Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 229

Thema: [KM Alt] Baron Stefan von Silberstein

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Hast du ihm denn einen geschickt? Ich dachte es geht nur an die Barone unter dir

  2. #137
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Da Wassertälern jetzt besetzt ist einen Brief an den Baron von Weidenau:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Weidenau
    Ich hörte das einige Barone gedenken einen gesamten verfassten Brief an den König zu leiten in dem sie die Misstände im Königreich ansprechen und Lösungsvorschläge darbringen.Ich würde gerne erfahren wie ihr zu einer solchen Aktion steht?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Geändert von Darzumir (15. Juni 2017 um 23:20 Uhr)

  3. #138
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Hast du ihm denn einen geschickt? Ich dachte es geht nur an die Barone unter dir
    Wann ist denn zu erwarten das die Auswertung für meinen Aktionspost fertig ist?

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Das dürfte im Laufe des morgigen Tages sein.

  5. #140
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Da Wassertälern jetzt besetzt ist einen Brief an den Baron von Weidenau:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Weidenau
    Ich hörte das einige Barone gedenken einen gesamten verfassten Brief an den König zu leiten in dem sie die Misstände im Königreich ansprechen und Lösungsvorschläge darbringen.Ich würde gerne erfahren wie ihr zu einer solchen Aktion steht?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Da ich gerade sehe, dass PB dir hier noch nicht geantwortet hat, mach ich das grad mal:

    Eine Antwort auf deinen Brief erhältst du aus Wassertälern nicht. Stattdessen erreicht dich nach etwa zwei Wochen eine Gesandtschaft des Königs mit einem Schreiben und einer Kiste. Das Schreiben lautet folgendermaßen:

    An Graf Stefan von Silberstein,

    wisset von dem schändlichen Verrat des Barons von Wassertälern, der böse Zunge gegen seinen König erhob und Verrat und Intrige gesponnen hat. Lasst diese Gabe Euch zur Mahnung sein, nicht in seine niederträchtigen Fußstapfen zu treten.

    König Rudolph II. Skabur
    Die Kiste enthält den rechten Arm des verschiedenen Barons von Wassertälern.

    Noch einmal zwei Wochen später erreicht dich ein weiterer Brief:

    An Graf Stefan von Silberstein,

    Uns sind gar schändliche Vorwürfe gegen Euch zugetragen worden und Wir fordern Euch auf, binnen eines Mondes persönlich vor Uns zu erscheinen um Euch zu erklären.

    König Rudolph II. Skalbur
    Edith sieht gerade, dass du gestern noch den Adressaten geändert hast. Da die jetzigen Events aber durch die Würfelergebnisse bezüglich deines ursprünglichen Briefs erst in Gang gekommen sind, kann ich dir das leider nicht durchgehen lassen.
    Geändert von Rattenkind (16. Juni 2017 um 14:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  6. #141
    Oberst Klink
    Gast
    Wir wissen, wie das für dich enden würde.

  7. #142
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Es wird so schnell wie möglich der beste meiner Reiter ausgesandt mit 4 meiner Rittern um an den Baron von Hohenstieg folgenden Brief zu senden
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Hohenstieg
    Ich befürchte das mein Leben in Gefahr schwebt der König hat mich gebeten mich in seinen Palast zu erklären jedoch weiß ich das ich den Palast niemals wieder lebend verlassen
    würde.Ich Bitte euch das ihr eure Truppen bereit macht um gegen diesen Tyrannen zu kämpfen,anders sehe ich keine Möglichkeit mehr zu überleben.Außerdem sollt ihr an all euch freundlich gesinnten Barone von denen ihr wisst das sie dem König negativ gegenüber stehen auch dazu aufrufen gegen diesen Tyrannen zu ziehen.Ihr müsst euch beeilen ich fürchte ich kann nicht mehr lange den König aufhalten als beeilt euch.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

  8. #143
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Auch noch ein Brief an den Baron von Weidenau
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Weidenau
    Ich befürchte das mein Leben in Gefahr schwebt der König hat mich gebeten mich in seinen Palast zu erklären jedoch weiß ich das ich den Palast niemals wieder lebend verlassen
    würde.Ich Bitte euch das ihr eure Truppen bereit macht um gegen diesen,an meiner und der Seite weiterer Barone,Tyrannen zu kämpfen,anders sehe ich keine Möglichkeit mehr zu überleben.Außerdem bitte ich euch das ihr an all euch freundlich gesinnten Barone von denen ihr wisst das sie dem König negativ gegenüber stehen auch dazu aufrufen gegen diesen Tyrannen zu ziehen.Ihr müsst euch beeilen ich fürchte ich kann nicht mehr lange den König aufhalten also bitte beeilt euch.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

  9. #144
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.179
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Darzumir
    Werter Graf Peregrin von Falkenthal
    Ich befürchte das mein Leben in Gefahr schwebt der König hat mich gebeten mich in seinen Palast zu erklären jedoch weiß ich das ich den Palast niemals wieder lebend verlassen
    würde.Ich Bitte euch das ihr eure Truppen bereit macht um mit mir und den Truppen weiterer Barone gegen diesen Tyrannen zu kämpfen,anders sehe ich keine Möglichkeit mehr zu überleben.Außerdem bitte ich euch das ihr an all euch freundlich gesinnten Barone von denen ihr wisst das sie dem König negativ gegenüber stehen auch dazu aufrufen gegen diesen Tyrannen zu ziehen.Ihr müsst euch beeilen ich fürchte ich kann nicht mehr lange den König aufhalten also bitte beeilt euch.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

    Die Antwort auf die Nachricht des Barones von Silberstein folgt nach nicht allzu langer Zeit:

    An den Grafen von Austrimecht, Baron von Silberstein

    Dieses Problem tritt auf Euer Eigenverschulden hin auf. Der König stellt derzeitig keine Gefahr für uns da, wir sehen eine sehr viel größere Gefahr in einer möglichen Herrschaft unter Euch.
    Wenn Ihr uns nicht gerade sehr überzeugend begegnet, so werden wir in diesem Konflikt neutral bleiben.

    Gez. Graf von Vestrimecht,
    Baron vom Auenland,
    Peregrin von Falkenthal

  10. #145
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Graf Peregrin von Falkenthal:
    Achtung Spoiler:
    Nun gut ich verstehe euch ich beabsichtige nicht den Thron zu besteigen sondern nur vorerst den Tyrannen zu Fall zu bringen doch solange ihr euch nicht auf die Seite des Königs schlägt werde ich euch nicht mehr belästigen.Doch ich werde,solltet ihr trotzdem erkennen das der König ein Tyrann ist und er abgesetzt werden muss,euch eine offene Tür anbieten um doch diesen Tyrannen zu Fall zu bringen.Und eins noch ich Bitte euch das ihr von dieser Unterhaltung niemanden etwas sagt erst recht nicht dem König.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Hohenstieg
    Ich befürchte das mein Leben in Gefahr schwebt der König hat mich gebeten mich in seinen Palast zu erklären jedoch weiß ich das ich den Palast niemals wieder lebend verlassen
    würde.Ich Bitte euch das ihr eure Truppen bereit macht um gegen diesen Tyrannen zu kämpfen,anders sehe ich keine Möglichkeit mehr zu überleben.Außerdem sollt ihr an all euch freundlich gesinnten Barone von denen ihr wisst das sie dem König negativ gegenüber stehen auch dazu aufrufen gegen diesen Tyrannen zu ziehen.Ihr müsst euch beeilen ich fürchte ich kann nicht mehr lange den König aufhalten als beeilt euch.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Achtung Spoiler:
    Mein werter Lehnsherr,
    natürlich stehe ich zu meinem Eid, den ich euch und eurer Familie geleistet habe. Ich werde mein Gefolge zwar in Alarmbereitschaft setzen und zu den Waffen rufen, doch werde ich in Hohenstieg der weiteren Entwicklung ausharren. Sofern seine Majestät sich nicht gegen euch offen gestellt hat, möchte ich euch raten, die Situation auf diplomatischen Wege beizukommen.
    Gez. Baron E von Hohenstieg

  12. #147
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Wofür steht denn das E?

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Auch noch ein Brief an den Baron von Weidenau
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Weidenau
    Ich befürchte das mein Leben in Gefahr schwebt der König hat mich gebeten mich in seinen Palast zu erklären jedoch weiß ich das ich den Palast niemals wieder lebend verlassen
    würde.Ich Bitte euch das ihr eure Truppen bereit macht um gegen diesen,an meiner und der Seite weiterer Barone,Tyrannen zu kämpfen,anders sehe ich keine Möglichkeit mehr zu überleben.Außerdem bitte ich euch das ihr an all euch freundlich gesinnten Barone von denen ihr wisst das sie dem König negativ gegenüber stehen auch dazu aufrufen gegen diesen Tyrannen zu ziehen.Ihr müsst euch beeilen ich fürchte ich kann nicht mehr lange den König aufhalten also bitte beeilt euch.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Achtung Spoiler:
    Mit erhabenstem Gruß an seine Hochwohlgeboren,
    auch wenn ich mich nicht um die Belange der Krone schere, so verabscheue ich doch den Straßenköter des Auenlandes, meinen werten Herrn Graf von Falkentahl, der lieber mit dem König anbandelt als sich um die Sache des Reiches zu kümmern. Nichts läge mir daher ferner als euch, meinen treuen Freund Stefan, zur Hilfe zu ereilen, doch sehe ich mich nicht in der Lage, euch in eurer Situation zu helfen. Zu weit ist der Weg, als das ich mit meinen Truppen unbemerkt an eure Seite gelangen könnte. Wylenstein liegt auf dem Weg und ich bin mir nicht sicher wie der Baron zu dieser Sache steht. Sofern er mir keine Passage gewährt, sehe ich meine Hände gebunden.

    Gez. euer treuer Freund G,
    Baron von Weidenau

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wofür steht denn das E?
    Das geheimnisvolle Initial des Barons (Ich wollte jetzt keinen Namen dafür erfinden )

  15. #150
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.119
    Brief an den König:
    Achtung Spoiler:
    Mein König ich frage euch wer versichert mir das ihr mich nicht genauso tötet wie den Baron von Wassertälern?Ich habe keine Garantie das ihr mich nicht sofort töten werdet selbst wenn ich mich euch erkläre also sagt mir weshalb sollte ich mich zu euch begeben nachdem ihr den Baron von Wassertälern ohne zu zögern getötet habt?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •