Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 457

Thema: [Stellaris] MP Nr. 4

  1. #226
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Guter Hinweis: Englische Sprache ist Pflicht. Leider Gottes ist PDox unfähig Desyncs zu vermeiden bei unterschiedlichen Sprachen.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.16
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Khardros Beitrag anzeigen
    Gibt es jemanden, der nicht mit Englisch als Spielsprache klarkommen würde?
    Tja ich kann am Anfang nur mit der Deutschen Version spielen und das hat mehrere Gründe. Später wenn normalerweise erst die Desync Probleme Auftrachen kann ich wechseln, da dann kaum noch Events kommen.

    1. Mein englisch ist ziemlich Banane
    2. Ich kenne die Events alle nur auf deutsch
    3. Ich brauche 5 bis 10 mal so lange bis ich die Texte auf englisch rudimentär verstehe. Bei einem MP ist das zu lange.
    Geändert von Thuranis (13. Januar 2017 um 17:04 Uhr)

  3. #228
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Moment Mods? Gehen die überhaupt wenn man selbst den DLC nicht hat? Und wo intalliere ich die nochmal? Und welche?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #229
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Mods sollten in dem Fall DLC unabhängig sein. Also ja, sollten gehen. Installieren über Workshop. Welche: Siehe Startpost.

    @Thuranis: Du liest das? Ich habe da noch nie ein Text durchgelesen. Ich schau nur, was die Ergebnisse unten bringen und das sind ja meist Einzeiler. Aber von mir aus spiel auf Deutsch. Dann bin ich auf den baldigen Desync gespannt .

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.16
    Beiträge
    10
    Einfach die folgenden Links öffnen, mit Steamdaten anmelden und auf Abonnieren klicken. Mods sind wie PCGamer sagt DLC unabhängig.

    Flags : Emblems & Backgrounds: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=682165224
    Multiple Crisis: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=686276531
    No Clustered Starts: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=687226658

  6. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.17
    Beiträge
    1
    Hallo, durch Nightmare bin ich aufmerksam geworden und gerne dabei!

  7. #232

  8. #233
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Also was machen wir nun? Ihr drei hängt in ner unlösbaren Situation fest und ich in nem Krieg der nie passiert wäre hätte der Spieler wie geplant kapituliert, statt zu leaven. Dann hätte ich das Bündnis gelöst. Noch schlimmer: Ich konnte so nichtmal kapitulieren, sonder verliere atm 2 Planeten und die Flotte ist auch weg. Letzteres fand ich unnötig, da zu dem Zeitpunkt schon über ne Enginelösung diskutiert wurde. Das Problem ist halt, dass ich mich 0 ausbreiten kann, nicht mal nach Brünoo, da keine Flotte. Meine Idee wäre: Ich behalte die Welten und bekomm Mineralien zum Wiederaufbau. So 7K+ warn in der Flotte noch drin, hatte davor was gecleart. Dafür werd ich von mir aus temporär Saurons Vasall.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.16
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Also was machen wir nun? Ihr drei hängt in ner unlösbaren Situation fest und ich in nem Krieg der nie passiert wäre hätte der Spieler wie geplant kapituliert, statt zu leaven. Dann hätte ich das Bündnis gelöst. Noch schlimmer: Ich konnte so nichtmal kapitulieren, sonder verliere atm 2 Planeten und die Flotte ist auch weg. Letzteres fand ich unnötig, da zu dem Zeitpunkt schon über ne Enginelösung diskutiert wurde. Das Problem ist halt, dass ich mich 0 ausbreiten kann, nicht mal nach Brünoo, da keine Flotte. Meine Idee wäre: Ich behalte die Welten und bekomm Mineralien zum Wiederaufbau. So 7K+ warn in der Flotte noch drin, hatte davor was gecleart. Dafür werd ich von mir aus temporär Saurons Vasall.
    Ich bin sowieso drausen, hatte ziemlich viel Pech die Runde und lange nicht mehr gespielt, dadurch krasse Anfängerfehler gemacht die mich am Ende meine Hauptstadt gekostet haben
    Die restlichen Planeten (müssten zwei sein) kannst du gerne übernehmen. Flotte hab ich auch keine mehr und Raumhafen glaub ich auch nicht mehr

  10. #235
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Eine Option wäre, dass du kurzzeitig auf Rirres Reich springst, die 3 Kapitulationen machst und dann wieder bei dir einsteigst. Da Rirres Reich danach sowieso nicht mehr existiert, sollte also nicht allzuviel anderes Zeug bei dir im Reich passieren (max 1 Tag oder so Zeit). Damit hätten wir das Kapitulationsproblem gelöst. Bzgl. der Flotte muss halt derjenige, der sie vernichtet hat mal sagen, ob er bereit ist die Mineralien zu spendieren . Denn ich habe sie nicht gefunden und hätte im Zweifel erst gefragt, ob du nicht vorher symbolisch aufgibst.

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Kann mir jemand mitteilen, was mit dem Hylianischem imperium passiert ist, nachdem ich weg war?

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Hier noch ein Statement: Ich musste offline gehen, da es schon spät war. Komplett aufhören werde ich natürlich nicht.

  13. #238
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Es ist eingeengt zwischen Thuranis, Nightmare und mir und hat Nightmare den Krieg erklärt. Wird aber denk ich von Nightmare grad verprügelt, sonst hätte Nightmare wesentlich mehr gemeckert.

  14. #239
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Eine Option wäre, dass du kurzzeitig auf Rirres Reich springst, die 3 Kapitulationen machst und dann wieder bei dir einsteigst. Da Rirres Reich danach sowieso nicht mehr existiert, sollte also nicht allzuviel anderes Zeug bei dir im Reich passieren (max 1 Tag oder so Zeit). Damit hätten wir das Kapitulationsproblem gelöst. Bzgl. der Flotte muss halt derjenige, der sie vernichtet hat mal sagen, ob er bereit ist die Mineralien zu spendieren . Denn ich habe sie nicht gefunden und hätte im Zweifel erst gefragt, ob du nicht vorher symbolisch aufgibst.
    Das wäre ne Option. Oder ich nehm die Gigaki, damit die weg ist und es einfacher wird. Auf jeden Fall kann ich Freitag, die 20% sind eingetreten.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #240

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •