Seite 68 von 72 ErsteErste ... 1858646566676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1074

Thema: [GK] - Das weiße Gold - Bar-Talif

  1. #1006
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.349
    @Oberst
    Achtung Spoiler:
    Das heißt ich soll nur die Reiter mit zurück nehmen und rest da lassen?

  2. #1007
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.688
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    .... ehrlich jetzt?

    ... und der Sultan von Amdad schwört den Ultra Ungläubigen Metzler die Treue? Obwohl der Sultan selbst als gemäßigt sich sieht und sektierer sowie Wasseranbeter beschützt? Ist doch nur eine Frage der Zeit bis man Ihm an den Galgen geht.
    Ich denke, entweder wurde er bezahlt oder es sind adelige unter ihm die jetzt die Chance für einen erneuten Aufstand sehen und mit dem aktuellen Frieden unglücklich sind. Der Sultan hat ja Truppen im Süden.

    Es wäre eine Überlegung ihm die Ruine zu geben/verkaufen, und daraus ein kleines Fürstentum zu machen. Dann wäre er Reichsfürst, was interne Probleme schwächen könnte.

  3. #1008
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.349
    Ich gebe nicht ein Zoll meines Landes her - Für nix und niemanden. Eher gehe ich kämpfend unter oder konzentriere mich bei einer niederlage darauf, selbst die nächsten 20 Jahre Warlord zuspielen und die mitte des Reiches unpassierbar zumachen.

    Mein Land ist in 5 Sultanate aufgeteilt und der Sultan von Amdad hat schon echt viel bekommen + Regionaletat. Zudem habe ich schon eine ganze Menge Avlon in die Ruine von Amdad zum wiederaufbau gesteckt. Das gehört dem ex-Warlord Ja ;-)

  4. #1009
    Oberst Klink
    Gast
    Nirgends wo steht etwas geschrieben, dass der SUltan sich anschließt. Nein die Betroffenen Adligen aus An Khura und Bar Talif sind sogar recht entsetzt. Und der Sultan hasst die Nqetu, der wird nicht jetzt bei einer Revolte mitmachen, nachdem er so viele Truppen gegen sie in den Kampf geschickt hat.

    Papa VK
    Achtung Spoiler:
    Falls Don sich zum Mechtelkaiser krönen lässt und es Krieg gibt sollten wir ihm aber etwas anbieten und zwar nach unserem Sieg das Reichsland Groß-An Khura.

    Und @Papa:
    Deine Truppen mit meiner Erlaubnis komplett nach Bar Talif. Vom Sultan nur die Reiterei anfordern. Und den Rest seiner Leute bei mir lassen.
    Geändert von Oberst Klink (03. Juli 2019 um 21:31 Uhr)

  5. #1010
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.688
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nirgends wo steht etwas geschrieben, dass der SUltan sich anschließt. Nein die Betroffenen Adligen aus An Khura und Bar Talif sind sogar recht entsetzt. Und der Sultan hasst die Nqetu, der wird nicht jetzt bei einer Revolte mitmachen, nachdem er so viele Truppen gegen sie in den Kampf geschickt hat.

    Papa VK
    Achtung Spoiler:
    Wir sollten ihm aber etwas anbieten und zwar nach unserem Sieg das Reichsland Groß-An Khura.

    Und @Papa:
    Deine Truppen mit meiner Erlaubnis komplett nach Bar Talif. Vom Sultan nur die Reiterei anfordern. Und den Rest seiner Leute bei mir lassen.
    Achtung Spoiler:
    Imo ist die Stadt Amdab ausreichend. Er ist dann auf dem Niveau eines Reichsfürsten und kann mitreden, das ist schon einiges wert (und würde wohl einen Spieler benötigen). Der Großteil seines Landes verbleibt weiterhin bei BT. Er wird dann mehr oder minder Liechtenstein. Kleines Land aber recht große Gebiete bei anderen als Lehen. Und das würde wohl seine Dynastie stabilisieren, denke ich.

    Ist aber ppbs Entscheidung.

  6. #1011
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.349
    Ok.

  7. #1012
    Oberst Klink
    Gast
    Papa, VK
    Achtung Spoiler:
    Wie gesagt wäre ich noch immer dafür, ihm das Reichsland An Khura anzubieten. Falls Don sich zum Mechtelkaiser krönen lässt und es Krieg gibt
    Geändert von Oberst Klink (03. Juli 2019 um 21:30 Uhr)

  8. #1013
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.349
    Ich würde erstmal gar nichts Anbieten. Erstmal gucken in wie weit er überhaupt Farbe bekennt. Bisher hat er sich als äußerst treu erwiesen und versucht eine feste Dynastie aufzubauen. Jetzt schauen wir mal - inwieweit er das noch ernst nimmt.

    Keine Vorrausversprechen .... sondern belohnen nachdem er die treue erwiesen hat ohne vorher etwas für sich raus schlagen zu wollen. Will er im Vorfeld versprechen haben, lässt das wieder tief blicken um seine tatsächliche treue zum Kaiserreich und mir.

  9. #1014
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.688
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal gar nichts Anbieten. Erstmal gucken in wie weit er überhaupt Farbe bekennt. Bisher hat er sich als äußerst treu erwiesen und versucht eine feste Dynastie aufzubauen. Jetzt schauen wir mal - inwieweit er das noch ernst nimmt.

    Keine Vorrausversprechen .... sondern belohnen nachdem er die treue erwiesen hat ohne vorher etwas für sich raus schlagen zu wollen.
    Treue hat er schon gegen die Ameisen gezeigt.

    Ich denke du solltest ihn fragen ob er Hilfe beim niederschlagen von Aq Aufständen in seinem Bereich braucht. Damit erfährst du auf welcher Seite er steht und kannst auch zeigen, dass du ihm vertraust.

  10. #1015
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.349
    Wieso ausgerechnet mein Osten pro Don ist verstehe ich auch nicht. Da sind doch nur Sektierer. Die werden doch von Ihm früher oder später abgeschlachtet. BJ meinte sicher meinen westen - oder?

  11. #1016
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.688
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet mein Osten pro Don ist verstehe ich auch nicht. Da sind doch nur Sektierer. Die werden doch von Ihm früher oder später abgeschlachtet. BJ meinte sicher meinen westen - oder?
    Ja.

    Siehe Edit vorher.

  12. #1017
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Treue hat er schon gegen die Ameisen gezeigt.

    Ich denke du solltest ihn fragen ob er Hilfe beim niederschlagen von Aq Aufständen in seinem Bereich braucht. Damit erfährst du auf welcher Seite er steht und kannst auch zeigen, dass du ihm vertraust.
    Klingt sinnig.

  13. #1018
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet mein Osten pro Don ist verstehe ich auch nicht. Da sind doch nur Sektierer. Die werden doch von Ihm früher oder später abgeschlachtet. BJ meinte sicher meinen westen - oder?
    Deine Leute sind angereist, aber waren entsetzt. Ähnlich wie zum ersten Gegenreichstag sogar dei Gohari angereist sind, um sich entsetzt zu zeigen.

  14. #1019
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Klingt sinnig.
    Tu das.

  15. #1020
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.541
    Anstatt mal mit uns zu reden, zieht ihr also in den Krieg
    Wie war das nochmal mit dem Dolchstoß in den Rücken der kämpfenden Truppen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 68 von 72 ErsteErste ... 1858646566676869707172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •