Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 308

Thema: [Mod]Long War 2

  1. #106
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Jo, das macht auch bei mir den Reiz aus. War auch nicht als Kritik gedacht, sondern eher als Info mit was ich gerade zu kämpfen habe. Ach ja und der Angriff auf meine Region ist auch extrem übel. Bekomme da gerade richtig auf den Sack. Aktuell 6 Zivis tot, 3 Soldaten verbluten gerade, 12 Aktive Aliens und nächste Runde kommt Verstärkung. Ich glaub ich pack meine Verwundeten und verpiss mich

  2. #107
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Der Tipp auf der Downloadseite, dass man die Anleitung lesen soll ist auch durchaus ernst gemeint.^^

    Ich mag das Ressourcenmanagement auch. Und auch die alten Waffen sind noch durchaus nützlich wenn die Kacke am dampfen ist und man ganz schnell noch ein Squad zu einem Haven schicken muss. Oder auch um sie den Haven Advisors zu geben. Die müssen bei mir manchmal Minderwertigkeitskomplexe gehabt haben, weil alle Rebellen Laserwaffen oder besser hatten, nur sie mussten mit den konventionellen Vorlieb nehmen.

    Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die SMG Linie teurer als die Rifle-Linie ist.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Der Tipp auf der Downloadseite, dass man die Anleitung lesen soll ist auch durchaus ernst gemeint
    Hi wäre dir dankbar , wo man die Anleitung lesen kann.
    Auf Nexus habe ich nix gefunden , kann auch daran liegen ,das ich leicht alkoholisiert bion

  4. #109

  5. #110
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Spielt ihr eigtl mit den anderen DLC an oder Vanilla?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #111

  7. #112
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Habe gerade in einer Region mit Stärke 8 eine Hackmission mit Gegnerpräsenz Light gemacht. Dachte ich nehme ein etwas unerfahrenes Squad und baller bissel rum. Pustekuchen, da kommt jede zweite Runde Verstärkung und da sind richtig dicke Brocken dabei. Musste dann abhauen, sonst wäre das echt in die Hose gegangen

  8. #113
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das war ne Falle
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #114
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Jetzt wo du es sagst. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Schön waren auch die 6 Runden Wartezeit auf den Skyranger. Wenn da alle 2 Runden 4-5 Mann Verstärkungen mitten im Kampfgebiet abgesetzt werden ist das echt fordernd.

  10. #115
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Vor allem sieht man nicht mehr, wo die Verstärkungen landen.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Wie ist das eigentlich wenn ich nen Haven befreien will, da krieg ich ja ne Mission wo ich den General töten muss. Muss ich da zwingend bis 200% infiltrieren? Gefühlt dauert das immer nen Monat...

  12. #117
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich glaub 100% reichen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #118
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    100% musst du, vorher kannst du die Mission nicht starten. Mehr bringt aber wenig bis nichts, da die Gegneranzahl bei mir bei 200% immer noch bei Swarming stand.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Okay danke dir Olanna.

    Nächste Frage...ich hab n Versteck befreit da dort aber während der Infiltration ein Vergeltungsschlag stattfand den ich nicht kämpfen konnte sind alle Rebellen gestorben.

    Nun hab ich n befreites Haven ohne Rebellen....0 wie komm ich da wieder zu welchen? Ich kann ja nicht Rebellen hin und her schicken meines wissens und da ich keinen auf Rekrutieren machen kann kommt auch kein neuer.

    Einer ne Idee? Ich hab mal n Soldat als Berater rein getan aber bis jetzt kam kein neuer Rebell.

  15. #120
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Du hast doch manchmal Missionen, in denen du welche befreien kannst.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •