Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: StarWars Insurrection 1.2R im Universum

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Jau. Dank Bernds schneller und guter Hilfe, hat Kobayashis neuestes Werk StarWars Insurrection heute Eingang ins Universum gefunden. Auf denn, SciFi-Freunde!

  2. #2
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Ist mit eins der Besten Star Wars Scenarios, kann ich den Star Wars Fans empfehlen.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  3. #3
    gast130
    Gast
    eines der besten ist das?? dann aber schnell runterladen

  4. #4
    CFC Ambassador
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    22
    Hey, habt ihr alle andere Szenarien von kobayashi schon gespielt? Sein Star Trek: Dominion War ist echt gut!

  5. #5
    gast130
    Gast
    andere von kobyaschi hab ich nit gespiel.
    weil bei civfanatics der download irgendswie nit geht.

  6. #6
    CFC Ambassador
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    22
    Es geht nicht? Das war schon lange her! Es sollte jetzt ales gut sein. Probier's einfach noch einmal.

  7. #7
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ähem... hust... *meld* ...oder probiers im Universum. Denn genau jetzt sind zwei weitere Scenarien von Kobayashi dort verfügbar. Nach der Veröffentlichung von "StarWars Insurrection" hatte uns Kobayashi gefragt, ob wir die anderen Scns nicht auch gleich veröffentlichen möchten... keine Frage, gell?

    Also "Star Trek Dominion Wars" und "Star Trek: Battle for the Alpha Quadrant" stehen also ab sofort bei den SciFi-Scnarien zum Download bereit.

    Übrigens, willemvanoranje, ich hatte gestern auch Probleme mit Downloads bei euch, also völlig beseitigt sind die Probleme vielleicht doch nicht? Naja, vielleicht war auch einfach zu viel Betrieb...

  8. #8
    CFC Ambassador
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    22
    Hmmm. Naja, es gab einige Probleme bei die neue Szenarien. Aber gut, es wird bestimmt schnell wider alles gut sein.

  9. #9
    CFC Ambassador
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    22
    Thunderfall wird eine neue Site machen fuer die downloads, http://www.civfanatics.net. Es wird einige Wochen dauern bis alles zu downloaden ist.......

  10. #10
    gast130
    Gast
    cool dann werde ich jezt gleich wieder die dinger saugen..... und dann.... dominon nimm dich in acht!!!!

  11. #11
    CFC Ambassador
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    22
    Es wird noch 'ne weile dauern.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •