Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [KM Alt] Baronie Goldau - Das leibliche Wohl ist ein gewichtiges Gut

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    21.05.17
    Beiträge
    1.146
    Das dürfte nun einen etwas besseren Blick über den Zustand der Baronie liefern. Deine Beziehungen sind normal im Rundenthread einzusehen. Wichtig dürfte ins besondere das Ergebnis bei der Bilanz sein (vergiss nicht die 3000D in deiner Kasse).

    Einer der wenigen mit einem positiven Ergebnis unter'm Strich, auch wenn der Schatzmeister viel aufgefressen hat.

    Die Werte könnten sich ggf. nochmals ändern, falls ich etwas vergessen habe. Dann wird sich Rattenkind aber nochmal melden.

    Baronie
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Charakter
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    An den Baron von Goldau geht jener Brief:

    Achtung Spoiler:
    Sei gegrüßt, werter Freund!

    Ein dunkler Schatten der Intrigen zieht am Horizont herauf. Daher bitte ich Euch hiermit, Euer Militär in Bereitschaft zu versetzen.
    Sollte unser König uns rufen, so ist es unsere Pflicht, ihm beizustehen.

    Ich hoffe, dass ich hier auf unsere lang bewährte Freundschaft setzen kann, Theoderic.
    Mit freundlichsten Grüßen,
    Graf von Vestrimecht,
    Baron vom Auenland,
    Peregrin von Falkenthal

  3. #18
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Achtung Spoiler:

    Lieber Peregrin,

    auch wenn es mich trübt in das Feld für seine Majestät zu ziehen, so bin ich euch doch stets zur Treue verschworen. Die Institution des Lehnseides vor dem Wächter und der Krone darf nicht in ihren Grundfesten erschüttert werden und so ist es auch meine Pflicht in der Zeit der Not meinen Teil dazu beizutragen, das Reich vor den Gefahren von außen sowie innen zu schützen. Wer Unrecht und Missmut im Reich sät, soll die gerechte Strafe ernten - ganz getreu dem Motto meines Hauses. Ich werde meine Truppen zu den Waffen rufen und halte mich bereit, mich mit eurer Armee im Auenland zu vereinigen, sofern ihr mir keine anderen Befehle zukommen lasst.

    Möge der Wächter euch gesegnet sein,
    Theoderic von Grundwaid,
    Baron von Goldau

  4. #19
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Mh. Jetzt wo ich mir das Budget so ansehe, war das mit dem besseren Berater wohl doch keine so gute Idee. Werd ich wohl den Zehnt erhöhen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •