Seite 4 von 122 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1828

Thema: [Pokémon Reborn] - Wenn 8 Orden nicht genug sind

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bild

    Bild

    Eine Frau, die Explosionen liebt und sich ganz zufällig in der Nähe des Tatorts rumtreibt. Sehr verdächtig, Mr. Watson Emoticon: holmes

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Hab jetzt auch mal mit Reborn angefangen
    Hydropi als starter

    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen

    Ich kann jetzt natürlich hart leveln... aber bei wilden Pokemon die irgendwo zwischen 2 und 60 XP geben, macht das auch wenig spaß, wenn es über level 12 oder so hinausgeht.
    Irgendwo gibt es eine Art Geheimversteck von sonem Typen wo Unlicht Pokemon um Level 11 kommen, da levelt es sich ganz gut vor der Arena


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Oh nein, wer würde nur ... ohnein, es ist Team Böse!
    Sehr gute Schlussfolgerung Officer Fimi, ich werde bei der nächsten Beförderung ein gutes Wort für sie einlegen Emoticon: holmes

    Bild

    Bild

    Der Übeltäter steht doch genau vor uns Wachtmeister, nehmen sie diese Frau fest

    Bild

    Bild

    Jetzt müssen wir auch noch alleine zur großen Halle laufen, um offiziell registriert zu werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal mit Reborn angefangen
    Hydropi als starter
    Mal sehen wie es bei dir so läuft


    Ame lässt mich mit dieser Kriminellen alleine Und sie versucht sofort von ihrer durchtriebenen Persönlichkeit abzulenken

    Bild

    Bild

    Wachtmeister, ich befehle ihnen diese Frau sofort festzu-... Was, sie ist eine Arenaleiterin? Gut, vergessen sie was ich gesagt habe (Wäre ja blöd wenn die im Gefängnis landet bevor sie uns ihren Orden überreichen kann )

    Bild

    Dann dürfen wir uns auf den Weg zur großen Halle machen.

    Bild

    Dort angekommen, werden wir tatsächlich bereits erwartet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paidos (12. Januar 2017 um 20:32 Uhr)

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die ist doch gleich viel vertrauenswürdiger als diese Arenaleiterin von grade eben

    Bild

    Bild

    In der Halle ist ordentlich was los...

    Bild

    und Ame ist auch schon da. Sie stellt treffend fest, dass sie ja vor uns losgegangen ist

    Bild

    Immerhin hat sie Ergebnisse vorzuweisen. Sehr effiziente Polizeiarbeit hier

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nach einer kurzen Unterhaltung...

    Bild

    Bild

    Bild

    gehen wir nach oben um unseren Starter zu wählen.

    Bild

    Es wird also Hydropi.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.458
    Dieses Pokemon ist wirklich energiegeladen!

  8. #53
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie es bei dir so läuft
    Achtung Spoiler:


    Bild

    Bild


    Wollte jetzt die schwächeren Pokemon noch trainieren...dieses pachirisu ist nen elektro pokemon und hat noch keine Elektroattacke


    Ich find die Musik übrigens richtig gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Und da haben wir auch schon unser erstes Teammitglied

    Bild

    Das Wesen ist... naja (verstärkter Wert ist rot, der schwache Wert blau). Immerhin wird mit dem Spezialangriff der Wert abgeschwächt, den man mit Sumpex später am wenigsten braucht

    Bild

    Über die IVs (jeweils zweiter Wert in der Liste) dagegen hüllen wir mal den Mantel des Schweigens

    Bild

    Kurze Erklärung für alle die sich damit noch nicht so beschäftigt haben: Jedes Pokemon hat zusätzlich zu seinen normalen Statuswerten noch sogenannte IVs (Individual Values) und EVs (Effort Values).

    Die IVs werden für jedes Pokemon bei der Geburt halbwegs zufällig erwürfelt (kann man bei der Zucht aber auch beeinflussen, um mit etwas Aufwand "perfekte" Pokemon zu erhalten) und sind danach unveränderlich. Die Werte reichen dabei von 0-31. Als groben Richtwert kann man sagen: Auf Level 100 bekommt jedes Pokemon einen Bonus auf seine Statuswerte, der genau den IVs entspricht, darunter ist der Bonus geringer. Auf Level 5 hat man bei besonders hohen IVs also vielleicht einen Unterschied von +-1, wenn überhaupt.

    EVs dagegen werden während des Trainings angerechnet. Jedes Pokemon, das man bekämpft gibt EVs auf einen bestimmten Statuswert (Ein Kleinstein zum Beispiel auf Verteidigung). Maximal können sich für eine Wert 255 EVs ansammeln und insgesamt nur 510 auf einem Pokemon. Auch hier gilt: Je höher das Level, desto stärker wirken sich die EVs auch aus. Auf Level 100 entsprechen 4 EVs dann einem zusätzlichen Punkt auf dem Statuswert.


    Natürlich gibt es, wenn man die Story spielt, immer das Problem dass man die EV-Vergabe nicht wirklich kontrollieren kann, weil man ja nicht beeinnflussen kann gegen welches Pokemon man gerade kämpft. Also werden die EVs für unsere Pokemon ziemlich wild verteilt werden und auch auf die IVs werde ich jetzt nicht sonderlich achten.

    Später könnte ich dann natürlich neue Pokemon züchten, die dann bessere IVs haben und bei denen die EVs gezielt verteilen. Ob ich das auch mache, weiß ich aber nicht. Man kommt durch die Story auch ohne den Kram gut durch, wenn man die richtige Strategie benutzt Vielleicht wird es dann interessant, wenn wir irgendwann gegen die Liga antreten, aber das dauert ja noch eine ganze Weile


    Victoria weiß anscheinend schon, welchen Starter sie nimmt.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:


    Bild

    Bild


    Wollte jetzt die schwächeren Pokemon noch trainieren...dieses pachirisu ist nen elektro pokemon und hat noch keine Elektroattacke


    Ich find die Musik übrigens richtig gut
    Glückwunsch Ja, die Musik ist wirklich gut. Werde ich wohl auch immer mal einbinden

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal mit Reborn angefangen
    Hydropi als starter



    Irgendwo gibt es eine Art Geheimversteck von sonem Typen wo Unlicht Pokemon um Level 11 kommen, da levelt es sich ganz gut vor der Arena
    Hmm, du meinst aber nicht das, wo man quasi rechts am Haus vorbeiläuft und dann nach links ins Haus reingeht, oder? Da kommen bei mir Level 4-9 (was besser ist, als der Garten mit 2-7), allerdings ist das Problem da gewesen, dass die Vergiftung mich andauernd ins Pokecenter gezwungen hat. Im Garten konnte ich im Grunde trainieren, bis die Attacken leer waren, hier waren es im schnitt vllt 10 Kämpfe. Vor allem dieses aftermath ding, was 25% kostet war sehr nervig.
    ´Was mich sicherlich n bisschen Training gekostet hat, war das ich alle bis dahin vorhandenen Pokemon bereits auf Level 10 gebracht hatte (das ist so meine Taktik fürs Pokemon sammeln: Alle verfügbaren nehmen und je nachdem, wie weit ich bin, alle die noch nicht maximal entwickelt sind auf ein bestimmtes Level bringen)... hätte ich die EP alle ins Team gesteckt, wäre es vielleicht besser gegangen.
    Achtung Spoiler:

    Am Ende hab ichs mit Rattfratz (19), Mauzi (16), Stunky (17), Patrat (16) und Rattfratz (16) geschafft. Dazu war noch das Schiggy (16) statist und einfach nur der letzte überlebende, nachdem das 19er Rattfratz beim Kill von Lectroball mit draufgegangen ist. Jetzt gibt es auch den ersten Trainer in der Großen Halle, der zwar nicht übermäßig gut zum trainieren ist, aber um welten besser als die wilden. und in der nächsten Stadt kommen ja nun auch neue Trainer dazu.

  12. #57
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Peace: ne ich meine weiter nordwestlich.
    Welche Große Halle eigentlich ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #58
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Paidos: sag mal läuft bei dir die ingame zeit auch so schnell ? Seit meinem screen ist vlt 1 stunde vergangen...aber ingame sind knapp 2,5 stunden vergangen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mit Alt kannst du dreifache Spielgeschwindikeit einstellen, dann läuft natürlich auch die Zeit 3 mal so schnell

  15. #60
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.064
    Ich bin zu dumm, die Tastaturbelegung zu ändern. Es wird zwar angezeigt aber neu zugewiesene Knöpfe sind komplett funktionslos Dann schau ich lieber Paidos zu, wie er aus mir ein glorreiches Sumpex mit geilen Werten ( ) macht

Seite 4 von 122 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •