Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hörbuchempfehlung

  1. #1
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350

    Hörbuchempfehlung

    Moin,
    da ich viel mit dem Auto Unterwegs bin höre ich immer wieder Hörbücher. Vom Radio bekomme ich noch das kotzen...
    Jetzt suche ich was neues. Sc-Fi in der Nahe Zukunft, schön wäre ein Alienkrieg oder so.
    Das letzte was ich da gehört / gelesen habe war Alien Wars, das gefiel mir ganz gut, auch wenn ab und an die Übersetzung ( trotzt überarbeiteter Auflage ) bisschen holprig war.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Haben wir so nen Faden nicht schon?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #3
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wir hatten den hier…
    https://www.civforum.de/showthread.p...29#post7589329


    Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Ich hab mir letztens mal den ersten Metro teil angehört, ich glaub 33. Den fand ich nicht schlecht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #4
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ok habe das übersehen, aber ganz passend finde ich es nicht da geht es ja um Vorstellungen. Und die meisten Bücher sind ne ganz andere Richtung vor allem Agenten Thriller und Historien Romane.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Frag doch einen Experten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aber wer könnte den nur einer sein Mir fällt so überhaupt keiner ein.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #7
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Aber wer könnte den nur einer sein Mir fällt so überhaupt keiner ein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #8
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.824
    Es gibt von Robert Heinlein einen Klassiker auf Deutsch "Revolte auf Luna" - ist eine WDR-Produktion, wenn ich mich richtig erinnere. Gut gelesen. Aber es ist alte Sci-Fi. Computer werden mit Lochkarten gefüttert etc. - aber wer das akzeptiert, der kann Spaß haben.


    edit: Neuerdings gibt es auch Hörbücher von Honor Harrington. Military SciFi. Ich habe davon bestimmt 2 Dutzend Bücher gelesen. Das Hörbuch habe ich aber noch nicht gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •