Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 462

Thema: [GK] Heil dir im Siegerkranz!

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab dir meine Schwester als Zeichen der Treue vermacht
    Wie gesagt du warst zuerst da. Deswegen nehme ich dich, es sei denn dir gefiele die Variante besser eine Braut für meinen Erstgeborenen zu stellen.

  2. #77
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Da ich meine Person nicht so alt machen wollte, wär Schwager wahrscheinlich passender
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #78
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Da ich meine Person nicht so alt machen wollte, wär Schwager wahrscheinlich passender
    Okay, aber wie gesagt die Frau hat 4 Kinder, das Älteste ist 19. Sagen wir da wir frühes Mittelalter sind und die Zeit etwas perverser war, wenn sie mit 15 ihr Erstes gekriegt hat, wäre sie jetzt 34. Passt das Alter für dich? Bei mittelalterlichen Erbrecht kannst du auch ihr jüngerer Bruder sein.

  4. #79
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Passt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #80
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.020
    Falls noch Familienmitglieder übrig wären ich hätte noch 5 Söhne und 3 Töchter übrig.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Du hast noch nichtmal ein Land

  7. #82
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Also ich will mal des Teufels Advokat spielen. Die Rahmenbedingungen suggerieren, dass ein kaisertreuer Fürst "Simato" Probleme mit seiner Bevölkerung bekommen wird.
    Geändert von Baldri (23. Juni 2017 um 22:27 Uhr)
    Hallo.

  8. #83
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Ich bring die schon auf Linie!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #84
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    DM,der Republikfanatiker,hat Lardissa bekommen,das tritt also eher nicht bei. Damit ist meine gesamte Ostgrenze feindlich

  10. #85
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    DM,der Republikfanatiker,hat Lardissa bekommen,das tritt also eher nicht bei. Damit ist meine gesamte Ostgrenze feindlich
    Ich würde nicht sagen feindlich, aber ja, wir müssen auf deine Ostgrenze aufpassen und auf die von Irig. Soweit ich gelesen habe will Aleija von dem Gebiete zurück und da es um unseren guten Jon geht (und die Provinz kaisertreue Bevölkerung hat), darf das nicht geschehen. Selbiges gilt für dich, aber immerhin hat keiner von ihnen Gebietsansprüche an dich oder?

    P.S. da wir mit Lardissa unseren letzten Seefahren verlieren, ergibt sich auch die Möglichkeit einer Kooperation mit VK. Wenn er dort Pirat spielt, sind wir so gut wie gar nicht betroffen, die Handelsstädte hingegen kann er beschäftigen und wenn er gut Flotte baut, uns auch im Falle von Auseinandersetzungen helfen. Gegen Bezahlung, aber er hat mir gegenüber durchblicken lassen, dass er mehr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hat als mit den Händlern. Logisch, von uns kann er kaum was erbeuten.

  11. #86
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Ich glaube fast nicht, dass die Republiken zeitnah einen offenen Konflikt mit uns suchen werden. Sollten wir allerdings VK als Freibeuter beschäftigen - was ich wiederum extrem interessant finde - servieren wir ihnen einen sehr guten Grund auf dem Silbertablett, wenn die das Spitz kriegen

    Ich habe übrigens auch vor stark in die Seefahrt zu investieren, da ich wohl das Opfer einer Seeinvasion im Westen wäre. Baldri klingt allerdings auch so, als wäre er darauf aus, zur See zu fahren.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #87
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Absolut. Absolut.
    Hallo.

  13. #88
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    die landbevölkerung von iriq will ja ins kaiserreich...und ein drittel der gesamtbevölkerung sind südländer,denen ists wohl wumpe wo "ihr" staat dazugehört. ich bin ja dafür den leuten die nach beschützung durch das reich letzen ihren wunsch zu erfüllen

  14. #89
    Oberst Klink
    Gast
    Dann arbeitet zusammen.

    Ja Vk als Freibeuter ist eine coole Möglichkeit und sollten wir nutzen. Ich hab ihm jedoch gesagt, dass wir anfangs mit den Warlords alle Hände voll zu tun haben. Also sollte er sie nicht gleich nerven. Wenn die das während der Auseinandersetzungen mit den Warlords herausfänden, hätten wir dann ein Problem.

  15. #90
    Oberst Klink
    Gast
    Ist Iriq nicht schon im Kaiserreich? Du meinst sicher Lardissa.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •