Seite 9 von 151 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2265

Thema: Qor-Alad - Herz des Reiches

  1. #121
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich,mit hilfe iriqs,einen Angriff praktisch unbegrenzte zeit lang aufhalten zu können. zumindest wenn ekot-emer nicht von norden her einfällt.
    einen wirklichen angriff erwarte ich eigentlich nicht.
    Das wäre meine Sorge. Ekot Emer.

    Gut.

  2. #122
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das Kaiserreich zerbricht bevor die erste Runde vorbei ist.
    es war eigentlich abzusehen. in der ersten runde haben leute noch keine große bindung an ihr land,spielen aggressiver und auch rücksichtsloser. gleich die erste runde voll mit problemen zu stopfen fragt dann schlicht nach ärger. sag was du willst über den bund,aber der dyfunktionale haufen hätte 1848 besser überstanden als wenn das gleich die erste runde gewesen wäre.

  3. #123
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher posts (!) anderer spieler grundlos ändern wiederspricht den forenregeln. Ich weiß ja dass du ein ziemlicher Spitzbub bist,aber das geht doch etwas weit Emoticon: goethard
    Was wurde denn geändert? Das Zitat entspricht doch deinem Beitrag? Ich fand es nur lustig, dass "So ist es" zwischen "BJ, der Held meiner Jugend" und "BJ ist ein mieser Sadist" stand.

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    mir wurde übrigens ziemlich unsubtil mit nem 4vs1 krieg gedroht. öhm ja,ich glaub ich lass mein militär lieber mal im osten
    Es wird kein vier gegen einen gegen dich geben. Das ist dann immer noch ein vier gegen zwei.

  4. #124
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Was wurde denn geändert? Das Zitat entspricht doch deinem Beitrag? Ich fand es nur lustig, dass "So ist es" zwischen "BJ, der Held meiner Jugend" und "BJ ist ein mieser Sadist" stand.
    BJ ist vieles,aber sicher nicht mein strahlender held,zumindest jetzt nicht mehr



    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es wird kein vier gegen einen gegen dich geben. Das ist dann immer noch ein vier gegen zwei.

  5. #125
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Ach so: Um welche vier Staaten geht es denn? Alle Handelsrepubliken?

  6. #126
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    das wurde nicht näher spezifiziert,ist aber wohl anzunehmen.

    aber wie gesagt,ich erwarte eigentlich keine feindseligkeiten. ist wohl erstmal nur ein abstecken wie weit man gehen kann,und hey vielleicht klappts ja. aber gevatter stammt vom balkan,da klappt aus prinzip nie was

  7. #127
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643


    Und was wollen sie? Ein paar Berge oder mehr?

  8. #128
    Oberst Klink
    Gast
    In AG Runde 1 hatte ich Zeri-ich-Guerra gegen ihn und er hat nicht nachgegeben.

  9. #129
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen


    Und was wollen sie? Ein paar Berge oder mehr?
    die drei berge bei "al" vom schriftzug altberge. wobei er auch den rest meines landes als "zusammengeräubert" bezeichnet,mach daraus was du willst

  10. #130
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    In AG Runde 1 hatte ich Zeri-ich-Guerra gegen ihn und er hat nicht nachgegeben.
    ist das die ernennung zum wächter des osten?^^

  11. #131
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.330
    Zur Not lass ihnen die drei Berge. Nachdem wir mit den staatenlosen Banditen fertig sind, holen wir uns dann halt jene mit Organisation
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #132
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ist das die ernennung zum wächter des osten?^^
    Du wärst ein heißer Kandidat (und außer dir und Jon gibt es da auch keinen)

  13. #133
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Zur Not lass ihnen die drei Berge. Nachdem wir mit den staatenlosen Banditen fertig sind, holen wir uns dann halt jene mit Organisation
    hast dir mal angeschaut wo die liegen? ist mir ein bisschen zu nah am neuralgischen punkt meines reiches^^

  14. #134
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Gevatter wäre wegen der Größe des Landes besser. Außerdem ist meine Dynastie ja ein wenig parvenühaft, das wäre vielleicht ein zusätzlicher Nachteil.

    Übrigens: Ich zweifle daran, dass Aleijia wirklich auf Seiten unserer Gegner steht. Brynhild will sogar eine gemeinsame Seepatrouille mit mir einrichten. Die Seerepubliken sind also nicht alle gegen uns.

  15. #135
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Gevatter wäre wegen der Größe des Landes besser. Außerdem ist meine Dynastie ja ein wenig parvenühaft, das wäre vielleicht ein zusätzlicher Nachteil.

    Übrigens: Ich zweifle daran, dass Aleijia wirklich auf Seiten unserer Gegner steht. Brynhild will sogar eine gemeinsame Seepatrouille mit mir einrichten. Die Seerepubliken sind also nicht alle gegen uns.
    Ich kann mir durchaus vorstellen dass Razor sich da etwas aufplustert ohne konkretes in der hinterhand zu haben.

Seite 9 von 151 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •