Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: v 1.0.0.38 Ansammlung - Kleinigkeiten

  1. #1
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444

    v 1.0.0.38 Ansammlung - Kleinigkeiten

    Bild
    Irgendwie gibt es Probleme mit dem letzten Save. Meistens ist es das vorletzte.

    Bild
    Kein Schnee auf Tundra-Holzfällerhütten. Das Feature ist zwar gerade erst gekommen....aber es müsste wohl noch mal dran gearbeitet werden.

    Bild
    Mouseover im Techfeld sieht durch das Techfeld hindurch und zeigt einem Informationen zum dahinter liegenden Feld an.

    Bild
    Pathfinding, Pathfinding, Pathfinding....Probleme gibt es schon seit Civ5, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, an wie vielen Stellen das Pathfinding durchgerechnet wird und dann auch zuverlässig auf unterschiedliche Ergebnisse kommt.
    Ich weiss nicht, ob hier ein Save Sinnvoll gewesen wäre...ich habe hier einfach mal das Autosave von der Runde hochgeladen.

    Der Thread ist nicht für mich allein Gedacht, sondern für alle, denen ne Kleinigkeit auffällt, für die es nicht lohnt einen Thread aufzumachen.

    [Der Thread zu den nervigen anderen Sachen hat weiterhin Gültigkeit. https://www.civforum.de/showthread.p...Most-annoying]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Loki (28. November 2016 um 19:34 Uhr)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #2
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Bild
    Zum einen, das ist natürlich schon mal ein schönes Feature, es wäre aber schon schön, wenn man den Text komplett sehen würde. So muss man erst das Volk auswählen, undkann dann erst in das rechte Feld um dort zu scrollen.

    In der Diplo braucht man auch einiges an Geduld.
    Bild
    Bild
    Du Allianz ist gerade ausgelaufen, man fragt nach einer neuen Allianz. Antwort ist "plötzlicher Wandel". Und im Rundenwechsel schlägt sie dann selber eine neue Allianz vor.

    Irgendwie scheinen einem die StSt den Krieg zu erklären, vermutlich abhängig von diesen Allianzen. Was etwas merkwürdig ist, da man mit den KIs(Suzeränen) keinen Krieg hat.
    Bild
    Und auf beiden Screens zu erkennen, irgendwie konnte man sich wohl nicht entscheiden, wie man Jakarta schreibt. Das mag aber rein ein deutsches Problem sein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #3
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Nicht nur Barbaren bekommen diesen Marker. Die eigene und die anderer Zivilisationen auch.
    Übrigens beides Runden mit neu gestarteten Spielen nach dem ersten Patch.
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Bei einer Stadteinnahme arbeitet Civ6 Single-Threaded und verursacht dabei eine ziemlich lange Wartezeit.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #5
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Bild
    Ich finde in die Liste gehört nicht der Herrschaftssieg sondern der Reli-Krieg, wenn es tatsächlich unmöglich sein sollte alle Siegformen unterzubringen.
    Wenn jemand auf dem Weg zum Herrschaftsieg ist, dann kriegt man das sicher mit. Reli-Krieg ist sicher schwerer zu verfolgen, das sollte man nicht so stark verstecken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •