Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Fernkampf im Fokus

  1. #31
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.155
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben festgestellt, dass man mit einem Bogenschützen aus einer Stadt ebenfalls erhöht schießt. Um 1 oder 0,5 habe ich noch nicht herausgefunden.
    Mich konnte soeben ein Bogenschütze aus einer Stadt über einen Wald (ohne Hügel) beschießen, um meinen Bogenschützen auf einem dahinterliegenden Flachland ohne Wald zu attackieren.
    Das wurde mal mit einem Patch geändert. Ich meine Städte haben einfach die maximale Höhe bekommen.

  2. #32
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Das wurde mal mit einem Patch geändert. Ich meine Städte haben einfach die maximale Höhe bekommen.
    Das wollte ich auch schreiben. Aber, der Patch gilt doch nur für die Städte, aber nicht für die Einheiten?! Jedenfalls ist es so, dass ich nicht immer mit Einheiten schießen kann. Das müsste dann ja ein Bug sein?! Oder es gilt nicht für Einheiten.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #33
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.155
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch schreiben. Aber, der Patch gilt doch nur für die Städte, aber nicht für die Einheiten?! Jedenfalls ist es so, dass ich nicht immer mit Einheiten schießen kann. Das müsste dann ja ein Bug sein?! Oder es gilt nicht für Einheiten.
    Ich meine Einheiten in Städten können genau so schießen wie die Stadtmauer auch, hast Du ein Beispiel?

  4. #34
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich meine Einheiten in Städten können genau so schießen wie die Stadtmauer auch, hast Du ein Beispiel?
    Nicht direkt, habe aber schon oft genug gehabt wo die Stadt aber nicht der Bogenschütze in der selben Stadt schießen konnte. Ich bin davon ausgegangen, dass das so gewollt ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •