Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 437

Thema: [HOI 4] MP Nr.2

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.16
    Beiträge
    28
    Genau das.
    Und vergiss nicht die Konsumergüter Fabriken bei ungestörte Isolation. Mit Partiell ist man auf nurnoch 10% runter. Zwar immernoch +40% von Depression, aber trotzdem schonmal ein großer Sprung.

    Und wie gesagt einige Foci haben als Bedingung:
    Entweder es gibt 40% WT
    Oder du bist im Krieg.
    Also gehst du einfach in den Krieg gegen Venezuela und bleibst da ewig drin, bis du all die Foci genommen hast, obwohl nur 15% WT oder so herrscht.

  2. #257
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Voigt Beitrag anzeigen
    Die Sovjets können dafür deutlich mehr Einheiten schicken, und selber kontrolliern. Die Achsen einzeln weniger, und glaube insgesamt gleich viel, dafür geteilt.

    Kommt natürlich drauf an ob Japan was schickt.

    Venezuela Krieg kann man als Exploit ansehen, muss man aber nicht. Je nachdem.
    (Also nicht den Krieg an sich, das ist kein Problem, aber der Wechsel auf Partielle Mobilisierung nur durch den Krieg, sowie die Wahl von Fokusen in der Zeit.)
    würde es im mp aber, also Japan Freiwillige schicken.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #258
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.437
    Also ich würde keine schicken.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich würde schon noch weiterspielen wollen, immerhin stehen wir jetzt bald vor dem totalen Krieg. Leider muss ich gestehen, das ich bereits Fehler gemacht habe. Ein Spiel mit Menschen ist halt komplett anders als mit der Ki.

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Ich bin auch für eine Fortsetzung, wäre deprimierend 2mal mitzuspielen ohne einmal ins Gefecht Mensch gegen Mensch zu kommen, falls die Mehrheit aber dagegen ist, wäre ich auch wieder bei der 3. Ausgabe dabei, mit gleicher Nation. Was die Regeln angeht, besteht allerdings sicher Verbesserungsbedarf.

  6. #261
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    mal bezogen auf calibas aussage: wie lange wollt ihr denn zeit mit russland damit ihr weitermacht? denn ohne deutschland wäre es ja sinnlos in europa

    (denn nein ich kann mich nicht daran erinnern einheit garantien gegeben zu haben in den krieg einzusteigen )
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Vielleicht keine Garantie aber ein Kriegsgrund wird bereits fingiert

  8. #263
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    ja der war ja so am jammern das hat mir fast das herz gebrochen
    und man müsste den ja nicht ausführen
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #264
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich zitiere dich mal nicht aus dem dem Steamlog...

    Ich sags nochmal klar: ohne die Allis halte ich nicht mehr lange durch wegen dem Paradrop. Entweder die Allis helfen wie versprochen oder D hat bald das industrielle Potential Russlands. Ohne die Allis ist das imo Timewaste. Und D löst sicher nicht die Paratrooper auf. Ich kämp schon ewig alleine in der Realität warns 5 Monate. Außerdem ist das auf persöhnliche Ebene nicht cool über mich zu schachern.
    Geändert von Gulaschkanone (01. März 2017 um 14:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #265
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    1. Das bisschen Paradrop solltest du wohl im Griff haben. Wenn nicht, dann weiß ich net, was du da für aufgebauscht 200 Divisionen hast. Selbst wenn du 50 jetzt an jeder Front hättest (Japan, Türkei, Baltikum, Ukraine), sollte das doch wohl gehen.
    2. Kommunist nimmt Versprechen von Kapitalisten und macht Antikap-Fokus...
    3. Indutrielle Potential? Nunja.

    Ich war in einer wesentlich schlechteren Lage im letzten MP und da hieß es auch, ich solle doch anständig kämpfen. Weiß echt nicht, was du hast. Die Achse kann bei dir aktuell eigentlich überhaupt nicht durchbrechen, weil die Front es nicht hergibt. Und wenn sie es tut, will ich wie gesagt nicht wissen, was du für Divisionen da hast.

  11. #266
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    1. Die stehen halt zu weit darum gehts. Die brauchen bis sie da sind.
    2. Also bitte auch das hab ich erklärt undich seh nicht was daran das Problem ist.
    3. Mag sein, aber die Situation ist imo nicht vergleichbar.

    Mir gehts auch um was anderes: Mir wurde von Anfang an versprochen das die Allis bald eingreifen, sonst hätt ich Jugoschwabien nicht aufgenommen. Dann während des Krieges wiederholt das sie das tun, zuletzt sogar mit nem konkreten Datum. Da fühl ich mich dann verarscht wenn ich das hier sehe. Jetzt hab ich das Gefühl, ich muss absichtlich kacke spielen, damit sie es endlich tun und darauf hab ich keinen Bock.

    2. Die Art ist das Problem: Hier wird offen diskutiert mir das Spiel zu versauen, damit es weitergeht und das finde ich auf ner persöhnlichen Ebene scheiße und wenn Spiele persöhnlich werden vergeht mir der Spaß. Das ist für mich der Timewaste.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Will jetzt nicht vom Thema ablenken, aber möchte anmerken, dass die Nation Jugoslawien heißt.

  13. #268
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Finally Ich bau das schon öfters ein, aber du bist der erste der was sagt. Der Kandidat hat 100 Punkte.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #269
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Mir gehts auch um was anderes: Mir wurde von Anfang an versprochen das die Allis bald eingreifen, sonst hätt ich Jugoschwabien nicht aufgenommen. .
    wann soll denn das gewesen sein?

    wir hatten in den allies diskutiert, was wir garantieren sollten, es gab überlegungen china zu garantieren, wir haben den irak garantiert aber bei yugoslavien haben wir uns dagegen entschieden und ich war eher verwundert, dass du die aufgenommen hast.

    ich bringe daher mal den ingame chat in erinnerung:Bild


    hier ist quasi die entscheidende stelle:
    es fliegen kriegsgründe in der gegen herum und ich stelle die frage bei welchen kriegsgründen wir eingreifen sollten
    sudentenland soll durchgehen, china wie erwähnt sollte zwischendurchmal, aber PCgamer wollte das nicht

    usa bringen noch yugoslavien im krieg, ich lehne ab und bin der ansicht es sollte eher der irak gemacht werden.
    Einheit stimmt zu....

    und um dann noch einmal ans gespräch im ts zu erinnern, das ja im allgemeinen channel geführt wurde: du hast uns via ts gefragt ob es sinn ergibt, yugoslavien in deine fraktion aufzunehmen (als der krieg ausbrach),
    ich habe dich gefragt ob du die verteidigen kannst und dann sagte ich dir: du kannst das machen, das ist nicht mein problem, aber du wirst dann halt vermutlich im krieg mit den osmanen sein

    du sagtest das wäre dir klar und wolltest wissen was wir machen würden und es kam WÖRTLICH IM TS: "zugucken" und du sagtest "ok"
    daraufhin nahmst du yugoslavien auf

    erkläre mir bitte wo wir gesagt hätten dann und dann greifen wir ein ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  15. #270
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Hab ich gerad schon in Steam was zu gesagt.

    also gut. Ich bin Montag da.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •