesen. Für mich hat diese Diskussionen grade auch keinen Einfluss auf das Spiel an sich, daher weiß ich nicht was du meinst.
    Aufgrund meiner subjektiven Empörung? Ich habe nicht damit angefangen, Beleidigungen zu unterschlagen. Oder zu relativieren. Falls du es als störend empfindest, dass ich beiden Seiten in diesem Konflikt eine gewisse Schuld gebe, dann hat das wohl kaum etwas mit meiner subjektiven Empörung zu tun, sondern mehr damit, das du deinen Standpunkt als den einzig richtigen anpeilst.

    Edit: Ich weiß, du hast gesagt du wir müssten das jetzt nicht weiter besprechen. Finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach, in eine Diskussion einzusteigen, nur um nach dem ersten Gegenwind zu verkünden, man würde aufgrund der angeblich klaren subjektiven Meinung des Gegenübers keine Grundlage für ein Gespräch sehen.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    Ausblick Teil 2

    Start wird dann wohl Anfang September sein.
    Also über 6 Wochen Pause um sich "auszuruhen" zu sammeln und für meine Vorbereitung.

    Aktuell haben 16 Teilnehmer Interesse gezeigt.
    Stellt man den aktuell 39 Mitspielern gegenüber ist das ein enormer Einbruch.

    Nüchtern betrachtet sind bei den 39 aber schon mal 10 absolut inaktive dabei und weitere 10 sind maximal Teilzeitaktiv.

    Team windus rockt den Wettbewerb, obwohl sie drei Spieler im Team haben die nicht einmal gepostet haben, dagegen sind Spieler wie Lh, Mongke, Tobyps, DM und valigar eigentlich täglich effektiv aktiv.

    Ich habe ja schon vor der Umfrage zu kleinen aber effizienten Teams tendiert.
    Teams @ 6 Spieler zum Beispiel, wo aber wenigstens 4 am Tag Einsatz zeigen.

    Damit dies funktionieren kann, würde ich eine feste Dauer der Olympiade angeben und gewisse Spiele im Vorfeld
    Ankündigen. ZB wir spielen Codenames am Mittwoch Abend von 17 - 24 Uhr.

    Zur neuen Team Einteilung würde ich gerne back 2 The Roots gehen.
    Zum Beispiel 4 Kapitäne die sich ihr Team selbst zusammen draften dürfen.
    Das würde dann Ende August starten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •