Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installations probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.16
    Beiträge
    2

    Installations probleme

    Moin Leute

    Hab das Spiel in DVD gekauft, hab die Sprache ausgewählt und Steam installiert und den Account aktiviert, bei der Produktschlüssel eingabe, schreibt es mir
    " Bitte aktivieren Sie zuerst das Hauptspiel.
    Um das Spiel mit dem eingegeben Produktschlüssel zu aktivieren, müssen Sie ein weiteres Produkt besitzen."
    Ich versteh gar nix mehr ((

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wo hast du das Spiel gekauft und welche Version?
    Versuch mal das Spiel manuell in Steam zu aktivieren über Spiele -> ein Spiel aktivieren.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es gibt eine Version, wo die Produktschlüssel zweier Teile bei der DVD sind: zum einen vom Hauptspiel, zum anderen vom DLC-Zusatz "Azteken". Wahrscheinlich hast Du zunächst nur letzteren aktivieren wollen. Schau mal die beiliegenden Zettel an, ob es da nicht noch einen weiteren Produktschlüssel gibt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.16
    Beiträge
    2
    Oh Mann, bin ich blöd, hab das auch gerade gemerkt dass da noch ein Schlüssel ist und das nach 3 Std verzweifelt versuche das Spiel zu installieren, ich werde meiner Haarfarbe gerecht" blond", vielen Dank für die schnelle Hilfe )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •