Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: ToT Multiplayer

  1. #1
    www.ancients.de
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    56
    hallo erstmal alle hier im forum,

    ich würde gerne mal civi übers netz spielen. habe test of time und CIVnet. CIVnet habe ich schon mit einem freund probiert, aber wir kriegen keine tcp/ip verbindung zustande, er findet keinen host oder so... könnte daran liegen, daß wir mit jeweils der gleichen version gespielt haben, war eine raubkopie. (weiß jmd wos CIVnet noch zu kaufen gibt?)

    aber ich habe jetzt auch ToT, wenn jemand lust hat, hier posten oder mir ne email schreiben. solo bin ich recht gut denke ich (370% bei civ1)
    gibts irgendwo ne art battlenet für ToT?

    danke schonmal :o)

  2. #2
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Ich würde gerne mal mein ToT wieder für ein Multiplayerspiel laden. Nach Ostern hätte ich Zeit. Ich hoffe ToT ist nicht zu langsam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.01
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1
    Suche so bald wie möglich einen Online-Mitspieler für Test of Time.

    Am besten HEUTE NOCH

    Meldet euch bei mir so schnell wie möglich

    Brudaaaaaaa@aol.com

    P.S. : Brudaaaaaaa mit 7 A's )

    Yo!

  4. #4
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Ich würde gern mal ToT online spielen. Soweit ich im Forum darüber lesen konnte soll das zwar sehr langsam sein, aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen. Der Host sollte aber über einen guten Zugang verfügen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.01
    Beiträge
    8
    Hi Leute,

    Wer hat lust demnächst (Zeitpunkt nach Vereinbarubg) ein ToT
    Multiplayerspiel zu zocken? Spieleinstellungen sind mir prinzipiell egal (ich selber bin Gottheit-Spieler), da sie ja für alle gelten. Also meldet euch schnell, da ich bisher nur LAN-Spiele zu zweit gespielt habe, und ganz geil auf ein Internet-Game (möglichst 3-7 Player) bin.
    In freudiger Erwartung auf eure Teilnahme,

    hardknox

  6. #6
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Bei meinen Versuchen ist ToT bei online-Spielen häufig abgestürzt. Das hat nicht so recht Spaß gemacht, so daß ich seitdem auf Multiplayer umgestiegen bin, was nicht ganz so häufig nervt. Ich hatte ABER DAMALS EIN Internetprogramm laufen, daß daran Schuld sein könnte, so daß ich es gerne erneut versuchen würde, zumal ein game mit nem "Gottheit-Spieler" reizt.
    Ich kann ziemlich oft, aber keinen festen Termion in der Woche zusagen. Vielleicht wäre der nächste Dienstag von 20-24 Uhr ein guter Starttermin?
    Civven und civven lassen ...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.01
    Beiträge
    8

    dienstag is schlecht, aber.....

    wie sieht's denn bei dir heute, morgen oder übermorgen aus?
    am dienstag ham wir betriebsausflug, is daher schlecht.
    ich war jetzt eh die ganze woche feiern, deshalb hab ich am wochenende nix spezielles vor. zeitpunkt is mir egal, ab 16.00h kann ich immer.
    ich muß mir unbedingt auch mal den multiplayer besorgen, da ich nur das "normale" civ2 habe, das bekommt man nur leider nirgends mehr! hab mich immer gewundert, daß es keine ToT online-kultur gibt, aber jetzt wird's mir langsam klar.
    weißt du wo ich den multiplayer noch kriegen könnte?
    also, bis dann, hoffentlich findet sich ein termin....

    hardknox

  8. #8
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Eigentlich hatte ich für heute schon

    eine Multiplayer-Verabredung, aber einer fällt aus, so daß ich es mit Dir und hoffentlich noch mehr Leuten mit TOT versuchen könnte...
    Sagen wir um 20.00Uhr?
    Civven und civven lassen ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.01
    Beiträge
    8

    kam was dazwischen.....

    ich war doch noch weg gestern, aber heut würds passen. das müßt ich nur rechtzeitig wissen, zwecks meiner planungen für heute. wie siehts bei dir um 16.00h aus oder früher abend. hoffentlich klappts mal, bis dann

    hardknox

  10. #10
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Heute abend geht es los

    Arndt aka Hardknx schieb mir:
    hi willi,
    du meintest doch dienstag 20-24h!? es geht jetzt doch bei mir. meld dich mal, ich hab ne DSL-verbindung, das heißt wir müßten ein einigermaßen stabiles ToT-Spielchen zustande bekommen. würd mich freuen, wenn ich mein über jahre erabeitetes civ-können demnächst in meiner online-premiere unter beweis stellen könnte. in freudiger erwartung,


    Ich hoffe, es machen noch mehr Leute mit. Denke, Arndt wird hier kurz vor 20 Uhr die IP posten. Bis dann!
    Civven und civven lassen ...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.01
    Beiträge
    8

    es wird ca. 20.30h

    hi an alle die heut abend mitspielen wollen!
    hab noch ein fußballspiel heute, aber ich denke 20.30h ist ein realistischer zeitpunkt. ihr (oder du willi) könnt euch ja mal die spieleinstellungen ausdenken, dann muß ich nur noch meine IP posten...und los geht's!
    ab PRINZ aufwärts isses mir egal, wie wär's mit NORMALEN einstellungen aber feuchter welt [flüsse :-)))]?
    überlegt euch was feines (zur not auch kriegsherr).
    bis dann

  12. #12
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Flüsse sind gut!

    Ansonsten sind mir die Einstellungen aber ziemlich egal, bitte nur keine doppelte Produktion und Geschwindigkeit. Prinz oder König wäre mir recht, dann ist es nicht so streßig...
    Bis dann
    Civven und civven lassen ...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.01
    Beiträge
    8

    los gehts

    ip: 217.84.64.244

    immer herein in die gute stube

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.01
    Beiträge
    8

    ich depp

    ip is 217.84.46.244 also 46 statt 64, sorry

  15. #15
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    212.7.135.67

    Sonst versucht doch, bei mir reinzukommen...
    Civven und civven lassen ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •