Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Völkerbund MP Runde MI/SO sucht weitere Spieler !

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.17
    Beiträge
    5

    Die Völkerbund MP Runde MI/SO sucht weitere Spieler !

    MI/SO MP Spieler gesucht !

    Wir suchen Mitspieler für unsere HoI4 MP-Runde.
    Gespielt wird Mittwoch und Sonntags von 20 -23:30 / maximal 0 Uhr.
    Torch 1.3.3 mit einen kleinen Mod.
    Ts3. 31.186.250.99:29470 - Die Ansprechpartner Seppi o. adi sind in der Regel 30-45 Min. vor Spielbeginn im TS3 anzutreffen.

    Sonntag den 31.07.2017 starten wir Neu, Jan 1936


    Erfahrung der Spieler ist zweitrangig da Neulinge recht schnell lernen können als Coop Spieler.
    Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Wir spielen als Runde schon mehrere Jahre zusammen und in der Regel
    dauern unsere Spiele bis 1944. Das Durchschinittsalter beträgt ca. 30 Jahre, aber auch jüngere Spieler sind herzlich willkommen !



    derzeitige Mitspieler

    Karsten
    Maestor
    Hendi
    Age
    Birnensaft
    Adi
    skyline
    Seppi
    SAM
    curry
    Christian
    Monstermilch
    Nexo



    Also bitte einfach melden per,
    - PM in diesem Froum an "SEPPI" oder "highnz"
    - Steam, http://steamcommunity.com/id/highnz/
    - Steam, http://steamcommunity.com/profiles/76561198031134116/ <- Seppi
    - auf diesen Thread angworte
    - oder vor dem Spielstart ins TS3 kommen.

    Zum Mod:
    http://forum.4allplayers.net/thread-1379.html

    Zu den Regeln:
    Wir verfolgen im Grunde eine historische Zeitlinie, die sich an die Historischen Daten hält plus dem Faktor + / - drei Monate.
    Hier ein Link zu unserem Regelwerk.
    http://forum.4allplayers.net/thread-1379.html
    Bitte lest euch die Regeln druch, danke.

    Beste Grüße von unserer HoI-Truppe, hoffentlich hören wir bald von dir ! :-)
    Geändert von Folker Hemes (24. Juli 2017 um 21:29 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Hallo!

    Wie läuft es denn ab, wenn man als Coop-Spieler einsteigt? Wie muss ich mir dann den eigenen Spielanteil vorstellen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.17
    Beiträge
    5
    Wie läuft es denn ab, wenn man als Coop-Spieler einsteigt? Wie muss ich mir dann den eigenen Spielanteil vorstellen?
    Im Grunde kannst du so viel machen, wie du dir zutraust. Kannst mit kleinen Dingen anfangen, die Luftwaffe u.o. Flotte steuern, Garnisionstruppen verteilen, kleine Frontabschnitte übernehmen oder aber auch eine komplette Front übernehmen bis hin, dass du dich auch mit dem Hauptspieler des Landes außerhalb der Spielzeit triffst um deinen Senf zum Aufbau des Landes (Produktion, Forschung usw.) hinzu gibst. Es ist alles drin und gerne wird dir auch vieles erklärt, wenn du es wünscht.

    Wichtig ist nicht die Quantität sondern eher die Qualität. Will meinen, wir hatten auch Coops, die unmengen von Ressourcen beim Feind gekauft haben anstatt bei Neutralen oder gar Verbündeten. ;-)
    Was auch noch zur Qualität zählt wäre Zuverlässigkeit sowie wirkliche Lust und Freude am Spiel.
    Ich stehe dir aber auch gerne im TS3 für weitere Fragen zur Verfügung.

    Grüße.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Folker Hemes Beitrag anzeigen
    Im Grunde kannst du so viel machen, wie du dir zutraust. Kannst mit kleinen Dingen anfangen, die Luftwaffe u.o. Flotte steuern, Garnisionstruppen verteilen, kleine Frontabschnitte übernehmen oder aber auch eine komplette Front übernehmen bis hin, dass du dich auch mit dem Hauptspieler des Landes außerhalb der Spielzeit triffst um deinen Senf zum Aufbau des Landes (Produktion, Forschung usw.) hinzu gibst. Es ist alles drin und gerne wird dir auch vieles erklärt, wenn du es wünscht.

    Wichtig ist nicht die Quantität sondern eher die Qualität. Will meinen, wir hatten auch Coops, die unmengen von Ressourcen beim Feind gekauft haben anstatt bei Neutralen oder gar Verbündeten. ;-)
    Was auch noch zur Qualität zählt wäre Zuverlässigkeit sowie wirkliche Lust und Freude am Spiel.
    Ich stehe dir aber auch gerne im TS3 für weitere Fragen zur Verfügung.

    Grüße.
    Haha gut, so ein Amateur bin ich dann doch nicht, als dass ich beim Feind einkaufe wenn es sich vermeiden lässt Eine Nation selbst führen ist wohl schon anhand des sehr stark zugeschnittenen Regelwerkes für den Start schwer. Ihr könnt euch ja was überlegen, wo ihr einen Kandidaten wie mich hinstecken könnt. Vermutlich schaue ich am Sonntag mal vorbei Den ein oder anderen MP-Kniff muss ich erst noch lernen weswegen ein Coop sicher nicht verkehrt ist. Ansonsten kann ich aber auch eine kleine Nation spielen.

    PS: der Mod-Link führt auch zum Regelwerk. Kann da aber keine Mod entdecken.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.17
    Beiträge
    5
    PS: der Mod-Link führt auch zum Regelwerk. Kann da aber keine Mod entdecken.
    Du hast recht, ist vielleicht etwas irreführend formuliert bzw. aufgebaut, die Änderungen, welche im Mod vorhanden sind, sind ganz unten im Regelwerk aufgeführt. Im Grunde ist es nicht viel, bzw. kein großer Mod. Letzten Endes würde ich dir kurz vor beginn dann einen Steam-Link schicken, dann kannst den Mod direkt im Steam Workshop herunterladen. Geht ganz einfach.
    Würde aber darum bitten vielleicht nochmal einmal kurz vorher zu quatschen. Zur Not, wenn du nicht eher kannst Sonntag Abend eine Stunde oder Halbe vor Spielbeginn.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ok. Dann versuche ich eine halbe Stunde vorher da zu sein.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.17
    Beiträge
    5
    Sonntag den 31.07.2017 starten wir eine neue Runde !

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.17
    Beiträge
    5
    Sonntag den 17.09.2017 starten wir eine neue Runde !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •