Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

  1. #1
    Markus Bott
    Gast

    Folter und Geheimdienstterror

    Anders als die offizielle Propaganda behauptet, besteht die Hauptaufgabe der Geheimdienste nicht in der Sammlung und Auswertung von Informationen, sondern in der Bekämpfung des politischen Gegners. Dabei wird präventiv vorgegangen, es werden Personen so früh wie möglich bearbeitet. Dadurch soll verhindert werden, dass politisch oppositionelle Haltungen entstehen oder verbreitet werden.

    Neben vielen anderen Eingriffen in das Leben werden bei der Bearbeitung von Untertanen Radiofrequenzwaffen eingesetzt. Das Nervensystem verwendet elektrische Signale und Botenstoffe bei der Übermittlung von Reizen. In diese elektrischen Vorgänge kann von außen durch elektromagnetische Strahlung eingegriffen werden. Dabei wird die Hochfrequenzstrahlung an der Zellmembran wie in einem Radioempfänger gleichgerichtet. An der Zellmembran liegen also Spannungsschwankungen an, die der Modulation des Senders entsprechen. Wenn diese Spannungsschwankungen ähnlich den natürlichen elektrischen Vorgängen in der Zelle sind, also von der Zelle „verstanden“ werden können, werden die natürlich ablaufenden Vorgänge in der Zelle durch diese Störung beeinflusst. Das hat eine Veränderung der Ausschüttung von Botenstoffen zur Folge. Auf diesem Wege stören Radiofrequenzwaffen das Nervensystem und lösen vielfältige Krankheitssymptome und Foltereffekte aus.

    Personen werden durch den Einsatz von Radiofrequenzwaffen krank gemacht um ihre Existenz zu zerstören und so ihren Wirkungskreis zu verringern. Verursacht wird: Schlafstörungen (Wachschießen), Störung der Konzentrationsfähigkeit, Schwäche- und Antriebslosigkeit (in den 30er Jahren gab es die Bezeichnung Kurzwellenkater), Autoimmunerkrankungen (z.B. Allergien), Sehstörungen, Schwindel, Einspielen von Tönen und Sprache, Schmerzen, Störungen von Herz und Kreislauf, hoher Blutdruck, Schlaganfall und vieles mehr. Wer von Arzt zu Arzt rennt um vermeintlich natürliche Ursachen dieser Waffeneffekte zu suchen und behandeln zu lassen, ist mit sich selbst beschäftigt und so erfolgreich vom Staat abgeschaltet worden. In den meisten Fällen werden Radiofrequenzwaffen verdeckt eingesetzt, dem Opfer soll verborgen bleiben, dass es das Ziel von nachrichtendienstlichem Terror ist.

    Findet offener Terror statt, wird exzessiv gefoltert. Geheimdienstler und Spitzel sprechen Morddrohungen aus und weisen auf die gezielte Verursachung der Foltereffekte hin. Der Staat möchte jeden innerhalb kürzester Zeit zum Schweigen bringen können.

    Über die Waffenwirkung von Radiofrequenzstrahlung kann man sich hier informieren:

    http://www.totalitaer.de

  2. #2
    fozzie_bear
    Gast
    Was soll ich den davon halten?
    Ich glaube davon kein Wort.. bin ja schließlich nicht paranoid (oder doch)...
    Die verfolgen uns in schwarzen Vans, mh jaja, und die Freimaurer sind auch überall... 23

  3. #3
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Original geschrieben von Mr. Gandhi
    Was soll ich den davon halten?
    Ich glaube davon kein Wort.. bin ja schließlich nicht paranoid (oder doch)...
    Die verfolgen uns in schwarzen Vans, mh jaja, und die Freimaurer sind auch überall... 23
    paß bloß auf, sonst stell ich gleich n radiogerät neben dir auf
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Von solchen Waffen hab ich schon ein paar Sachen gelesen. Sie sollen auch im Irak während der Befreiung Kuweits eingesetzt worden sein. Diese Mind-Control-Technologie ist leider keine Utopie. Informiert euch mal im Netz über das HAARP-Projekt. Hat auch indirekt was damit zutun. Dieses Projekt ist eine öffentliche Forschungsstation. Es ist eine riesige Anlage in Alaska mit recht großen Antennenanlagen usw. Ich will jetzt nicht darüber spekulieren, was man mit dieser Technologie alles anrichten kann. Im Internet wird leider sehr viel Mist geschrieben. Fakt ist, dass diese Anlage existiert und die leute dortauch an o.g. Dinge forschen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    Markus Bott
    Gast

    Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

    Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

    Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

    In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

    Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

    http://www.totalitaer.de

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ausschnitt aus der Website:

    Die Geheimdienste führen sich auf wie in einem besetzten Land. Sie haben eine Marionettenregierung eingesetzt, bespitzeln die ganze Bevölkerung und gehen mit ungeheurer Brutalität gegen jede Äußerung von Dissens vor. Und zwar in der Regel präventiv, also bevor diese Äußerung eine Wirkung entfalten kann. Dabei ist es den Geheimdienstlern vollkommen gleichgültig, ob ihre Aktionen illegal sind. Auf die Bemerkung: "Das ist illegal." bekommt man dann von Mitarbeitern der Geheimdienste gelegentlich die zustimmende Antwort: "Ja, genau." Das ist alles. Also bewußter Einsatz krimineller Mittel um die eigenen Ziele durchzusetzen.

    Zum Beispiel auch die großflächige Versorgung der Jugend mit Drogen, um sie ruhig zu stellen und einzelne vollständig auszuschalten. Dazu paßt das in offiziösen Veröffentlichungen der Geheimdienste benutzte Stichwort: "Politisch erwünschte Verbrechen." Allerdings handelt es sich hier bereits wieder um eine Lüge, denn die politische Führung und das Parlament sind nicht umfassend über die Aktivitäten der Geheimdienste informiert. Auch wenn die Geheimdienste sie in diesem Glauben lassen. Und wenn die Politik nicht richtig und umfassend informiert ist, kann sie auch nicht zugestimmt haben. Da hilft auch nicht die äußerst bedenkliche Konstruktion der "stillschweigenden Zustimmung". Denn auch die stillschweigende Zustimmung setzt ja voraus, daß der Zustimmende zumindest weiß, wozu er seine stillschweigende Zustimmung gibt.
    Die Sache wird immer besser
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Was versprichst du dir davon dich in allen möglichen Foren einzutragen und immer wieder die selben Texte zu veröffentlichen.
    Willst du damit jemanden beeinflussen ich meine es machen sich doch sowieso nur alle über diese Verschwörungstheorien lustig?

  9. #9
    fozzie_bear
    Gast
    Stimmt, morgen leiht er sich "Matrix" aus und behauptet 3 Stunden später wir würden alle in einem Schleimbehälter für Roboter Strom erzeugen... Irre...

  10. #10
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ich frag mich wirklich, warum ihr euch über solche theorien lustig macht? für mich klingt das ganze realistischer, als einige andere verschwörungstheorien, die ich schon gelesen habe. beweist mir, dass das was hier beschrieben wird, unwahr ist. ihr werdet es nicht können. es sind verschwörungstheorien. d.h. nicht bewiesen. man sollte sich schon darüber ein paar gedanken machen und nicht gleich als schwachsinn abstempeln. zumindest die möglichkeit in betracht ziehen, dass es wahr sein könnte.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  11. #11
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Das ganze sind nix weiter als bloße Behauptungen, ohne jedes Argument. In der Art könnte ich auch behaupten, dass die Welt flach ist, und alle, die was anderes denken nur einer Gehirnwäsche unterzogen wurden - beweis mal, dass es anders ist

    Außerdem ist die Art und Weise, wie sich der Text selbst widerspricht recht amüsant. Zunächst heisst es:

    Die Geheimdienste führen sich auf wie in einem besetzten Land. Sie haben eine Marionettenregierung eingesetzt, bespitzeln die ganze Bevölkerung und gehen mit ungeheurer Brutalität gegen jede Äußerung von Dissens vor.
    Und weiter unten:

    Allerdings handelt es sich hier bereits wieder um eine Lüge, denn die politische Führung und das Parlament sind nicht umfassend über die Aktivitäten der Geheimdienste informiert.
    Also die Geheimdienste kontrollieren die Regierung, aber diese "polit. Führung" weiss nix von den finsteren Machenschaften der Geheimdienste, von denen sie selbst eingesetzt wurde?

    Und ich schätze die Wahlen (die normalerweise Sitzverteilung im Parlament und damit letztendlich auch die Regierung bestimmen) träumen wir alle bloß....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Original geschrieben von der User
    ich frag mich wirklich, warum ihr euch über solche theorien lustig macht? für mich klingt das ganze realistischer, als einige andere verschwörungstheorien, die ich schon gelesen habe. beweist mir, dass das was hier beschrieben wird, unwahr ist. ihr werdet es nicht können. es sind verschwörungstheorien. d.h. nicht bewiesen. man sollte sich schon darüber ein paar gedanken machen und nicht gleich als schwachsinn abstempeln. zumindest die möglichkeit in betracht ziehen, dass es wahr sein könnte.
    Tscha, es sagt viel aus, wenn man versucht die Beweispflicht einfach umzudrehen - so wie du das tust.

  13. #13
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Das eigentlich schlimme an diesen Verschwörungstheorien is ja, daß sie die Leute von den realistischen Einschränkungen im Persönlichkeitsrecht ablenken, also z.B. TCPA oder der Telefonüberwachung. Ich denke man sollte sich lieber mit diesen Sachen auseinandersetzen und dagegen kämpfen als irgendwelchen Phantomen nachzujagen.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  14. #14
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @bebro tja, aber wenn die geheimdienste nicht von der bspw. dt. regierung kommen. man kann da viel rumspekulieren. bringt zwar nix, aber macht spaß.
    @kronic was beweist das denn? nur, dass es weiterhin eine 50/50-Chance gibt, dass es zutrifft
    @tempest wieso lenken die verschwörungstheorien davon ab? das sind doch die dinge, die gerade dort angesprochen werden! man kann nur wenig dagegen tun, dass die NSA unsere Telefone abhört. Wie sollten wir das unterbinden, dass diese Möglichkeit ausgeschlossen ist und nur bei verdächtigen Personen angewendet werden kann?
    Ich glaub nicht, dass die Verschwörungstheoretiker nur Phantomen nachjagen. Dazu hab ich schon zu viel gelesen. vieles ergibt logische Zusammenhänge bei unabhängigen themen von unabhängig voneinander arbeitenden autoren. und wenn nur ein bruchteil der verschwörungstheorien wahr wäre, würde das schon enorm was ausmachen. sicher gibt es darunter auch schwarze schafe. aber die gibt es überall. also wie gesagt. ich halte dieses gebiet für wichtig und es regt zum nachdenken an, ob das nun wirklich alles stimmt, was man uns vorsetzt.
    Geändert von user (24. März 2003 um 00:52 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  15. #15
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    User ist zu oft bei alien.de
    Salem 'Aleikum

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •