Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: [15] Da Digga diggt.

  1. #46
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Ich würde bei so vielen Spielern eher damit rechnen, dass jemand Stonehenge baut oder?
    Moin Sirkuse,

    Ich würde kein Stonehendge bauen, sondern nach dem 2. Siedler einen Tempel und noch ein Bezirkstraining für Glauben, sofern bis dahin kein Stonehenge kam. Glaube nicht, dass das jemand angeht. Viel zu riskant für alle.

    Wenn Verteidiger des Glaubens vorher weg ist: Shit happens, es gibt noch andere Gute Sätze. Überlege aber was zu ziehen, womit auch andere was anfangen können. Verbreitung ist wichtig.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Runde 26

    Weiter geht es wir ziehen mit dem Späher Richtung Süden und stoßen direkt auf ein Barblager... ich hoffe er überlebt den Angriff
    Außerdem formieren wir uns gegen Norden von dort sind viele Barbaren zu erwarten. Darum erforsch wir Bogenschießen um die Meute auszurotten.
    Bild

    Nächste Schritte:
    Absichern des Großen Propheten mit vielleicht einer weiteren Heiligen Stätte in der zweiten Stadt
    Bau eines weiteren Siedlers in der HS nach dem Tempel
    So bald als möglich einen Hafen bauen
    Die Barbaren im Norden ausrotten, dafür benötigen wir auf jeden Fall noch einen weitern Kämpfer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    Moin Sirkuse,

    Ich würde kein Stonehendge bauen, sondern nach dem 2. Siedler einen Tempel und noch ein Bezirkstraining für Glauben, sofern bis dahin kein Stonehenge kam. Glaube nicht, dass das jemand angeht. Viel zu riskant für alle.

    Wenn Verteidiger des Glaubens vorher weg ist: Shit happens, es gibt noch andere Gute Sätze. Überlege aber was zu ziehen, womit auch andere was anfangen können. Verbreitung ist wichtig.
    danke für das Feedback ja ich werde auch nicht auf Stonehenge gehen wäre zu viel des guten. Ein bisschen zeit bleibt noch und es ist fix, dass wir auf jedem Fall aus den guten auswählen können

  4. #49
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Ich vergaß: Du brauchst noch ein paar Siedler. Ich würde wirklich mit 2en die beiden Kanalstädte setzen.

    PS: in der zweiten Stadt schon den Bezirk setzen, damit die Kosten nicht hochgehen.
    Ich würde 6 von der Stadt oder bei 7 7 schon einen Marker mit Industrie hinsetzen, damit man das Feld nicht verbaut.

    Und wenn ich Dir zuviel Klugscheiße, MELDEN!
    Geändert von Unabsteigbar (29. Mai 2017 um 22:44 Uhr)
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  5. #50
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    ist noch nicht viel passiert, derzeit hängt das Spiel etwas gerade mal 1 zug in 4 Tagen.
    Siedler ist glaube ich schon eingestellt oder auch ein Händler und dann Siedler.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •