Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #811
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Moin von der LAN, saugeil hier . Nächstes Jahr müsst ihr unbedingt mitkommen! Walahan, ich hab vor lauter Schlafmangel den falschen save geschickt. Kannst Du ablehnen bitte, dann schick ich den Richtigen.

  2. #812
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Moin von der LAN, saugeil hier . Nächstes Jahr müsst ihr unbedingt mitkommen!
    Freut mich dass es schön auf der LAN ist und Ihr Spaß habt. Die nächste LAN werde ich mal im Auge behalten, mal schauen ob es klappt. Lust hätte ich sicher schon. Auf jeden Fall noch viel Spaß und siegreiche Schlachten. Emoticon: reiter

    Die Sache mit dem Schlafmangel kenne ich von meiner Spielerheim LAN, da gibt es auch verdammt wenig Schlaf. Emoticon: gaehn Wenn Ihr wieder zurück seid erwarten wir hier einen ausführlichen Bericht.
    Geändert von Eric (03. November 2018 um 12:19 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #813
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Walahan, ich hab vor lauter Schlafmangel den falschen save geschickt. Kannst Du ablehnen bitte, dann schick ich den Richtigen.
    Natürlich!

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Moin von der LAN, saugeil hier .
    Dann lant mal herum - mit Spaß und Vergnügen!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #814
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Hach, einmal noch so jung sein, und sich mit solchen Sachen die Nächte um die Ohren schlagen!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #815
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Hach, einmal noch so jung sein, und sich mit solchen Sachen die Nächte um die Ohren schlagen!


    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #816
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Der Älteste hier ist letztes Jahr 60 geworden, also keine Ausrede

  7. #817
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Na, schau ma mal. Ich hab halt auch noch ein paar andere Hobbies, und da ist um diese Jahreszeit Hochsaison.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  8. #818
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Plan ist nächstes Jahr vom 30.10 bis 03.11., da ist wieder Reformationstag und Allerheiligen mit dabei. Also schon mal blocken!

    Nachdem Speckbretzel den LAN-Wanderpokal verteidigen muss, braucht er alle Unterstützung die er kriegen kann

  9. #819
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Plan ist nächstes Jahr vom 30.10 bis 03.11., da ist wieder Reformationstag und Allerheiligen mit dabei. Also schon mal blocken!
    Ich wäre ja schon dieses Jahr gerne mitgefahren, allerdings steht meine Reha im Raum weswegen ich nicht groß planen konnte. Was nächstes Jahr betrifft, da kann ich noch weniger sagen. Zu 99% findet im Juli ein Betriebsübergang statt, wenn der ganz schlecht ausgehandelt wird (ich vertraue unserem bekloppten Betriebsrat da keinen Millimeter über den Weg) darf ich zum Mindestlohn und auch an den Wochenenden arbeiten. Kann auch sein dass ich komplett kündige und eine neue Stelle anfange (Bewerbungen sind unterwegs). Für nächstes Jahr stehen somit 1000 Fragezeichen. Vormerken und im Hinterkopf behalten tue ich den Termin auf alle Fälle.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #820
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ich drück Dir sie Daumen. Was suchst Du den (kannst mir ja eine PN schreiben). Wenn Du örtlich nicht gebunden bist, könnte ich ja hier im Raum Nürnberg mal paar Leute fragen?

  11. #821
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Danke lieb von Dir. Emoticon: freunde Ich habe jetzt eine Bewerbung beim Bund abgegeben, mal schauen was da rauskommt. Alternativ steht die Möglichkeit einen Vertrag zur Altersteilzeit zu unterschreiben. Dann kann mich die Deutsche Ekelkomm nicht mehr so herumschubsen wie sie gerne möchte, Nachteil ist aber dass ich 4 Jahre eher in Rente gehen muss und entsprechende Abzüge habe. Dies wird jetzt noch eine "lustige" Zeit, zu allem Überfluss steht ja auch noch meine Reha an, habe da letztens ein Schreiben erhalten wonach mein Aufenthalt voraussichtlich Ende November/Dezember geplant ist. Über Weihnachten/Silvester bin ich dann also in der Einrichtung.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #822
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die aktuelle Runde hatten wir schon letzte Runde. Hab aber dennoch weiter geschickt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #823
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Danke lieb von Dir. Emoticon: freunde Ich habe jetzt eine Bewerbung beim Bund abgegeben, mal schauen was da rauskommt. Alternativ steht die Möglichkeit einen Vertrag zur Altersteilzeit zu unterschreiben. Dann kann mich die Deutsche Ekelkomm nicht mehr so herumschubsen wie sie gerne möchte, Nachteil ist aber dass ich 4 Jahre eher in Rente gehen muss und entsprechende Abzüge habe. Dies wird jetzt noch eine "lustige" Zeit, zu allem Überfluss steht ja auch noch meine Reha an, habe da letztens ein Schreiben erhalten wonach mein Aufenthalt voraussichtlich Ende November/Dezember geplant ist. Über Weihnachten/Silvester bin ich dann also in der Einrichtung.
    Viel Erfolg!!! Du schaffst das schon !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #824
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    4 Jahre eher in Rente, da wüsste ich was ich mache . Dann noch bissl nebenbei joben, dann langts doch. Da kann ich Dir die GEFTA empfehlen, zahlen zwar auch bloss nen Hungerlohn sind aber wenigstens ne ordentliche Firma und man kann von zu Hause arbeiten.
    Hab das mal ne zeit lang gemacht, Bestellhotline von HSE 24 machen die, war ganz witzig die Leutchen da . Sitzen glaube sogar in Leipzig?

    ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. hatte auch mal ne wirklich besch.... Zeit im Leben und kann dir sagen, es geht danach wieder aufwärts .

  15. #825
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    4 Jahre eher in Rente, da wüsste ich was ich mache . Dann noch bissl nebenbei joben, dann langts doch.
    Nun ja, es sind mehr als 4 Jahre wo ich schon daheim wäre. Die Altersteilzeit läuft insgesamt 8 Jahre und man bekommt weniger Gehalt. Diese 8 Jahre kann man sich aufteilen, entweder 8 Jahre halbtags arbeiten gehen oder 4 Jahre Vollzeit und anschließend bis zur Rente 4 Jahre schon zu Hause sein. Nebenbei zu jobben habe ich mir auch schon überlegt. Momentan ist dies die Option welcher ich am nächsten stehe.

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Sitzen glaube sogar in Leipzig?
    Ich wohne aber in Bonn. Momentan habe ich auch nicht vor wieder nach Leipzig zu ziehen selbst wenn mir die Stadt wesentlich besser gefällt und ich mich mit ihr mehr verbunden fühle.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •