Seite 141 von 151 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2265

Thema: Qor-Alad - Herz des Reiches

  1. #2101
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Fürsten des Lichts?
    Das ist Sacri

  2. #2102
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    VK, Klink, CivVer, Chris, Basse, BJ


    Achtung Spoiler:
    Finale Version:

    Ich (QA; Großfürst Alexis Volykos) bewerbe mich hiermit um eine Kandidatur zum Kaiser des Reichs.






    Wahlprogramm Kaiserwahl:


    Innenpolitik:
    Das Kaiserreich kann nur dann als eine Einheit zusammenstehen, wenn einzelne Reichsfürsten Hand in Hand arbeiten, statt sich in Territorialkonflikte zu verzetteln. Dementsprechend halte ich es für notwendig, dass reichsinterne Projekte wie etwa gemeinsame Bauten, Messen oder ein umfassender Straßenbau stattfinden und über (freiwillige) Abgaben durch Fürsten und das Reich selbst finanziert werden. So sind beispielsweise die Synodeía oder die Messe in Gohar Schritte zu einem in sich friedlicheren Reich.

    Des Weiteren halte ich es für unerlässlich, dass der innere und ewige Reichsfriede, welcher Konflikte vor den Reichstag verlegt, konsequent durchgesetzt wird. Zudem soll das Reichsschiedsgericht etabliert und zusammengerufen werden, wenn nötig.

    In Religionsfragen steht das Reich zur ehrwürdigen Turmkirche und wird sich in religiösen Fragen an jene wenden. Zudem hält das Reich sich aus Angelegenheiten der Turmkirche raus. Es gilt die Normaljahresregelung.


    Außenpolitik:
    Ohne Frage: Die Nqetu sind das dringlichste Problem dieser Tage. Handeln wir nicht bestimmt, handeln wir gar ohne Planung, so werden wir daran scheitern und Nord-Teresh wird mit uns sterben.
    Daher halte ich es für unabdingbar, stark und entschlossen den Nqetu entgegenzutreten und sie vom Antlitz dieses Kontinents zu tilgen!

    Die Beziehungen zum Seebund und zur Liga/zum Kartell sollen indess gestärkt werden: Die Nqetu bedrohen auch ihr Volk und Leben. Ich werde mich dafür einsetzen, dass ganz Nord-Teresh als ein Schild gegen die Nqetu steht! Und sind sie erst aus Lardissa vertrieben, so gilt es, die Hand am Schwert zu behalten und Späher auszusenden. Späher, die nach nahegelegenen Brutstätten suchen oder sich gar Süd-Teresh ansehen. Eines ist sicher: Selbst, wenn wir die Nqetu besiegen, werden sie wiederkehren. Sie werden in einer ungeheuren Masse wiederkehren und sie werden nicht eher ruhen, ehe ein jeder auf Nord-Teresh tot zu Boden liegt!

    Teil dieses Ziels werden gemeinsame Forschung&Entwicklung, sowie gemeinsame Feste und Waffengänge sein. Wir werden in Freundschaft zu unseren Nachbarn leben, während jene, die uns angreifen, die Stärke des Kaiserreichs deutlich unterschätzt haben. Wir werden unsere Nachbarn des Seebunds, der Liga und des Kartells mit den Truppen zu Land schützen, während sie uns mit den weltbesten Schiffen zur Seite stehen, da die Nqetu uns alle bedrohen. Gemeinsam werden wir siegen!


    Armee des Kaiserreichs:
    Um den Schutz gegen Feinde von außen und die Sicherstellung des Friedens im Innern zu gewährleisten, muss das bestehende Heer des Kaiserreichs ausgebaut werden. Auch hier sollen möglichst viele Völker im Reich zusammenarbeiten: Reiter aus Qor-Alad beispielsweise. Infanteristen und Bogenschützen aus aller Herren Länder - Als eine Elitetruppe gegen den Feind, von Innen wie Außen. Dies schließt jedoch auch den Ausbau der dazugehörigen Infrastruktur mit ein: Militärakademien und Offiziersschulen. Kornkammern und Versorgungslager. Waffenschmieden und Bogenmacher.
    Dieser Armeeausbau wäre ein weiterer Schritt zu einem Kaiserreich, welches als Einheit gegen jeglichen Feind steht!

    Für Eho! Für das Reich! Für Teresh!

  3. #2103
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.006
    Für Eho! Für das Reich! Für Teresh!


    Für Eho! Für das Reich! Für Gohar! Muss das heißen

  4. #2104
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Was kostet der HH?

    Werft kostet mindestens 15k + Xk. Vielleicht gibt es 'nen Bonus wenn man das in Groß aufzieht und andere Leute mit reinnimmt. Zeri wäre zbs wegen dem guten Holz sehr sinnvoll.
    Das klingt recht günstig
    Der HH hat jetzt schon einen Wert ich 40.000 glaube ich und wird vermutlich noch mal das doppelte verschlingen.
    Nun gut, die Erträge und der wirtschaftliche Aufschwung für den Westen wird auch enorm sein, trotzdem muss man das erst mal stemmen. Je größer ein Hafen um so effektiver auch eine dazu gebaute Werft oder ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2105
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.006
    KHS wird auch ausgebaut

  6. #2106
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das klingt recht günstig
    Der HH hat jetzt schon einen Wert ich 40.000 glaube ich und wird vermutlich noch mal das doppelte verschlingen.
    Nun gut, die Erträge und der wirtschaftliche Aufschwung für den Westen wird auch enorm sein, trotzdem muss man das erst mal stemmen. Je größer ein Hafen um so effektiver auch eine dazu gebaute Werft oder ?
    Glaub nicht. Das eine hat nur bedingt was mit dem anderen zu tun.

  7. #2107
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2108
    Oberst Klink
    Gast
    Zu spät: Aber ich finde das Programm gut. Rein stillistisch hätte ich etwas umformuliert, aber das ist nicht wichtig.

  9. #2109
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das ist Sacri
    Bro!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #2110
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bro!
    Der hat sich doch immer als belichtet bezeichnet?!

  11. #2111
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Zu spät: Aber ich finde das Programm gut. Rein stillistisch hätte ich etwas umformuliert, aber das ist nicht wichtig.
    So beim Drüberlesen klingt es nach einer flammenden Rede vor X.

    Oder wie meinst du es?

  12. #2112
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    BJ, Klink, VK, CivVer, Basse, Chris

    Achtung Spoiler:
    Was passiert eigentlich, wenn es keinen Gegenkandidaten geben sollte, weil Fremdnominierungen nicht möglich sind?

  13. #2113
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Achtung Spoiler:
    Auto win, bzw Gulasch stellt sich auf.

  14. #2114
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Die Könige können auch Kaiser werden oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #2115
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Meinst du alle? Also zum Kaiser wählen, ja. Ansonsten braucht man dafür schon eine gewisse Legitimation. Alle Fürsten im Reich haben die natürlich nicht. Da gibt's nur den gewählten Kaiser.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 141 von 151 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •