Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 707

Thema: [CK2 MP Nr. 4] Mönche und Mystiker

  1. #226
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Abgestimmt.

    Tante Edith meint noch: Wieso sollten wir überhaupt neustarten? Pech gehört genauso wie Glück zum Spiel. Wenn man nicht konnte, startet man in anderen MPs auch nicht neu. Und es ist ärgerlich für diejenigen, die Glück hatten.

    Ich stoße zwar erst jetzt dazu, aber ich habe mal mit Nein abgestimmt. Ich mein, wenn wir jetzt neustarten würden und es läuft wieder bei einigen schief: Sollen wir dann wieder und wieder neustarten?

  2. #227
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Tante Edith meint noch: Wieso sollten wir überhaupt neustarten? Pech gehört genauso wie Glück zum Spiel. Wenn man nicht konnte, startet man in anderen MPs auch nicht neu. Und es ist ärgerlich für diejenigen, die Glück hatten.

    Ich stoße zwar erst jetzt dazu, aber ich habe mal mit Nein abgestimmt. Ich mein, wenn wir jetzt neustarten würden und es läuft wieder bei einigen schief: Sollen wir dann wieder und wieder neustarten?
    this
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #228
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Abgestimmt.

    Tante Edith meint noch: Wieso sollten wir überhaupt neustarten? Pech gehört genauso wie Glück zum Spiel. Wenn man nicht konnte, startet man in anderen MPs auch nicht neu. Und es ist ärgerlich für diejenigen, die Glück hatten.

    Ich stoße zwar erst jetzt dazu, aber ich habe mal mit Nein abgestimmt. Ich mein, wenn wir jetzt neustarten würden und es läuft wieder bei einigen schief: Sollen wir dann wieder und wieder neustarten?
    Das Glücks Argument ist sicher das schwächste, gibt aber andere. Es ist recht wenig ingame Zeit vergangen (nur 20 Jahre) da wir einiges an Unterbrechungen und technischen Schwierigkeiten hatten. Wir haben 2 neue Spieler. Zwei weitere Spieler waren nur bis zur Hälfte dabei bei der letzen Session.

    Man könnte letzen Sonntag daher auch gut als Testrun ansehen, einen weiteren Neustart würde es danach sicher nicht geben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #229
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wieso das Schwächste? So gesehen ist auch das Argument, fast alle hatten Pech, genauso schwach.

    Ich finde in 20 Jahren kann einiges passieren. Da kann man bereits ein Königreich ausrufen oder komplett in der Versenkung verschwinden. Aber die Mehrheit entscheidet, wobei ich da Strawpoll etwas ungeeignet finde. Keiner kann kontrollieren, dass sich da alle nur einmal gemeldet haben.

  5. #230
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Wieso das Schwächste? So gesehen ist auch das Argument, fast alle hatten Pech, genauso schwach.

    Ich finde in 20 Jahren kann einiges passieren. Da kann man bereits ein Königreich ausrufen oder komplett in der Versenkung verschwinden. Aber die Mehrheit entscheidet, wobei ich da Strawpoll etwas ungeeignet finde. Keiner kann kontrollieren, dass sich da alle nur einmal gemeldet haben.
    Wieviele sind wir? Es haben jetzt 10 abgestimmt.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Wir können uns auch 5 Minuten früher im TS versammeln und dort nochmal abstimmen.

    @PCGamer: Ob mehr Leute Pech oder Glück bei den Events hatten, sollte keinen Einfluss auf die Abstimmung haben. Wir würden nicht neustarten, weil jemand durch eine Spielmechanik geteebeutelt wurde, sondern weil bei der letzten Session bereits 2 Leute gefehlt haben, ich technische Probleme hatte und heute neue Spieler dazustoßen werden.

  7. #232
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Hat irgendwer was von Bryn gehört?

  8. #233
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Wieso das Schwächste? So gesehen ist auch das Argument, fast alle hatten Pech, genauso schwach.
    Das ist für mich das gleiche Argument ^^.

    Wie auch Chack schon geschrieben hat ist das Hauptargument die neuen Spieler und die Spieler, die beim letzen mal sehr früh rausgeflogen (einer hatte keine Zeit, bei nem anderen ist das inet ausgefallen) sind.

    Ja Strawpoll ist nicht hot aber sollte für ne grobe Übersicht reichen und ich vertraue an der Stelle darauf, dass alle nur einmal abstimmen... aber wie Chak schon schreibt: Wir können dann im TS noch einmal abstimmen lassen wenn es mehr als 10 Votes werden (ich glaub soviele Spieler haben wir).

    Mal kurz Spielerliste:
    Austra, PCGamer, Oppenheimer, Chak, Caves_of_Steel, Unnütz, Razor, CivIVer, Slaan... , da fehlt jemand?

    @CivIVer: Leider nicht, er hat seit letzen Samstag auch nicht mehr ins Forum gepostet
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #234
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Und ich bin einer der neuen und finde Neustarten eher merkwürdig.

    Du hast Calibas in deiner Auflistung vergessen.

  10. #235
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer was von Bryn gehört?
    Ich nicht. Hat jemand ihn bei Steam?

  11. #236
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich bilde mir fest ein, dass er und ich auf Steam befreundet sein müssten. Wen dem so ist, hat er seinen Namen und sein Profilfoto seither verändert. Muss einmal schauen ob ich diesen Steamkontakt den ich verdächtige er zu sein mal online erwische.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #237
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ne, Brynhild alias die nordkoreanische TV-News-Moderatorin war schon seit längerem nicht mehr online. Was natürlich schade ist, da er das MP organisiert hat.

  13. #238
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ne, Brynhild alias die nordkoreanische TV-News-Moderatorin war schon seit längerem nicht mehr online. Was natürlich schade ist, da er das MP organisiert hat.
    Okay, dann hab ich mich nicht geirrt.
    Bei mir steht aber: zuletzt online vor 3 Stunden ...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #239

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    @Slaan Ich fühle mich hier aber stark ausgeschlossen

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •