Seite 105 von 307 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4592

Thema: [GK] Shibat - Fels in der Brandung

  1. #1561
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Simato (23. Dezember 2017 um 23:21 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1562
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sim, wir brauchen in der Flüchtlingskrise weiter deine großzügige Hilfe.
    Kannst du schnell Nahrung, egal welcher Art, nach An Tarh schicken?
    Die Menschen verhungern und bis die Nahrung von weiter weg ankommt, müssen wir irgendwie überbrücken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1563
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Das hängt gerade am Seebund und der Bank... Ich hatte Bryn zugesagt, den Fördertopf um die selbe Summe, wie sie der Seebund bereitstellt, aufzustocken. Glaube da waren 10k im Gespräch, also wären es dann 20k gewesen. Darauf warte ich quasi
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1564
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja leider warte ich auch auf Bryn und bio.
    Nur leider steht in den Sterne wann die wieder kommen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #1565
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Da ich ansonsten keine finanziellen Mittel habe, können wir höchstens nett bei meinen Händlern fragen Nahrungsmittel aus der Königsdomäne hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, bereits Anfang des Jahres mal kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #1566
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Laut SL hast du Nahrungüberschuss. Geht es dir bei den Finanzen also um den Transport?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1567
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Nur weil Shibat Nahrung über hat, gehört mir diese ja nicht gleich. Die Grundbesitzer bzw. Händler wollen dafür ja bezahlt werden. Der Transport kommt dann noch dazu...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #1568
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sim, könntest du bitte auch eine Embargo Diplo wie ordom es gerade getan hat verlautbaren?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #1569
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Das passt überhaupt nicht mit der humanitären Hilfe zusammen, die ich für beide Seiten zu leisten gedenke. Deshalb finde ich es auch ziemlich fragwürdig, dass du hier Klink (wieder mal) derart unterstützt. Bedeutet der Kirche das Leiden der einfachen Bevölkerung An-Qalalas etwa nichts?

    Die jüngste Ankündigung, dass andernfalls meine Händler angegriffen werden, schmeckt mir übrigens auch nicht. Von wem auch immer die nun kam, manche Spieler betreiben hier ja lustiges Länderhopping
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #1570
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Mein Adel beschwert sich über 0,5% erhöhte Steuern und andere treiben mal eben 9% zusätzlich ein? Dann kann das mit den 0,5% ja nicht so wild sein Die Truppen, die der Adel mal eben aushebt, verstärken den Eindruck.
    BJ, wäre es machbar bei einer eventuellen Steuersenkung den Westen auszulassen, die Steuern dort also bei 6,5% zu halten oder gibt das deine Tabelle nicht her?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #1571
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das passt überhaupt nicht mit der humanitären Hilfe zusammen, die ich für beide Seiten zu leisten gedenke. Deshalb finde ich es auch ziemlich fragwürdig, dass du hier Klink (wieder mal) derart unterstützt. Bedeutet der Kirche das Leiden der einfachen Bevölkerung An-Qalalas etwa nichts?

    Die jüngste Ankündigung, dass andernfalls meine Händler angegriffen werden, schmeckt mir übrigens auch nicht. Von wem auch immer die nun kam, manche Spieler betreiben hier ja lustiges Länderhopping
    Das ist mal wieder ziemlicher Unsinn. Die Embargo "Idee" hatte ich als Kiche als Erster und wenn dann folgt eher Klink mir. Und so nebenbei so gut wie fast alle Fürsten und Dogen

    Verantwortlich für das Leid in AQ ist Don. Ich dacht das du das mitlerweile eingesehen hättest. Jetzt kommst du schon wieder mit Kirche und Klink, die ja och die armen Menschen verhungern lassen. Wie gesagt, dass ist ziemlicher Unsinn, im besten Fall, ist es Polemik deinerseits.

    Aber ok, nimmst du an dem Embargo halt nicht teil. Es war lediglich eine Bitte Deiner Kirche. So soll es dann sein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1572
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Hättest du mich nicht für etwas exkommuniziert was ich nicht befohlen hab wärs nicht so weit gekommen. So hast du mich praktisch zur Eskalation hinsichtlich des Turms gezwungen.

    Dass dir Sacricul jetzt auch noch auf die Pelle rückt ist nicht meine Schuld.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #1573
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nein die Sekte geht auf mein Konto.
    Alles andere. Du kannst mir nicht vorwerfen, das ich es nicht versucht hätte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1574
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Doch, du hast mir während meinen Bachelorprüfungen einfach nicht die notwendige Zeit gelassen. Dafür wirst du jetzt zwischen der Sekte, den Baumis und dem Patriarchen zerrieben
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #1575
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Doch, du hast mir während meinen Bachelorprüfungen einfach nicht die notwendige Zeit gelassen. Dafür wirst du jetzt zwischen der Sekte, den Baumis und dem Patriarchen zerrieben
    Dem sehe ich gelassen entgegen. Die Sekte ist noch Teil des Rates. Der Patriarch ist ein feiger Mörder und die Baumis? Sie haben den falschen Glauben, aber die Abweichungen sind minimal und Sie haben der Kirche nicht getan.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 105 von 307 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •