Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 437

Thema: [HOI 4] MP Nr.2

  1. #376
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Genauso wie du in der 1. Runde einen NAP und historisch dich aus SU raushalten wolltest . Aber du siehst halt nur China... und nicht das tolle Indonesien.

  2. #377
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Man hätte China teilen können und ich hätte folglich erstmal Ruhe vor der Achse gehabt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #378
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Wenn du Jugoslawien nicht in die Comintern geholt hättest, hättest du die vielleicht immer noch.

  4. #379
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Das glaubst du doch selbst nicht, dass die Achse dich in Ruhe gelassen hätte . Aber stimmt, Jugoslawien war der Fehler des zu frühen Kriegs.

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Neben dem, dass ich in den Krieg zwischen Nightmare und dir eingestiegen bin. Verdammt war das dumm, denn ohne dich wäre die schöne Südfront längst in der Auflösung, wie aktuell die Nordfront an den meisten Stellen.

    Tja, man kann sich halt auch verklicken, im Affekt.

  6. #381
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Alles faule Ausreden. Schon '36 bat die chinesische Regierung um ein NAP mit Deutschland, denn die Beziehungen waren gut. Ein Versäumnis, dass nun Deutschland bezahlen muss.

  7. #382
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Man hätte China teilen können und ich hätte folglich erstmal Ruhe vor der Achse gehabt.
    Ah ja...weil das dem Japaner ja auch so viel bringt...mit dem Russen aus ner feindlichen Fraktion, der zudem den Chinesen mit Material unterstützt, China aufzuteilen.

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Genauso wie du in der 1. Runde einen NAP und historisch dich aus SU raushalten wolltest . Aber du siehst halt nur China... und nicht das tolle Indonesien.
    Weil da ja auch so viele Fabriken und Eisen liegt und mich die Achse bestimmt so früh die Alliierte angreifen lässt. Genau... Mal davon abgesehen das ich dort unten gar nicht so schnell ran kommen wie an China.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #383
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Weil da ja auch so viele Fabriken und Eisen liegt und mich die Achse bestimmt so früh die Alliierte angreifen lässt. Genau... Mal davon abgesehen das ich dort unten gar nicht so schnell ran kommen wie an China.
    also...
    indonesien gehört zu den niederlande die sind nicht teil der allies, ist die wt also unter 25 % (wg Garantien) können die Allies da mal genau garnichts gegen tun , aber von niedriger wt hat japan ja nichts ...
    eisen bekommst du recht viel aus deiner marionette musst du also garnicht nach suchen

    schnell rankommen: nebenan liegt das Bismark Archipel ne Invasion über see ist also 0 Problem, aber ja die meisten ignorieren aus irgendwelchen gründen alle Inseln die nicht mindestens 5 Provinzen groß sind

    ja es hat weniger Fabriken, dafür muss man auch viel weniger investieren, weil die sich halt nicht wehren können. mit 5 Divisionen ist das ding vorbei und du verlierst ungefähr nichts
    gegen China muss man selbst bei nem instant Angriff immer mehr investieren als gegen Indonesien...

    dafür Gummi für die Unendlichkeit und Öl für die Unendlichkeit und ein bisschen Alu da sparst du von beginn an schon wieder Minimum 3 Fabriken und wenn die Achse dann von dir Gummi und Öl importiert kommen massenhaft Fabriken wieder rein (muss man halt auch wieder absprechen)

    einzige valider Punkt ist also die Frage wie man das mit der Achse abspricht und da muss man sich halt mit denen unterhalten... und wäre ich Deutschland wäre mir ne japanische Expansion dahin deutlich lieber als nach China und zwar aus verschiedenen Gründen die ich jetzt hier nicht alle aufschlüssele
    Geändert von Caves_of_steel (11. März 2017 um 21:24 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #384

  10. #385
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ah ja...weil das dem Japaner ja auch so viel bringt...mit dem Russen aus ner feindlichen Fraktion, der zudem den Chinesen mit Material unterstützt, China aufzuteilen.



    Weil da ja auch so viele Fabriken und Eisen liegt und mich die Achse bestimmt so früh die Alliierte angreifen lässt. Genau... Mal davon abgesehen das ich dort unten gar nicht so schnell ran kommen wie an China.
    Wann hab ich bitte PC Material gegeben? Genau, NiE!
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #386
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wann hab ich bitte PC Material gegeben? Genau, NiE!
    Warum habt ihr das dann sogar im TS erwähnt?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #387
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Er hat mir was gegeben, darüber haben wir gelacht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #388
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    glaube der einzige der bislang china gelandleased hat ist meine wenigkeit
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  14. #389

  15. #390
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    naja gut die klein allierten sind aber ki, aber usa hab ich tatsächlich nicht mitbekommen
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •