Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 80. Webring-Story des Monats August 2016

  1. #1
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    80. Webring-Story des Monats August 2016

    So steht es an der Wand geschrieben: Der Erde als ganzem und der Menschheit im Speziellen steht eine mehr als düstere Zukunft bevor. In weniger als zwanzig Jahren werden düstere Aliens mit ihren Schiffen den Himmel beherrschen und den reinen Gedanken an Widerstand ab Absurdum führen… bis sich schließlich doch einer erbarmt und die tapfersten Streiter des Webrings zu den Waffen ruft. Dabei eint sie ein Ziel: Den Kleinmut zu überwinden und… nun ja… ihr ahnt es bereits. Die Auszeichnung zur Story des Monats geht diesmal an…



    Bild

    Mit einer großen Liebe zum Detail führt Slaan durch die Blutmühlen der Zukunftswelt von XCOM, erklärt sie und lässt sich auch von Rückschlägen nicht entmutigen.

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Melissa Hudson, Codename: Ic3, geht noch ein Stück zur Seite um eine potentiell flankierende Position einzunehmen. Sie geht anschließend in den "Overwatch" Modus - bewegt dann sich ein Feind in ihrer Sichtweite wird sie auf ihn schießen. Während wir "Concealed" sind tut sie es noch nicht - erst nachdem wir aufgedeckt wurden - aber wir können nicht ewig verdeckt bleiben
    Wir bedanken uns somit für schöne Stunden und gratulieren zur Auszeichnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ghaldak (16. Dezember 2016 um 19:12 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #2

  3. #3
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    , wieso stoß ich erst jetzt da drauf?

    Danke für die Auszeichnung, die Story hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #4
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.594
    Hat mir damals schlaflose Nächte bereitet. Bin ein paar Mal erst nach Mitternacht in die Federn gekrochen, weil ich nur noch ein Kapitel lesen wollte.

  5. #5
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das seh ich als Riesenkompliment, danke
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •