Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1017

Thema: [GK] Doraea - Vox populi, vox dei!

  1. #16
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Schiffe für die Hälfte Kann mein Land eigentlich auch was tolles?
    Ja, es war das erste Land das auf der Karte fertig war

    Im Moment ist es eine recht wohlhabender Handelsnation - das ist mehr als die Meisten von sich behaupten können.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    daraus kann ich sicher einen Nationalmythos machen nachdem die Götter mein Land am Liebsten haben

  3. #18
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #19

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich warte ja immer noch darauf dass der Spalter mich nach Geld und Mitteln fragt um ein Erfolg zu erzielen. Ich habe das Gefühl man möchte nur auf eine einige Kirche hinspielen und lässt den unter den Tisch fallen

  6. #21

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ein wenig Mut! Der ist nicht mehr der Jüngste! Und an der Zahl muss man eben arbeiten

    Muss ich etwa einen neuen Revolutionsführer beantragen bei der SL?

  8. #23

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    53 ist er. Ich habe das Gefühl man macht es zu der Zeit nicht unbedingt so lang

    Wenn der tolle Rat in Senbahal es schaffen würde mit meinen 10% den Wohlfahrtsbetrieb zu übernehmen würde ich ihnen den Zehnt geben. Das sollte doch helfen beim Überzeugen?

  10. #25
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Schau dir mal an wie Alt der Rest vom Rat ist .. mit genug Mitteln kann man da auch mal länger leben

    In Senbahal hängt man sich was finanzielles betrifft noch an An-Qalala an, dadurch fällt man weniger auf wenn man eigene Leute wo unterbringt .. auch springt man mit 10% von einem Land nur in diesem (wenn überhaupt) weit, und wenn man dies macht würde einem An-Qalala wohl den Saft abdrehen, damit wäre eine Ausbreitung außerhalbs Doraea eher schwer möglich

    Und das Wort Rat will mit im zusammenhang mit Senbahal eher .. nicht .. hören

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Sitz der Versammlung der Kinder Ehos war An-Qalala. Nun gibt es in Senbahal auch einen zweiten Sitz derjenigen, welche den Tod der Wächter predigen. Seither ist Zankerei und Streit zwischen den beiden Gruppen an der Tagesordnung und es finden sich immer wieder neue Punkte bei denen man entdeckt, dass man verschiedener Meinung ist.
    Weiß nicht. Eine Versammlung bzw. ein Rat nehmen sich wohl nicht viel . Und die Ausbreitung wird auch nichts, wenn man sich nicht emanzipiert. Ich bin mir sicher, dass es einige Staaten gäbe die unter Zugeständnissen ihren Zehnt zu der Versammlung umlegen würden. Wenn der Plan dagegen ist die Kassen des anderen Rates weiter zu füllen obwohl die schon längst wissen, dass man auf gänzlich anderen Standpunkten steht - ja dann kann man das wohl echt vergessen.

  12. #27
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Der Rat sitzt in An-Qalala, in Senbahal sitzt eine andere Gruppe .. die halten von einem Rat ganz oben nicht so viel, auch wenn ihr Chef theoretisch Ratsmitglied ist

    Solange man nicht offen bricht saugt man noch an An-Qalala, ist ja nicht nur Wohltätigkeit sondern allein die ganzen Orden, das kostet halt, und mit den paar Gläubigen die man hat hält man das halt vorerst nicht für sinnvoll .. weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist?

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Also irgendwie willst du kein Geld, keine Hilfe aber Belehrungen sind immer drin?

  14. #29

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich versteh das schon. Halte es nur für eine Hinhaltetaktik um die Kirche am Ende als ein Stück zu behalten

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •