Seite 56 von 92 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1368

Thema: PB 81 - Veteran Spieler auf der Suche nach einem Pitboss Spiel

  1. #826
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Wenn das jetzt wieder absichtlich Abwarten bis zur letzten Sekunde war um dann bloß keinen Doppelzug zu machen dann bin ich bald aus dem PB geekelt. Mein Spaß geht hier gegen 0.

  2. #827

  3. #828
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Diesmal war ich es nicht sondern der Ninja...

  4. #829
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Du wartest trotzdem mit voller Absicht bis 10 Min vor Schluss und beendest dann ohne Doppelzug.

  5. #830
    Registrierter Benutzer Avatar von dvametraNINJA
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    89
    Hallo, ich fordere ein Nachladen, da mir die Möglichkeit genommen wurde, nach meinem Gegner, in dem ich im Krieg bin, zu spielen.

    **********

    Hello there, I request a reload, as I was deprived from the opportunity to play after my adversary in which I am at war.

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Emoticon: ablach

    Jetzt sagt mir bitte nicht, dass Ducky Erstzieher war und sich dann 10 Min vor Rundenschluss eingeloggt hat. Dann klatsche ich das PB echt an die Wand.

  7. #832
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Wasn't Ducky.

    @DMN: Your adversaries finished their turn 18 hours before the round was over... no way for you to make your move in between? I agree it may have been a little awkward (I always have difficulties taking my turn before 8pm), but was there no time?

  8. #833
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Oh, ja, das wäre angebracht, da der Inka für seinen Zug keine 24 Stunden mehr hatte.

    Allerdings haben schon vier Spieler die neue Runde beendet. Wäre das für Euch in Ordnung?

  9. #834

  10. #835
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Kein Problem von mir aus.

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Ach bitte...

    Macht was ihr meint. Sagte ich schon, dass mir dieses PB auf die Nerven geht?

  12. #837
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ach bitte...

    Macht was ihr meint. Sagte ich schon, dass mir dieses PB auf die Nerven geht?
    Hast es gelegentlich mal erwähnt, meine ich...

  13. #838

  14. #839
    Registrierter Benutzer Avatar von dvametraNINJA
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    89
    Normalerweise sollte ich den halben Timer erhalten, der 24 Stunden beträgt. Es passiert selten. Normalerweise kann ich an der Reihe sein, aber im letzten Zug beendete mein Gegner nach Mitternacht meine Zeit, als ich bereits geschlafen hatte, und der Turn rollte gegen 20:00 Uhr meine Zeit, bevor ich von der Arbeit nach Hause komme.

    Ich habe den Admin des Spiels bereits vor einem Monat gefragt, ob er ihn bitten sollte, möglichst schneller zu spielen und mir wenigstens die halbe Zeit zu überlassen, aber ich habe keine große Verbesserung gesehen. Jetzt habe ich meinen Zug verpasst und frage nach einem Nachladen.

    ************

    Normally, I should be given half the timer, which is 24 hours. It rarely happens. Normally I am able to do my turn, but the last turn my adversary ended his turn after midnight my time when I was already sleeping, and the turn rolled in about 20:00 h my time before I manage to get home from work.

    I already asked the admin of the game about month ago to ask him to play quicker if possible and leave me at least half the timer, but I did not saw much improvement. Now I have missed my turn and I am asking for a reload.

  15. #840

Seite 56 von 92 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •