Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 257

Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    ich habe mir die DLC schon mal vorbestellt , obwohl die Videos mich jetzt nicht überzeugt haben , aber als XCOM Junkie ist es einer der wenigen Serien die ich immer vorbestelle.

    Meine Bitte an die Entwickler , wenn sie mal gehör finden von einem Treuen Fan.
    Ich will

    - Statt einer Kampagne ein komplettes Sandboxsystem wie bei den Xcom Vorgängern
    - Eine Ruhmeshalle am Ende des Spiels , zweck Langzeitmotivation

  2. #32
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.021
    Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Ort für solche Bitten ist.

    Statt des Avatar Projekts (das man mit Mods problemlos so sehr verlängern kann, dass es keine Rolle mehr spielt) konnte man früher Nationen verlieren, und wenn die Hälfte (?) ihre Unterstützung einstellte, dann war auch Schluss und man hatte verloren.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    als Bittsteller bin ich mir in diesem Punkt nicht zu schade und ich bin der Meinung Firaxis muss sich erkundigen was der gemeine Pöbel will

  4. #34

  5. #35
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Ui, 40€ (33,99 reduziert) ist aber ein strammer Preis! Nur ne Feststellung. Wenn der Inhalt stimmt und ich da nochmal 100+ Stunden reinballere, gerne!

  6. #36

  7. #37
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Ja, hab grade gesehen das es bei Gamesplanet auch so gelistet ist und editiert.

  8. #38
    Überläufer Avatar von deWutz
    Registriert seit
    07.10.08
    Ort
    im Schwäbischen
    Beiträge
    218
    Ich habe das mit der Headshot-Spielmechanik noch nicht so ganz verstanden. Worin unterscheidet die sich denn von der Fähigkeit "Serie" in Vanilla?
    "Ein Mensch, wer Arges dabei denkt!"

    Wildschwein in Asterix, Band XXVI

  9. #39
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Kann jeder, aber nur bei den Lost

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Maunierson Beitrag anzeigen
    Ui, 40€ (33,99 reduziert) ist aber ein strammer Preis! Nur ne Feststellung. Wenn der Inhalt stimmt und ich da nochmal 100+ Stunden reinballere, gerne!
    40€ Für ein Addon.
    Bei diesem Preis sollte das Spiel aber dann komplett umgekrempelt werden. Naja, ich werde es nicht gleich kaufen und erstmal auf die Eindrücke der Betatester warten.

  11. #41
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Ja, ich dachte auch zuerst ich schau nicht richtig und mein Ufo ist versehendlich auf dem Planeten "Origin" gelandet.

    Grundsätzlich sind mir große (klassische!) Addons aber deutlich lieber, als irgendwelche Mini-DLCs mit denen man grade mal 1-2 Stunden Spaß hat.

  12. #42
    Überläufer Avatar von deWutz
    Registriert seit
    07.10.08
    Ort
    im Schwäbischen
    Beiträge
    218
    @Rorschach
    Aha! Wieder was gelernt. Danke!


    Ich muss gestehen, ich bin hin und her gerissen bei dem Addon. Mich plagen da noch zu viele Fragen, wie zum Beispiel die Mod-Kompatibilität. Ich spiele sehr gerne "Long War 2". Bin da zwar ein ziemlicher Amateur, aber egal. Ich spiel es halt gerne .
    Mit Kompatibilität meine ich dabei nicht nur die rein technische Seite. Die Macher der Mod haben z.B. ein schöne Balance gefunden, was die Soldatenklassen betrifft. Ich sehe noch nicht so recht, wie sich die neuen Klassen des Addons da einfügen. Meine Befürchtung ist, sie sind entweder OP oder überflüssig.
    Aber vielleicht bringen Writingbulls Let's Plays da ja Klarheit und zerstreuen meine Bedenken.

    Sollte ich mir das Addon kaufen, wird es aber definitiv nicht zum Releasetermin sein. Ich habe mich da in der Vergangenheit leider bei verschiedenen Publishern zu oft ärgern müssen. Entweder war das Spiel unfertig, oder überteuert. Ich werde mich also in jedem Falle in Geduld üben...
    "Ein Mensch, wer Arges dabei denkt!"

    Wildschwein in Asterix, Band XXVI

  13. #43
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von deWutz Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bringen Writingbulls Let's Plays da ja Klarheit und zerstreuen meine Bedenken.
    Dann gebe ich dir mal gleich das nächste Video an die Hand für deinen Produktcheck! Viel Spaß beim Anschauen!



  14. #44
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Endlich habe schon drauf gewartet wann können wir das nächste Video
    erwarten, weist du schon in welchen abständen die Videos kommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #45
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    Endlich habe schon drauf gewartet wann können wir das nächste Video
    erwarten, weist du schon in welchen abständen die Videos kommen
    Ich setze mich morgen früh ans nächste! Man sieht's den Videos vermutlich nicht an, aber die Produktion ist wegen der nachträglichen Kommentierung viel aufwendiger als bei normalen Videos, wo ich einfach bloß zocke und in Echtzeit drüberquatsche.

    Ich versuche, am frühen Sonntagabend Video 3 zu veröffentlichen, fest versprechen kann ich das aber nicht.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •