Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 229

Thema: [KM Alt] Baron Stefan von Silberstein

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Probier's doch einfach aus.

  2. #122
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Theoretisch schon. Schädigt natürlich beide Seiten finanziell.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  3. #123
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Man kann seine Abgabe bis zum endgültigen Abgabetermin noch ändern richtig?Also wenn sie schon im Aktionsthread steht meine ich.

  4. #124
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bei den Fragen schau und hoffe ich doch gleich, dass A1 weit weg von mir liegt
    Mein Nachbar
    Ich fürchte, ich muss mal mehr Soldaten ausbilden.
    Oder ich schreibe dem König einen Brief, dass Daruzumir aktiv und öffentlich Versucht andere Gebiete zu erobern; das dürfte ja nicht in seinem Geschmack sein

  5. #125
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Wo versuche ich denn bitte Gebiete von anderen zu erobern?
    Keine Sorge laut der Beziehungstabelle sind mein Herrscher und dein Herrscher relativ gut befreundet und da ich mich teilweise an der Beziehungstabelle schon orientieren werde.
    Dennoch dulde ich natürlich nicht das man meinen Namen falsch schreibt und außerdem nicht das man mich verleumdet

  6. #126
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Ich würde gerne folgenden Brief an meine NPC gesteuerten Vasallen abschicken:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von (entsprechende Baronie einfügen)
    Auf Anregung einiger Barone schicke ich euch nun diesen Brief einige Barone planen einen gemeinsamen Brief zu verfassen in denen wir die Misstände im Königreich ansprechen und Lösungsvorschläge präsentieren.Da ihr einer meiner Vasallen seit frage ich euch nun,offen und direkt,soll ich an diesem Schreiben teilnehmen?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Geändert von Darzumir (15. Juni 2017 um 15:08 Uhr)

  7. #127
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Noch was nur für SL/Co SL
    Achtung Spoiler:
    Ich würde dann mal fragen ob folgendes ginge:
    Ich will ja den Baron Svenson überwachen lassen könnte ich das Geld für die Spione dann überbringen lassen indem es als Überfall gewertet wird auf einen meiner Kutschen worin das Geld des Zehnt ist?Dieses würden dann jedoch die Spione bekommen.Ich würde das gerne zur Verschleierung der Kosten machen wäre das in Ordnung?

  8. #128
    Oberst Klink
    Gast
    Ich habe gerade gesehen, dass du mir Geld geschenkt hast. Danke, sehr freundlich von dir. Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

    Zunächst einmal sorg ich für bessere Beziehungen zu deiner Baronie.

  9. #129
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Nun mit Gold kann man bekanntlich ja am besten die Beziehungen verbessern. (Bezieht sich auf das Gold welches ich dir geschickt habe)

  10. #130
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Da hat einer eindeutig zu viel Geld

  11. #131
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Da hat einer eindeutig zu viel Geld
    Sagt der Baron der reichsten Baronie.

  12. #132
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Sagt der Baron der reichsten Baronie.
    Du hast aber ein Plus von fast 10.000, meines liegt bei ca. 3000!
    Ich habe halt 5(!) Städte und muss extrem viel an den König abgeben.

  13. #133
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Ich bin ja auch der Graf von Austrimecht das hat jedoch nicht nur Vorteile sondern als Graf bin ich meinen Vasallen gegenüber verpflichtet sie zu schützen.

  14. #134
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Man kann seine Abgabe bis zum endgültigen Abgabetermin noch ändern richtig?Also wenn sie schon im Aktionsthread steht meine ich.
    Nein, was abgegeben ist sollte final sein, da wir darauf eigentlich (bislang nicht gut umgesetzt) auch direkt reagieren wollen.

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne folgenden Brief an meine NPC gesteuerten Vasallen abschicken:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von (entsprechende Baronie einfügen)
    Auf Anregung einiger Barone schicke ich euch nun diesen Brief einige Barone planen einen gemeinsamen Brief zu verfassen in denen wir die Misstände im Königreich ansprechen und Lösungsvorschläge präsentieren.Da ihr einer meiner Vasallen seit frage ich euch nun,offen und direkt,soll ich an diesem Schreiben teilnehmen?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Antwort aus Mechtmarschen:

    Achtung Spoiler:
    Mein Herr,

    Ihr müsst tun, was ihr für gut und recht erachtet, und wie ihr auch entscheidet versichere ich Euch meiner Gefolgschaft. Gleichwohl muss ich Euch jedoch warnen, dass Ihr mit diesem Vorhaben einen gefährlichen Pfad beschreitet. Es steht mir nicht zu, Eure Taten zu verurteilen. Ihr müsst wissen, inwiefern dies für Euch und Seine Majestät gilt. Ich sichere euch meine Unterstützung zu, nicht jedoch meine Zustimmung.

    Ergebenst,
    Baron von Mechtmarschen


    Antwort aus Wildenfels:

    Achtung Spoiler:
    Mein Hochwohlgeboren,

    seid versichert, dass ich Euch als meinen Lehnsherren hoch schätze. Dennoch kann ich Euch in dieser Sache nicht zur Seite stehen, denn es grenzt an Verrat. In allen Dingen will ich treu zu meinem Eid stehen, doch werde ich nicht an Eurer Seite gegen den König stehen.

    Ergebenst,
    Baron von Wildenfels


    Antwort aus Hohenstieg:

    Achtung Spoiler:
    Mein Herr,

    gern stehe ich Euch in dieser Sache tapfer beiseite und beglückwünsche Euch für Euren Mut, anzusprechen, was angesprochen werden muss. Der Wächter gebe, dass Eure Worte den Schwein, das auf dem Thron in Fröhlich-Singeberg sitzt, endlich Vernunft einbläuen werden. Und wenn nicht, so bin ich sicher, wird der Wächter zu jedwedem Ende an der Seite unserer gerechten Sache stehen!

    Ehrfürchtig,
    Baron von Hohenstieg


    Die Spielerbarone musst du selbst anschreiben und ihre Antwort einholen. Ihre Antworten würden mich aber interessieren, also lass sie mir doch bitte zukommen.

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Noch was nur für SL/Co SL
    Achtung Spoiler:
    Ich würde dann mal fragen ob folgendes ginge:
    Ich will ja den Baron Svenson überwachen lassen könnte ich das Geld für die Spione dann überbringen lassen indem es als Überfall gewertet wird auf einen meiner Kutschen worin das Geld des Zehnt ist?Dieses würden dann jedoch die Spione bekommen.Ich würde das gerne zur Verschleierung der Kosten machen wäre das in Ordnung?
    Prinzipiell ja. Den Erfolg einer solchen Aktion überlass ich mal PB, da ich ihm deine Grafschaft abgedrückt hab. Fügs aber nochmal in einem Spoiler deinem Aktionspost hinzu. Zu diesem Zweck darfst du das ausnahmsweise mal noch, weils ja die erste Runde ist.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #135
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.018
    Wie ist denn die Position des Barons von Wassertälern zu so einem Brief?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •