Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: [KM Alt] Familie von Raunau - Machiavellis Grüße

  1. #91
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.391
    An der Hochzeit würde ich mich beteiligen- auch wenn ich selber arm wie eine Kirchenmaus bin
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Rechne einfach etwas Geld ab. Ich gebe wohl wieder ~800 D fürs Fest aus

  3. #93
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.391
    Dann würd ich 200 springen lassen. Meine Tochter ist mir was wert (mein Schatzmeister wird mir an die Gurgel gehen).
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873

  5. #95
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    An den Baron der Heidenmark geht jener Brief:
    Achtung Spoiler:

    Seiet gegrüßt, werter Baron von Raunau!
    Dunkel mag ein Schatten am Horizont hereinziehen, doch ich muss Euch hiermit dazu aufrufen, Euer Militär in Bereitschaft zu versetzen.
    Ich hoffe, es ist trotz des kürzlichen Kampfes gegen die Heiden möglich.
    Wir werden an der Seite des Königs stehen, wenn er uns ruft.

    Es grüßt,
    Graf von Vestrimecht,
    Baron vom Auenland,
    Peregrin von Falkenthal

  6. #96
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Achtung Spoiler:
    Werter Johannes von Raunau,

    ich möchte euch herzlichst auf mein neues Anwesen in Goldseegen zu einer feierlichen Zusammenkunft einladen. Gemeinsam soll unser neuer Stand als Baron und zum Wohle einer freundschaftlichen Nachbarschaft zelebriert werden.
    Für Speisen, Trank und körperliche Vergnügen wird gesorgt sein. Weitere Einzelheiten könnt ihr aus der Gästeliste und dem Ablaufplan entnehmen.

    Solltet ihr die Reise auf euch nehmen, so würden wir Zeit reservieren in der ihr vor versammeltem Gesellschaft über eure Heldentaten im Kampf gegen die Heiden und die Lage im Norden beschreiben. Weiterhin wird während der freien Zeit sicher auch unser aller Majestät einen Moment finden, in denen er möglichen Anliegen lauschen kann. Die Zusammenkunft, bei der ein Jedermann gutes Gemüts wäre, würde für diese ein guter Zeitpunkt sein. Auch hat das persönliche Gespräch den Vorteil, dass Missverständnisse leichter vermieden werden können als bei der Schrift.

    Wir hoffen auf eure Anwesenheit und eine positive Stimmung.

    mit ehrenvollen Grüßen
    Florence di Amari-Melinda, Baron von Goldseegen

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    An meinen Grafen:
    Achtung Spoiler:
    Mein Graf,

    Wir werden dem Befehl folge leisten und setzen die entsprechenden Verbände in Bereitstellung zum Sammeln bei Heidenburg. Dort warten wir auf weitere Befehle.

    Beste Grüße,
    Baron J. v. Raunau


    An VK:
    Achtung Spoiler:
    Werter Freund,

    selbstverständlich nehmen wir eure Einladung an und hoffen auf ein großartiges Fest zu Euren und des Königs Ehren.

    Beste Grüße,
    Baron J. v. Raunau

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •