Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 518

Thema: [CK MP Nr. 5] Huldigt Hindi

  1. #466
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Braucht ihr eine Vertretung?

  2. #467
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Oh ja, wenn du machen könntest wäre gut, hab slaan schon angeschrieben, aber raufts euch aus

  3. #468
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich muss nicht. Austra hat mich ja in der Liste und könnte mich anschreiben, wenn es Bedarf gibt.

  4. #469
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich würds morgen spontan entscheiden... entsprechend: go Bryn go

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #470
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Bild

    verkehrte welt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239

  7. #472
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Vor allem da niemand weiß was da passiert genau passiert ist. War kurz Afk und dann das.

  8. #473
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Naja, wir haben eine Vermutung: Der Nachfolger von Calibas war wohl heimlich Romuva und hat es geschafft fast alle seine Vasallen zum Beitritt zur heimlichen Sekte zu überzeugen. Und als diese Mehrheit existierte, hat er die Sekte öffentlich gemacht. Das führt dazu, dass alle offiziell Romuva werden und sogar ihre Provinz instant mitbekehren.

  9. #474
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Das mit den Provinzen ist etwas schwieriger. Man kann für 300 Geheimgesellschaftsspezialwährungsdingens eine Art Außenstelle des Kultes in einer Grafschaft ansiedeln. Das dauert dann eine ganze Weile und man muss vielleicht noch Geld hineinstecken aber wenn es fertig ist bekommt die Grafschaft einen Provinzmodifikator. Wenn die Geheimgesellschaft jetzt offen konvertiert, ändern auch alle Grafschaften mit so einem Modifikator ihre Religion. Das heißt, dass der Romuva-Kult schon eine ganze Weile bestanden haben müsste und eine Provinz nach der anderen heimlich konvertiert hat. Oder es hatte einfach einen Haufen starke hochrangige Mitglieder die sich diese Arbeit aufgeteilt haben. Ich glaube man muss auf Rang 3 in der Gesellschaft für diese Aktion sein.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #475
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Das mit den Provinzen ist etwas schwieriger. Man kann für 300 Geheimgesellschaftsspezialwährungsdingens eine Art Außenstelle des Kultes in einer Grafschaft ansiedeln. Das dauert dann eine ganze Weile und man muss vielleicht noch Geld hineinstecken aber wenn es fertig ist bekommt die Grafschaft einen Provinzmodifikator. Wenn die Geheimgesellschaft jetzt offen konvertiert, ändern auch alle Grafschaften mit so einem Modifikator ihre Religion. Das heißt, dass der Romuva-Kult schon eine ganze Weile bestanden haben müsste und eine Provinz nach der anderen heimlich konvertiert hat. Oder es hatte einfach einen Haufen starke hochrangige Mitglieder die sich diese Arbeit aufgeteilt haben. Ich glaube man muss auf Rang 3 in der Gesellschaft für diese Aktion sein.
    ich vermute auch dass es den kult schon ne weile gab, aber der nachfolgerchar von Calibas dem dann beigetreten ist.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  11. #476
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Wie gehts meiner Republik?

  12. #477
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Lebt noch. Hat ein paar Vasallen in Schottland dazugewonnen. Vielleicht möchte jemand einen Screenshot reinstellen, ich kann grad nicht.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  13. #478
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    War mal bei dir plündern in Skane und hab irgendwie deine halbe Weibsfamilie mitgenommen. Drei davon zu Konkubinen gemacht und eine ist bei der Kindgeburt gestorben.

    Edit: Bild(er)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #479
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Was ist das germansiche in Russland? Und was ist das für ne Religion im Süden Protugals? Ist das Westafrikanisch?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #480

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •