Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 457

Thema: [Stellaris] MP Nr. 4

  1. #211
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Freitag und 19:00 Uhr, damit kann ich leben.

  2. #212
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wie schlimm wäre es, wenn man am zweiten Termin, mir fiel gerade auf, dass das der 20te wäre, zu 80% nicht kann?. UV suchen versuche ich natürlich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #213
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Finds erstaunlich, wie man sowas in Prozent angeben kann.

    Bei der Anzahl an Spieler kann man wohl auch mit KI-Vertretung leben. Es sollte aber nicht die Regel werden bzw. ab dem 2. Versäumnis kann selbst bei KI-Vertretung jeder dich angreifen . Und die KI macht trotz Boni auf Hard gerne Blödsinn.

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Allerdings kein Blödsinn bei der Forschung - da hat man durch KI-Vertretung leider zu oft einen großen Vorteil ... wollten wir uns da nicht noch irgendwas überlegt haben, eigentlich?

    Protektorate, Vasallen & Tributstaaten haben den KI-Bonus auf Hard ja nicht ...

  5. #215
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Finds erstaunlich, wie man sowas in Prozent angeben kann.

    Bei der Anzahl an Spieler kann man wohl auch mit KI-Vertretung leben. Es sollte aber nicht die Regel werden bzw. ab dem 2. Versäumnis kann selbst bei KI-Vertretung jeder dich angreifen . Und die KI macht trotz Boni auf Hard gerne Blödsinn.

    Am 20ten ist halt der Todestag meines Großvaters. Mein Vater arbeitet einen Tag die Woche länger, ergo 20% das es der ist, und wir nicht essen gehen oder so.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.16
    Beiträge
    10
    Beginn am Freitag den 13. dann steht diese Partie unter einem und guten Stern. Naja dann haben wir jedenfalls eine gute Ausrede für den Fall das Probleme auftauchen.

    Ich habe dann noch eine Frage zum TS. Ich finde in der Steamgruppe keine TS Daten, bin ich blind oder stehen sie dort nicht?

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich sie dort finde oder besser sie mir gleich per PN senden.

  7. #217
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Thuranis Beitrag anzeigen
    Beginn am Freitag den 13. dann steht diese Partie unter einem und guten Stern. Naja dann haben wir jedenfalls eine gute Ausrede für den Fall das Probleme auftauchen.

    Ich habe dann noch eine Frage zum TS. Ich finde in der Steamgruppe keine TS Daten, bin ich blind oder stehen sie dort nicht?

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich sie dort finde oder besser sie mir gleich per PN senden.
    Sie sind direkt auf der Übersicht. Dort ist eine angeheftete Diskussion mit dem Titel TS Server. Aber ich schick Sie dir.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.16
    Beiträge
    10
    Ich danke dir vielmals Nightmare.
    Ok dann bin ich nicht blind denn auf der Übersicht gibt es nur eine Diskussion und das ist «Civforum spielt "Brave New World"». Und dies ist die einzige Diskussion die ich sehen kann.

  9. #219
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Thuranis Beitrag anzeigen
    Ich danke dir vielmals Nightmare.
    Ok dann bin ich nicht blind denn auf der Übersicht gibt es nur eine Diskussion und das ist «Civforum spielt "Brave New World"». Und dies ist die einzige Diskussion die ich sehen kann.
    Dann...bist du in der falschen Gruppe. In diesem Thema findest du die richtige.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.16
    Beiträge
    10
    Ok damit hast du recht.

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.14
    Beiträge
    33
    An der MP Runde am Freitag bin ich auf jeden fall dabei

  12. #222
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Gut. Nach einigem herumfragen steht nun mittlerweile die Liste fest, die im Startpost zu sehen ist. Wenn also nichts schief läuft, werden wir am Freitag mit 17 Spielern antreten. Das wird spannend.

  13. #223
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ich möchte hiermit nochmal alle Spieler daran erinnern, dass wir heute mit dem Stellaris MP um 19 Uhr beginnen. Ein entsprechendes Event wird 18:30 nochmal daran erinnern.
    Es wäre schön, wenn man sich bereits einige Minuten vorher einfindet, damit das Sammeln nicht so lange dauert.
    Des Weiteren haben wir noch einen möglichen Spieler erhalten, ein Kollege von Smarty99. Aber evtl. wird er auch nicht erscheinen, da er es erst seit gestern besitzt.
    Bitte denkt auch dran die drei Mods zu abonnieren und herunterzuladen, damit wir nicht extra dafür noch Zeit aufwenden müssen.
    Wir werden sowieso einiges an Zeit brauchen, bis alle ins Spiel bzw. auf den Server sich einfinden sowie mögliche Dopplungen der Spezies ausdiskutiert werden.

    Zum Schluss noch folgender Hinweis: Caves soll diesmal das Hosten übernehmen. Unglücklicherweise ist er aber auf die Bahn angewiesen und die ist ja mal wieder vom Winter schwer überrascht. Was kommt der auch so unangekündigt.
    Daher könnte es sein, dass ich, falls er am Anfang nicht dabei sein sollte, den Host übernehme. Hoffen wir einfach, dass alles klappt.

    Tante Edith meint noch: Bei der hohen Spieleranzahl ist es natürlich höchstwahrscheinlich, dass man zwischen zwei Spielern beginnt. Entsprechend frühes Ausscheiden kann also passieren. Das sollte jedem klar sein, da wir ja alle kompetitiv spielen .

  14. #224
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Muss leider doch noch so kurz vorm Ende absagen. RL-mäßig tut sich grad ein wenig viel und ich bezweifel, dass ich da wirklich ein verlässlicher Mitspieler sein kann im Moment.
    Heute hat sich auch wirklich plötzlich was aufgetan was ich machen muss.

    Tut mir leid.

  15. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Schade Epi, vielleicht beim nächsten Mal

    Und für eine bessere Stabilität im MP sollten wir alle die selbe Sprache benutzen. Leider hat sich gezeigt, daß die Paradox-Leute extreme Fehler beim Übersetzen einbauen und verschiedene Sprachversionen daher immer wieder zu Desyncs führen.

    Gibt es jemanden, der nicht mit Englisch als Spielsprache klarkommen würde?

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •