Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: [HOI 4] MP Nr. 4

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Könnten Transportflugzeuge eigentlich abgeschossen werden? Das wäre dann echt ein interessantes Element, lieber Kessel frei kämpfen oder ausfliegen und riskieren dass der ein oder andere Transporter runtergeholt wird.

  2. #242
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    So wie in HoI4 können auch in HoI3 generell Flugzeuge via Angriff von Jägern vom Himmel geholt werden. Also sollte eine Kesselversorgung im Idealfall nur mit Geleitschutz erfolgen.

  3. #243
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    nun im falle von transportflugzeugen gehe ich aktuell nicht davon aus, dass sie abgeschossen werden können, da sie ohnehin nur eingesetzt werden können, wenn lufthoheit besteht.

    Eine Versorgung mit Flugzeugen wäre zwar nett, hat aber in HOI 3 zu massivem exploiten geführt, weshalb ich nicht erwarten würde, dass das wieder eingeführt wird. wobei man auch sagen muss, dass das supplysystem einfach ganz anders funktioniert in hoi 4
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Wäre schon interessant, aber man bräcuhte auch sehr viele Transporter. Also ob sich das lohnen würde steht da auf einem anderen Blatt.

  5. #245
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Naja, ein Transporter = Transportergruppe. Ein solcher Transporter transportiert eine ganze Fallschirmjägerdivision mit Gewicht von 2.0 (was bspw. 4 Brigaden oder 3 Brigaden + 5 Support Kompanien darstellt; mit der ersten Seeinvasion-Tech sogar -50% also noch mehr Brigaden). Und die kriegen ja auch ein wenig Ausrüstung etc. mit.

  6. #246
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    falscher Faden
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •