Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 437

Thema: [HOI 4] MP Nr.2

  1. #61
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ohja, mein Plan hat ja super funktioniert . Da hab ich richtig bock nochmal oder ähnlich es zu versemmeln. Ne, also das wäre wirklich nur im schlimmsten Ausnahmefall drin. Wir ham ja noch etwas Zeit. Vllt macht es ja Calibas.

  2. #62
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich probiers nochmal als Spanien

  3. #63
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    keine sorge wenns diesesmal ne lücke gibt können wir ja PC verschieben
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  4. #64
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ich probiers nochmal als Spanien
    die hätte ich auch gern. Gäbs ne Großmacht auf die du Lust hättest? Sonst GB oder F.

    Zu den Regelfragen Alles Nein. Allerdings hätte ich den SU boostet Benelux und co. Exploid gerne raus.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #65
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Japan fänd ich interessant.

    Sonst eher weniger, bin kein so guter Spieler

  6. #66
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    wenn du nightmare zu was anderem bewegen kannst, kannst du mich hermann meyer nennen
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  7. #67
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Aber er wirds ja wohl nicht jedes Mal spielen? Das wäre doch beträchtlich langweilig, wenn ein Teil der Welt ständig gleich gespielt wird.

  8. #68
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    ob er das will: mal sehen

    aus reinen fairnessgründen, wird er aber wohl kaum immer seine erste wahl bekommen können, wenn sich mal jemand anderes für japan melden wird
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #69
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zu Nightmare: Er hat bisher nur Japan gespielt, er wird dieses Mal Japan spielen und in seinem ganzen Leben hat er nicht vor was anderes als Japan in HoI zu spielen. Alles andere sind Idioten, Verbrecher oder [Place a reason why it is not Japan].

    Tante Edith meint noch: Ich bin positiv überrascht, dass viele sich nach dieser kurzen Partie sagen "ach komm, einmal versuche ich es noch".
    Da kriegt man richtig Spaß für weitere MPs. Sofern es bei dem Zivilisierten bleibt.

  10. #70
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Nachdem die Teilnehmer der letzten Runde hier versammelt sind und nur noch calibas nationenmeldung fehlt, hat er ja relativ freie Wahl: nimmt er keine großmacht wechselt pc (wodurch er theoretisch auch wieder nach china kann) nimmt er eine die mehr als einmal genannt ist beginnt das wechselspielin den großmächten.

    Wir können uns also überlegen wann wir starten. Zwecks des wochentags bitte ich alle sich noch in den doodle einzutragen ( siehe seite 1).

    Ausserdem wäre noch zu klären in welcher woche es losgeht: zur wahl steht denke ich das letzte februarwochende, das erste märzwochenende oder das zweite märzwochenende.
    Ich bitte um Beteiligung
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also ich würde wieder wie beim letzten mal spontan mitmachen, wenn es passt. Sofern dieses mal nicht wieder der Samstag rauskommt, könnte ich mir zumindest den ersten Termin auch freischaufeln. Ich würde dann wieder irgendeine nicht-Großmacht übernehmen, gerne auch wieder Indien (hat ja beim letzten mal nicht geklappt). Das letzte Februar-Wochenende würde bei mir aber auf keinen Fall gehen, da ich da weg bin. Ich würde daher für die erste oder zweite Märzwoche tendieren.

  12. #72
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Soweit gedoodelt. Wegen Wochenenden müsste mal wer nen Testserver aufmachen, das bei der Achsenvorbesprechung arg hing und ich zum Spielen dann den anderen Rechner benutzt hab, den ich an WEs normal nicht sehe.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Meine Länderwahlen sind dann vermutlich: GER, UK, ROM und ITA.

  14. #74
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Habe mal die voraussichtlichen nationen in die tabelle eingetragen protest kann also eingereicht werden

    edit:
    als Wochentag scheint sich ja der Montag durchzusetzen ( noch fehlen allerdings 2 Leute im Doodle [@ Razor, @Brynhild: das war ein wink mit dem zaunpfahl], sodass sich noch etwas ändern könnte), da hier allerdings recht viele wennsseinmuss kanidaten sind, stelle ich dieses ergebnis einfach ersteinmal in den raum falls da jemand was zu sagen will
    von meiner seite aus passt das. Wenn ich glück habe gilt sogar das bis 23:30 nichtmal zwangsläufig.
    Geändert von Caves_of_steel (15. Februar 2017 um 14:28 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  15. #75
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Montag klappt bei mir. Hab mich da nur an dich als Host/Organisator orientiert. Sofern es also bei dir problemlos klappt.

    Wie sieht es mit den Regelanpassungen aus? Haben alle abgestimmt bzw. wenn nicht, ist das Ergebnis bereits eindeutig?

    Ansonsten bin ich für so früh es geht, also dann (wenn es Montag wird): 20.02 oder 27.02.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •