Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 707

Thema: [CK2 MP Nr. 4] Mönche und Mystiker

  1. #646
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Aber Slaans Story. Ohne ihn geht nicht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #647
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Das glorreiche Doppelimperium kann sie weiterführen

  3. #648
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    It sie das?
    Zumindest bin ich der Ansicht, dass es sinnlos ist weiterzuspielen, wenn dem Franzosen nicht Einhalt geboten wird . Oder im erweiterten Sinne sogar dem von Alba, auch wenn er bisher noch legal sich ausgebreitet hat.

    Das Spiel ist halt recht witzlos geworden.

  4. #649
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zumindest bin ich der Ansicht, dass es sinnlos ist weiterzuspielen, wenn dem Franzosen nicht Einhalt geboten wird . Oder im erweiterten Sinne sogar dem von Alba, auch wenn er bisher noch legal sich ausgebreitet hat.

    Das Spiel ist halt recht witzlos geworden.
    ich bin nichtmal der mit den drittmeisten truppen aber ne gefahr...
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  5. #650
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    ich bin nichtmal der mit den drittmeisten truppen aber ne gefahr...
    Du bist schon recht gut dabei. Deine Truppen müssten zumindest aussreichen, um Skandinavien relativ handstreichartig einzunehmen.
    Nur dass du zum Islam konvertiert bist fand ich etwas Aus Versehen?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  6. #651
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Du bist schon recht gut dabei. Deine Truppen müssten zumindest aussreichen, um Skandinavien relativ handstreichartig einzunehmen.
    Nur dass du zum Islam konvertiert bist fand ich etwas Aus Versehen?
    nein das war schon absicht . mein reich war mir zu stabil und ich wollte sehen was passiert wenn man mit ner regierenden frau zum islam konvertiert, denn die dürfen ja eigentlich nicht regieren in islamischen reichen
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  7. #652
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    nein das war schon absicht . mein reich war mir zu stabil und ich wollte sehen was passiert wenn man mit ner regierenden frau zum islam konvertiert, denn die dürfen ja eigentlich nicht regieren in islamischen reichen
    Lustig!
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  8. #653
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Ich wollte ja eigentlich jude werden, aber der Herrscher ist mir gestorben
    Mein jetztiger Jungspund könnte aber Muslim werden

    @PCGamer: Das Spiel ist ja eigentlich schon seit 2-3 Sessions witzlos Was genau ändert es, wenn mir jetzt Einhalt geboten wird? Außer, dass es für mich noch langweiliger wird

  9. #654
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @Caves: Geht weniger um die Kapazität als die Tatsache, dass du mit dem stärksten verbündet bist (die Mongolen zähle ich nicht) und gegen menschliche Spieler gezielt vorgehen kannst, während das bspw. das HRE oder der Byzantiner nicht tun können. Dafür haben die zu viele Fronten und daher Angriffsrichtungen zu verteidigen.

    @Hindi: Was musst du auch wie bescheuert blobben. Gemütlich erobern und net gleich alles als französische Einflussphäre deklarieren.

  10. #655
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Ich seh das nicht ganz so. Hindi hat halt ein paar mehr Truppen als alle anderen. Aber so überlegen, dass das Spiel witzlos ist, ist er nun wirklich nicht.

    Wenn das so gewüsncht wird, kann ich aber auch mit einer neuen Partie leben.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  11. #656
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Ich seh das nicht ganz so. Hindi hat halt ein paar mehr Truppen als alle anderen. Aber so überlegen, dass das Spiel witzlos ist, ist er nun wirklich nicht.

    Wenn das so gewüsncht wird, kann ich aber auch mit einer neuen Partie leben.
    insbesondere ist auch ein recht großer teil seines landes (russland) ziemlich nutzlos [genauso wie bei mir die baltischen gebiete]
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  12. #657
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    insbesondere ist auch ein recht großer teil seines landes (russland) ziemlich nutzlos [genauso wie bei mir die baltischen gebiete]
    Und vor allem leichter Warscore

    @PC: was soll ich denn sonst machen? Wenn ich dich angreif hörst du auf, also was bleibt mir denn dann noch? Däumchen drehen

  13. #658
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    insbesondere ist auch ein recht großer teil seines landes (russland) ziemlich nutzlos [genauso wie bei mir die baltischen gebiete]
    Das die baltischen Gebiete ziemlich nutzlos sind denke ich nicht. Da geört einfach irgendwo eine Handelsrepublik rein.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  14. #659
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Das die baltischen Gebiete ziemlich nutzlos sind denke ich nicht. Da geört einfach irgendwo eine Handelsrepublik rein.
    die erober ich mir gerade in schweden ^^
    aber bislang war die mehrheit der gebiete halt stammesgebiete und hat daher weder viel manpower noch viel geld gebracht. insgesamt hab ich von meinem vizekönig von lithaun etwa 600 - 1000 mann bekommen wenn ich da ausgehoben habe, obwohl der ja recht viel land kontrolliert hat.
    das ist aber gerade auf dem weg der besserung
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  15. #660
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Der König der Rus liefert auch keine 2,5k Mann
    Quasi mein Alanien

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •