Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 266

Thema: [GK] Die Kinder Ehos

  1. #61
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich hab das doch eh richtig verstanden dass noch fast alle an die Reliversion von An-Qalala glauben (~90%?) und nur ein bruchteil an die Version von Senbahal?
    Da wär eine Antowrt (Schätzung zumindest, gern auch je wies An-Qalala bzw Senbahal schätzen ..) ganz nett?

  2. #62
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, also insgesamt sich sicher über 90% Qalalas
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #63

  4. #64
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #65

  6. #66
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    So ist es.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #67
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Srsly, die Aktion um das Reich nicht zerfallen zu lassen? sah für mich eher nach"schieb dem stärksten noch was zu damit der mich toll findet und zeig den kleinen dass sie zu kuschen haben" mit gegenteiliger Auswirkung auf das Reich ... Dementsprechend auch die überzogene Aktion des Kirchenvertreters.. wobei ich die Insel ja schon länger will ...

  8. #68
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #69
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Roesti
    Sehr geehrter Herr Noxx,

    Mann hat mir Gerüchte überracht aus einer mir sehr bekanten Schänke. Ich bin auch sehr oft anzutreffen in dieser, jedoch geniesse ich lieber mein Bier anstadt grosse reden zu Schwingen. Dabei habe ich erfahren ihr möchtet gerne mit mir in Kontakt treten. Seid gewiss ihr dürft jederzeit einfach eine Nachricht senden. Um was geht es den nun bei eurem Begehren?

    Hochachtungsvoll
    Kavadh, Herr von Fa'ir

    Oftopic: Sorry ich wusste nicht was die Richtige Anrede ist, ich hoffe das war so okay
    Im Namen der Kinder Ehos:
    Wir wären äußerst an einen möglichen Erwerb - oder gar Schenkung - der kaum bewohnten Nordinsel Fa'irs interessiert, natürlich ist uns klar dass unser - bewusst öffentliches - Angebot an den Kaiser für Fa'ir seltsam angemutet haben muss, jedoch versichern wir dass dies einzig dem austesten des Charakters des Kaisers diente, hatte doch sein Schiedsspruch selbst in An-Qalala Unruhe ausgelöst ob der Befürchtung einer Spaltung des Restreiches und sogar eines möglichen Bürgerkriegs in An-Tarh

  10. #70
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Roesti
    Zitat Zitat von noxx-0
    Zitat Zitat von Roesti
    Sehr geehrter Herr Noxx,

    Mann hat mir Gerüchte überracht aus einer mir sehr bekanten Schänke. Ich bin auch sehr oft anzutreffen in dieser, jedoch geniesse ich lieber mein Bier anstadt grosse reden zu Schwingen. Dabei habe ich erfahren ihr möchtet gerne mit mir in Kontakt treten. Seid gewiss ihr dürft jederzeit einfach eine Nachricht senden. Um was geht es den nun bei eurem Begehren?

    Hochachtungsvoll
    Kavadh, Herr von Fa'ir

    Oftopic: Sorry ich wusste nicht was die Richtige Anrede ist, ich hoffe das war so okay
    Im Namen der Kinder Ehos:
    Wir wären äußerst an einen möglichen Erwerb - oder gar Schenkung - der kaum bewohnten Nordinsel Fa'irs interessiert, natürlich ist uns klar dass unser - bewusst öffentliches - Angebot an den Kaiser für Fa'ir seltsam angemutet haben muss, jedoch versichern wir dass dies einzig dem austesten des Charakters des Kaisers diente, hatte doch sein Schiedsspruch selbst in An-Qalala Unruhe ausgelöst ob der Befürchtung einer Spaltung des Restreiches und sogar eines möglichen Bürgerkriegs in An-Tarh
    Nun wie das Thema dieser Insel in das Tages gespräch gekommen ist darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Da haben wir unsere eigene Meinung zu diesen Themen. Ich muss sagen das ein Verkauf oder gar Schenkung für uns überhaupt nicht in Frage kommt. Jedoch einem Verpachten könnten wir zustimmen. Aber warum interessiert ihr euch überhaupt für diese Insel? Ihr seid euch bewusst das diese Verflucht ist? Sie wird auch "Todesinsel" gennant.
    Genau deswegen ist sie für uns interessant, wir möchten in erfahrung bringen weswegen diese Insel einen solchen Ruf hat und mit Ehos Willen diese Insel zu einem Paradies für Gläubige Ehos umwandeln, dementsprechend wäre eine Pacht für uns nicht interessant

  11. #71
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #72

  13. #73
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.214
    Hallöchen, ich mogel mich mal frech in den Faden rein Bin bis hierhin durch mit lesen, sowohl was die allgemeine Weltgeschichte, die Grundzüge als auch den speziellen Teil zu den Kindern Ehos angeht. Ich hätte tierisch Bock drauf, auch wenn es natürlich ein wenig schmerzt, dass Noxx da jetzt schon so viel Liebe hineingesteckt hat. Aber ja, prinzipiell stell ich mir das ziemlich spannend vor und hätte große Lust, den Laden aufzumischen

    Ich habe ungefähr drölf Fragen, warte damit aber bis ihr beide euch gemeldet habt. Noxx wollte mir ja noch was schicken

  14. #74
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Gulaschkanone
    Werte Kinder Ethos,

    Gerne würde ich euch Lannd zukommen lassen, jetzt wo die Grenzen feststehen, Karte steht zwar im Diplofaden hier aber auch nochmal: https://www.civforum.de/attachment.p...3&d=1498862558

    Ich dachte an 2 der drei südlichsten Inseln, dafür hätte ich gern eine mehrjährige Befreiung von den 160G. Bedenkt, dass Ordom-Kedal ein kleines Land im Aufbau ist und wir daher auf die Güte Ethos hoffen.

    Freundlichst Fürst

    Dschafar_as-Sādiq
    da ist schon mal was zum entscheiden

    Kendo, wenn du mit den sachen die ich hier bisher ausgearbeitet/gemacht hab wirklich nicht zufrieden bist kann ich dir sonst nur anbieten das du An-Tarh kriegst, da müsstest du aber auch mit dem leben was V1 und ich schon verbrochen haben

  15. #75
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.214
    Oh, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht zufrieden bin? Es ging mir eher darum, dass du da Energie und Ideen reingesteckt hast, die jetzt ein anderer übernimmt. Mit allem anderen kann ich mich arrangieren, auch wenn es natürlich meine Note abbekommen wird

    Wo wir beim entscheiden sind: Ich habe keinen Etat etc. gefunden. Hab ich in den falschen Fäden gesucht oder wie läuft das bei der Kirche? Z.B. ich hab immer wieder Hinweise gefunden aber nirgends eine Auflistung wie bei den Fürstentümern.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •