Seite 16 von 166 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2476

Thema: PB80 – Rückkehrer unter Beobachtung

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Also ein Siedler oder wenigstens eine gegründete Stadt wären schon schön gewesen. Aber ok, 12 Samurai sollten auch was reißen können.
    Komm nur her
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  2. #227

  3. #228
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Also ein Siedler oder wenigstens eine gegründete Stadt wären schon schön gewesen. Aber ok, 12 Samurai sollten auch was reißen können.
    Die Insel wird später von Erbeben verwüstet und versinkt anschließend im Meer.

  4. #229
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Das Meer soll ruhig kommen, Otto sitzt sicher in seinem U-Boot.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  5. #230
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Ein U-Boot namens "Bismark".

  6. #231
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.052
    Für Zuschauer gibt es hier die Story zur Zuschauernation (und für Spieler höchstens was zum verbergen, die erste Seite wird nur Spam sein )

    https://www.civforum.de/showthread.p...88#post7445088
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #232

  8. #233
    DeepMunti
    Gast
    Mod 6 steht...nun zum Wrapper...

  9. #234
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Mod 6 steht...nun zum Wrapper...

  10. #235
    Banned
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    912
    geht ja schon los hier
    sieht aus als bin ich dann mit Empirate im Team. Das wär auch ok. Ich kann aktuell nur nicht ziehen, a. find die Civ4 CD nicht, b. von MOD Installation keine Ahnung und c. dachte geht erst im Januar los. Für Empirate sollte es erstmal kein Problem darstellen, wenn wir uns in einer Teamstory nur beraten können , spart ihm lästige Marker...

  11. #236
    Banned
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    912
    HIER STAND MÜLL

    HAPPY CIVING xD ^^
    Geändert von Svenraja (11. Dezember 2016 um 18:22 Uhr)

  12. #237
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hast du Windows 10?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #238
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wenn es sich bei Metal um Hubabl handelt, waren jetzt alle mal im Spiel gewesen.

  14. #239
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Wenn es sich bei Metal um Hubabl handelt, waren jetzt alle mal im Spiel gewesen.
    Du spielst auch noch die Barbaren oder? Ich frag mich, wie man da überhaupt fair agieren kann, wenn Du auch noch die Karte kennst und sonst alle Infos hast. Irgendwo ist man doch immer voreingenommen von Informationen... ich befürchte nicht, dass das zu meinem Nachteil ist....sondern kann mir die Situation schwer vorstellen, bestmöglichst für die Barbs zu ziehen ohne die Kenntnisse zu berücksichtigen. Wenn ein Team von den Barbs raus genommen wird, dann ist das halt so... Wo sind die Ziele der Barbnation? Theoritisch können die auch die Weltherrschaft an sich reissen? Oder forschen die Barbs in diesem Spiel nicht? Irgend eine Info fehlt wohl der Allgemeinheit, z.B. die Barbs gründen keine Städte mehr oder forschen nur bis xy....etc...

  15. #240
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Nein, das ist ein Missverständniss, ich ziehe die Barbaren nicht. Die Zuschauer-Nation hat nur den Barbaren-Anführer (kannst du dir im Login-Screen anschauen, falls du das Easteregg noch nich kennst) und ist mit der eigentlichen Barbaren-Nation verbündet. (Indirekt kann ich die Barbaren als Team-Partner ein wenig beeinflussen, aber das ist gering.)

    Die Barbaren-KI zieht also wie immer am Beginn jeder Runde. Um deine Frage zu den Zielen der Barbaren zu beantworten würde ich daher sagen sie folgen der üblichen Agenda.
    Geändert von Ramkhamhaeng (11. Dezember 2016 um 23:15 Uhr)

Seite 16 von 166 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •