Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tot / Civconverter

  1. #1
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Bei der testweisen Konvertierung eines Szenarios (Cruelsea) nach Tot ist mir aufgefallen, daß nach der Konvertierung nahezu sämtliche Flaggen/Stadtgrößenangaben (bis auf eine)an der Standartposition zu liegen kommen. Die Markierungen auf der grünen Linie scheinen keine Wirkung zu haben.(Cities.bmp).

    Dasselbe Problem tritt mit dem Stärkebalken der Einheiten (Units.bmp) auf. Dieser wird stets an einer Position über der Einheit angezeigt, obwohl nach den Markierungen die Position eine ganz andere sein dürfte.

    Wie kann ich weitere Maps einfügen, so daß diese auch genutzt werden können? Was ist außer den Mapbeziehungen noch zu ändern?
    Wie kann ich vorhandene Maps löschen?
    Wie kann ein Name einer vorhandenen bzw. eingefügten Map verändert werden?

    Beim Probieren ist mir aufgefallen, daß sich eine "Lufteinheit" mit Raketeneigenschaft(damit sie von U-booten transportiert werden kann) sowie U-Booteigenschaft (damit nur Seeziele angreifbar sind),kurz Torpedo, unabhängig von vorhandenen Bewegungspunkten immer!! nur ein Feld pro Zug bewegen konnte. Wer hat einen Lösungsansatz.
    Weiterhin kann eine Einheit mit U-Booteigenschaft, die auch Landeinheiten transportieren kann, keine Raketeneinheiten transportieren.

    Bei Tot ist offensichtlich auch der Bonus von Partisanen gegen 0 Bewegungs/0 Angriffseinheiten weggelassen worden.

    Laßt euch ruhig Zeit, ich geh ab morgen in den Urlaub.

  2. #2
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück, leider hat noch keiner geantwortet. bitte bitte

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Hallo zurück, Thorsten...

    Leider hatte ich diesen Beitrag offenbar irgendwie übersehen...
    Aus dem Stehgreif kann ich dir keine große Abhandlung zu den angesprochenen Problemen schreiben, aber vielleicht komme ich ja dieses Wochenende dazu, mal ein wenig zu testen und finde dabei was...

    PS: Hast du von Arne das Jules-Verne-Projekt bekommen?

  4. #4
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Ja, aber es war leider überhaupt nicht lauffähig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •