Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 257 von 257

Thema: Göttlicher Trajan - Ex nusquam ad astra - Ein Weg zum Wissenschaftssieg

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Super Story. Dank hierfür.
    Detailliert bis zum Ende. Auch die Vergleichsspiele und die vielen Links zu Strategythreads

    Hab mir ciVI vor zwei Jahren + Gaming Laptop gekauft. Dann bis ich nach paar Testspielen und wegen Zeitmangel dann bei ciV PBEMs hängen geblieben.

    Nachdem ich aus den PBEMs ausgestiegen bin ,finde ich nun gefallen an ciVI. Deine Story hat mir geholfen mein Spiel zu verfeinern. Probiere Grad auch mit Trajan SG8.

    Eine Frage, wenn du hier ab und an noch reinschaust:
    -Du achtest Null auf Reli. Mit Glauben kann man doch GPs kaufen, ich nutze das schon.

    Ansonsten find ich sehr schade das die KI auch nicht in höheren Zeitaltern ihre Einheiten uppt. Der letzte Krieg, Deutschland mit Kriegern und Boggies hatte gehofft das ist zumindest bei höheren SG anderes.
    Auch ist's bei mir so das es am Ende immer sehr schnell geht. Man hat Kavallerie und plötzlich ist man fast auf dem Mars. Das war im Fünfer besser.
    Ansonsten bietet ciVI aber einige neue Features die ich gut finde. Die Spiele sind durch die Heurekas um einiges abwechslungsreicher. Da macht Singleplayer wieder mehr Spass.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Bei mir wurde es R287, wohl ein neuer negativrekord auf SG8
    Einfach nochmal um deine Leistung zu würdigen. 183 ist schon

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •