Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 707

Thema: [RL] - Tagebuch eines Phönix

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Mit 200k kann man ja wenig anfangen. Aufhören mit der Arbeit macht außerdem nicht unbedingt glücklich. Nicht jeder wird glücklich wenn er sein Leben lang am Strand liegt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Es kommt darauf an ob man in Deutschland bleiben möchte, theoretisch könnte man ja wo anders hin wenn man nicht mehr arbeitet. Als Student war ich mal in Afrika, dort konnte man für 200 Mark im Monat schon gut leben und mit 500 Mark wie ein König.

    Glücklich wird man durch Geld wohl kaum, da ist Gesundheit wichtiger. Ich kenne Leute über 70 die noch Sport treiben, schlank und fit sind, aber auch welche die mit 40 schon gesundheitlich sehr angeschlagen sind und kaum noch 3 Treppen hoch kommen.

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Liebes Tagebuch,

    Heute denke ich mal über den Begriff midlife Crisis nach und was dieser eigentlich genau bedeutet.
    Aufgrund einer meckerei über nicht eingehaltene Foren Regeln wurde mir unterstellt sich in eben so einer Krise zu befinden. Vom Alter her könnte das passen, aber was genau ist eine midlife Crisis eigentlich ?

    Ich bin da beim Film American Beauty. Das ist schon alles was mir dazu einfällt.

    Was sagt das Forum dazu?

    Lg
    Chris
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Lass dich in "Midlife Chris" umbenennen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    Spieleabend

    Liebes Tagebuch,

    heute Abend endlich wieder ein Spieleabend mit den Freunden. Es steht Tabu an und Activity und mein Lieblingsspiel Privacy !
    Jeder Spieler hat orangene (für JA) und schwarze Steine (für NEIN). Dann werden intime Fragen gestellt. Z.b. Hatten Ihr diese Woche schon sex oder
    habt er schon mal AV gehabt. Du stimmt anonym ab und schätzt dann ein wie viele aus der Runde dann mit JA abgestimmt haben.

    Das ist perse schon witzig, aber besonders witzig ist es bei 5 Paaren, wenn z.B. 7 Spieler diese Woche schon Sex hatten

    Bei Tabu spielen wir immer Männer gegen Frauen und was soll ich sagen, die Frauen sollen ja so redegewand sein, aber Sie sind chancenlos

    LG
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Liebes Tagebuch,
    ich hab kein Bock heute das Klo sauber zu machen, während draußen schönes Wetter ist. Auch wenn ich normalerweise eh nicht rausgehe.
    Dein Tira
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Tagebuch schreiben. Herrliche Idee - irgendwie.

  8. #38
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Liebes Tagebuch,

    habe letzte Woche wieder Gewicht zugelegt. Dieses verdammte hin und her
    Heute endlich wieder Sport! Mit den Jungs in die Soccer Halle. Sprich morgen werde ich mich wieder nicht bewegen können seit gestern habe ich sky. Und ich habe mir direkt mal Monster Money angeschaut. Den kann ich sehr empfehlen

    Lg
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #39
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Ich würde vorschlagen das Gewicht gar nicht mehr zu messen.

    Ich denke Schwankungen sind normal.
    Wenn es raufgeht hat man ein schlechtes Gewissen und macht sich selber Vorwürfe.
    Wenn man abnimmt wird man leichtsinnig oder rechnet sich den Zufall als Verdienst an.

    Ich denke es ist besser mehr darauf zu achten wie man sich fühlt als darauf was die Waage anzeigt.


    Brauchst du eigentlich Sky?
    Für mich würde sich das nur lohnen wenn ich wenigstens 4 Stunden am Tag fersehen würde.


    PS:
    Sorry wenn das klingt, mir fällt es oft schwer mich nett auszudrücken.

  10. #40
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Wie genau sind diese 4 Stunden berechnet worden?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja eigentlich sollte ich mich dem Maßband mein Gewicht checken, ich brauche die Bestätigung einfach für mein Gefühl und leider auch für die Motivation. Auf Ziele hinarbeiten konnte ich schon immer sehr gut. Nur wenn das Ziel erreicht ist, schläft es ein.

    Sky ist ja ein familienprojekt. Ich freue mich auf den live Sport und den ein oder anderen guten Film.
    Meine Frau schaut gerne die Dokumentation und meine Kids schauen vor dem schlafen gehen gerne bisschen Zeichentrick. Sky bietet da eine große Auswahl an.
    Voher hatte ich entertain (Telekom), das ist auch nicht günstiger
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Bei mir schwankt das Gewicht auch um +/- 2 kg, ist aber seit Monaten bei etwa 80 kg. Ich würde auch weniger auf die Waage schauen und dauerhaft gesund essen, bei mir ging dann etwa 0,5 - 1 kg pro Monat runter.

    Vor 2 Jahren hatte ich noch 95 kg, das Gewicht war eigentlich weniger störend, aber der Blutdruck war halt etwas zu hoch. Nun ist der Blutdruck bei 110/60 bei Puls 60, ehr zu niedrig als zu hoch.

    Zum Hausarzt wollte ich auch mal wieder, so ein "Check-Up" machen, was auch immer da getestet wird, Blutzucker vielleicht

    War da halt schon lange nicht mehr, das letzte Mal krank geschrieben war ich vor etwa 2 Jahren.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich sollte ich mich dem Maßband mein Gewicht checken, ich brauche die Bestätigung einfach für mein Gefühl und leider auch für die Motivation. Auf Ziele hinarbeiten konnte ich schon immer sehr gut. Nur wenn das Ziel erreicht ist, schläft es ein.
    Das wird´s Problem sein, Ziel erreicht und schon geht´s Gewicht wieder hoch. Besser dauerhaft die Ernährung umstellen und nur ein halbes Kilo im Monat abnehmen

  13. #43
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wie genau sind diese 4 Stunden berechnet worden?
    Pi mal Daumen

  14. #44
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bei mir schwankt das Gewicht auch um +/- 2 kg, ist aber seit Monaten bei etwa 80 kg. Ich würde auch weniger auf die Waage schauen und dauerhaft gesund essen, bei mir ging dann etwa 0,5 - 1 kg pro Monat runter.

    Vor 2 Jahren hatte ich noch 95 kg, das Gewicht war eigentlich weniger störend, aber der Blutdruck war halt etwas zu hoch. Nun ist der Blutdruck bei 110/60 bei Puls 60, ehr zu niedrig als zu hoch.
    Wow, wie hast du das gemacht? Ein paar Kilos verlieren würde mir auch nicht schaden, aber Sport

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wow, wie hast du das gemacht? Ein paar Kilos verlieren würde mir auch nicht schaden, aber Sport
    80% beim Abnehmen ist eh Ernährung, von daher gehts auch ohne Sport
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •