Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: !!!!! Swarwton News !!!!!

  1. #31
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Also bei mir gehts nun.

    Und wie immer sehr subjektiv

    Auf der einen Seite lobend, dass wir in 6 Städten Tempel bauen und auf der anderen Seite behaupten wir würden nicht auf unsere Kultur achten, weil nur eine Bibo in der Bauschleife ist.

    Klasse auch die Begründung gegen neue Siedler: "haben wir nicht bereits jetzt zuwenige Bürgermeister?"
    ...

  2. #32
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Leserbrief

    In der letzten Ausgabe der Swarton News (SN) werden wie immer einige Fakten verdreht oder verschwiegen. Als ehemaliger Innenminister, der lange für die Entwicklung Britanniens verantwortlich war, muss ich dazu Stellung nehmen. So schreibt die SN:
    "Es bleibt die Frage, ob dieser Krieg als legitimes Mittel der Politik angesehen werden darf, Siedlungsgebiet im Süden des Kontinent für Britannien zu sichern!"
    Aber die SN scheint überhaupt nicht mehr zu wissen, wie es zu dem Krieg gekommen ist. Die Zuluhorden durchzogen plündernd und marodierend osmanisches Gebiet. Es war ein humanitärer Akt unter diesen Bedingungen den Osmanen ein Militärbündnis anzubieten.
    "Was gedenken diese “Minister” gegen die erbärmliche Kultur
    unserer Nation zu unternehmen?"
    Wir können stolz auf unsere Kultur sein. Sie ist die stärkste auf unserem Kontinent. Natürlich gibt es in Zeiten des Krieges andere Prioritäten als den Bau von Tempeln oder Büchereien. Trotzdem haben wir aber in Glaceborough den Bau eines großen Weltwunders in Angriff genommen. Dieses sollte die SN auch einmal würdigen.

  3. #33
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Drucken wir selbstverständlich ab!
    wie JEDEN Leserbrief, der uns erreicht!
    (auch wenn die Meinung, die in den Leserbriefen ......)

    dbddhkpsav

  4. #34
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Gefällt mir. Leider noch nicht gelesen, aber wird noch heute Abend nachgeholt.

  5. #35
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Woher willst du denn wissen, ob dirs gefällt, wenn du die Zeitung noch überhaupt nicht gelesen hast?


    @marlow, wenn du Zeit für solche Dinge hast, dann könntest du dich ja auch bei den anderen Diskussionen hier beteiligen. Sonst brauchst du dich nicht über unsere Beschlüsse beschweren.
    ...

  6. #36
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Ich bitte doch zu unterscheiden!
    Eine Zeitung soll verkauft werden (und provozieren, Halbwahrheiten bringen und zwischen den Zeilen lesen)!

    Im Spiel war ich a bisserl raus, bin aber jetzt voll da - schau mir jeden Save an und bin (als Team2-Mitglied begeistert)!

    Als Herausgeber bin ich entsetzt über die Machenschaften der Regierung!

    Alles klar?

    Und wo sind die erbosten Leserbriefe?
    dbddhkpsav

  7. #37
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    18. Ausgabe

    Droht ein Krieg?
    Kultur-Ranking
    Leserbriefe

    Lesen sie! Sie werden staunen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    dbddhkpsav

  8. #38
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Öhm hiermit ernenne ich den Bürgermeister Marlow zu dem Vorsitzenden der Komission für Kriegsverbrechens.
    Dann der Innenminister erwartet einen Abschlussbericht nächsten Mittwoch. Sonst wird die Angelegenheit als verjährt betrachtet. (Dann sind wohl auch schon alle Zeitzeugen tot)
    ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •