Seite 1006 von 1364 ErsteErste ... 6506906956996100210031004100510061007100810091010101610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.076 bis 15.090 von 20460

Thema: [GK] Schänke zum Goldenen Erbsenzähler

  1. #15076
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nunja.
    Keine Ahnung.
    Aber gerade die Kirche darf nicht machtgierig sein.
    Das vereint sich nicht mit den Maximen Ehos.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #15077
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Machtgieriger gar als dein Adel, das Konzil, Iriq, oder die Bank von Aleija?
    Huch? Was hab ich jetzt schon wieder getan?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #15078
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich glaube du warst pöhse zu seinen Händlern.

  4. #15079
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Das war doch aber bevor ich Iriq übernommen hab?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #15080
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du solltest dir von VK kein Gift ins Ohr tröpfeln lassen.
    Die Kirche handelt, wächst, kauft und baut nur fürs Volk.
    Beschäftige dich mit dem Spiel und lass es dir von der SL bestätigen.

    Die drei Ks sind mächtig, keine Frage. Sie haben ein immens hohes Standing beim Volk.
    Nur so kann es auch funktionieren, denn sonst könnten man einfach auch ohne die drei Ks spielen.

    Es gibt 2-3 Spieler hier die wollen das die Kirche nur das tut was sie wollen oder halt wenn es mehr ist als Armenspeisung dann gefälligst nur für sie selbst
    Da wird dann Unsinn erzählt wie : Die Kirche macht keine Armenspeisung. Das mein SP aber in Landwirtschaft gesteckt wurde wird überlesen
    Da wird Unsinn erzählt wie: Die Kirche kauft kein Getreide für die Armen.
    Dabei war es in Game in diesem Jahr gar nicht möglich.

    Da wird Unsinn erzählt das ich schuld bin an „Shibat“.
    Nur dass ich mich nicht gegen meine Anhänger und vor die Sekte stellen kann ohne das woanders (auch in shibat) noch viel mehr Unruhe und leid entsteht wird übersehen

    Mir wurde, von einem Spieler, berichtet ihr wollt Landeskirchen gründen. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück dabei.
    Von mir gibt es keinerlei Entgegenkommen mehr. Irgendwann ist einfach Schluss.

    Jetzt wurde sich gerade wieder entschuldigt. Wie lange hält es diese mal? Drei Minuten oder drei Tage?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #15081
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Lass gut sein Chris. VK hat gesagt er ist toll. Das ist alles was zählt.

    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Das war doch aber bevor ich Iriq übernommen hab?
    Kann sein. Es geht nicht um Iriqs Rolle in dieser von Ghand vortrefflich inszenierten Schaustellerei.

  7. #15082
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du solltest dir von VK kein Gift ins Ohr tröpfeln lassen.
    Die Kirche handelt, wächst, kauft und baut nur fürs Volk.
    Beschäftige dich mit dem Spiel und lass es dir von der SL bestätigen.

    Die drei Ks sind mächtig, keine Frage. Sie haben ein immens hohes Standing beim Volk.
    Nur so kann es auch funktionieren, denn sonst könnten man einfach auch ohne die drei Ks spielen.

    Es gibt 2-3 Spieler hier die wollen das die Kirche nur das tut was sie wollen oder halt wenn es mehr ist als Armenspeisung dann gefälligst nur für sie selbst
    Da wird dann Unsinn erzählt wie : Die Kirche macht keine Armenspeisung. Das mein SP aber in Landwirtschaft gesteckt wurde wird überlesen
    Da wird Unsinn erzählt wie: Die Kirche kauft kein Getreide für die Armen.
    Dabei war es in Game in diesem Jahr gar nicht möglich.

    Da wird Unsinn erzählt das ich schuld bin an „Shibat“.
    Nur dass ich mich nicht gegen meine Anhänger und vor die Sekte stellen kann ohne das woanders (auch in shibat) noch viel mehr Unruhe und leid entsteht wird übersehen

    Mir wurde, von einem Spieler, berichtet ihr wollt Landeskirchen gründen. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück dabei.
    Von mir gibt es keinerlei Entgegenkommen mehr. Irgendwann ist einfach Schluss.

    Jetzt wurde sich gerade wieder entschuldigt. Wie lange hält es diese mal? Drei Minuten oder drei Tage?
    Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten, aufhöhren den Picard-Meme durch masslose Nutzung zu verunglimpfen und froh sein das ich mich überhaupt entschuldige?

    Hör doch mal auf hier immer rumzuspammen und tu doch mal irgendwas statt immer andere Leute zu beschuldigen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #15083
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #15084
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Eine Entschuldigung ist halt nicht unbedingt was wert wenn man sie nur aus Eigeninteresse ausspricht.

    "Dass ich dir in den Hintern getreten habe tut mir Leid. Mein Fuß tut jetzt nämlich weh. Nächstes mal nehme ich einen Knüppel. "

  10. #15085
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Staatskirche ein echter Exportschlager aus Doraea. Aber warum müssen ausgerechnet 2 Nachbarn von mir damit anfangen. Aber so ist das wohl halt, neue Ideen verbreiten sich erst zu den Nachbarn.

  11. #15086
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Diese Entschuldigung spreche inm Interesse des gesamten ghandischen Volkes aus.

    Und jetzt mal eine Gegenfrage:

    Was soll ich denn sonst machen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #15087
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Naja vielleicht zweimal nachdenken bevor du was neues im Diplo Faden postest. Ist jetzt ja nicht das erst mal, dass du da zurückrudern musst. In deinem eigenen Faden hätten wir dir sagen können, dass diese Diplo scheiße ist.

  13. #15088
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Naja. Du hattest bereits 2,3 ähnliche Situationen mit ähnlichem Ergebnis: Es ruumort im inneren Ghands und das Volk kotzt.

    Musste da jetzt unbedingt eine fünfte in ähnlicher Konstellation arrangiert werden nur um zu sehen, dass das Resultat ähnlich ist? Die Seebundsache hat das Volk noch nicht ganz verdaut und da kommt dann gleich das nächste auf dem Tisch: Versuchen wir es doch mit der Kirche. Das wird ganz sicher klappen!

    Versuche doch mal deine Palastausgaben zu senken wenn du Geld sparen willst. Sicher wird das ein durchschlagender Erfolg werden! Die ganzen Prunkbauten und Gemälde braucht doch eh keiner. Vielleicht kann man sie sogar verkaufen? Und hey: Diesen Topf hast du noch gar nicht angerührt. Sicher wird das ein durchschlagender Erfolg!

  14. #15089
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    In den Regeln steht das die Minimalen Hofhaltungsausgaben 10% betragsen.
    Ich habe 10…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #15090
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die Regeln spielten doch bisher keine Rolle. Punkt 8 ignorierst du doch auch gepflegt. Trau dich!

Seite 1006 von 1364 ErsteErste ... 6506906956996100210031004100510061007100810091010101610561106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •