Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.291 bis 1.292 von 1292

Thema: PBEM 20 - Pazifisten unter sich

  1. #1291
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Das weiß ich noch SEHR genau, Sulla! Es hat mich auf lange Sicht viel Zufriedenheit gekostet, da ich so nur 1 Luxusgut zum handeln hatte.
    Im Übrigen bist Du in meinen Süden eingebrochen, nicht umgekehrt!
    Ich hatte halt das Pech einer Startposition ohne Hinterland, außerdem habe ich meine Hauptstadt extrem blöde plaziert, 1 Feld von der Küste entfernt. Was mich da geritten hat, weiß ich bis heute nicht...
    Die Geschichte mit der Abstammungslehre war eigentlich ein halbes Zufallsprodukt, da konnte ich den Vorbau von Magellan verwenden. Denn das war für mein GA gedacht, nur hat Richi es mir weggeschnappt.
    Dafür habt Ihr uns mit Hoover ein Ding reingeknallt, denn der war eigentlich für Yakodi gedacht...
    Wie knapp die GL-Geschichte war weiß ich nicht mehr; vielleicht weiß Yakodi das noch...

    BTW: weiß eigentlich jemand, ob man sich nach Ende (durch Sieg) eines PBEM´s den Abspann anschauen kann? Das Filmchen würde mich nämlich mal interessieren... sieht man das wenn das Save noch mal rumgeschickt wird? Im 34er ging es damals nämlich einfach ohne Kommentar weiter...

  2. #1292
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn Du abdankst kannst Du Dir auch das Filmchen anschauen
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •