Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [BUG] v 1.0.0.26 - Stadt samt Wunder gekauft, Nutzen fehlt

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    ich kann euch nur nen save vom aktuellen gottheitsspiel hochladen,da habe ich die wunder aber selbst gebaut. Aber ihr könnt es ja selbst testen, ob es funtioniert, speichern , kriegführen abfackeln und schauen was geht .
    Die Bigben stadt habe ich nur abgefackelt,weil sie zuweit von meinem reich weg war sonst hätte ich sie evtl übernommen. btw verdoppelt bigben nicht nur die schatzkammer , sie gibt auch einen wirtschafts-kartenslot

  2. #17
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    aber die Fähigkeit die Schatzkammer zu verdoppeln ist doch so wie die zusätzliche Politik der verbotenen Stadt.

    das wär natürlich auch krass wenn du die verbot. Stadt mehrmals bauen kannst und dann mehrere Bonus SoPo plätze bekommst (esseidenn der Neubau bringt eben das nicht) das kann ich mir aber nicht vorstellen

    @enneth n save wär echt gut um damit mal rum zu spielen
    Ganz zu schweigen von dem Bonus durch Verkauf der Stadt eine Politikkarte zusätzlich zu bekommen, während der Verkäufer sie behält.
    Ich überlege mir gerade, wie ein Team im MP hingeht und die Stadt immer wieder hin- und herverkauft. Jede Runde.... und jedes Mal kriegt man die Karte zusätzlich, weil sie nicht verloren geht.
    Hm hier haben die Entwickler anscheinend genau nachgedacht.
    Wäre ein schöner Exploit und der schlimmste der ganzen CIV-Geschichte

  3. #18
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Wäre ein schöner Exploit und der schlimmste der ganzen CIV-Geschichte
    haben was gefunden das einen unendlich reich werden lässt, find ich schlimmer als paar Kartenslots extra

  4. #19
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    haben was gefunden das einen unendlich reich werden lässt, find ich schlimmer als paar Kartenslots extra
    Habe ich eben auch gesehen. Ziemlich enttäuschend und versaut einem schnell die Lust am spielen.

    Nur wollte ich mit meinem Post verdeutlichen, dass es noch schlimmer hätte kommen können, als das worüber wir uns hier beschweren.
    Obwohl ich die Beschwerde nachvollziehen kann und es mir bei einer eroberten Stadt selbst schon aufgefallen ist. Da habe ich mich auch geärgert.
    Im Nachhinein muss ich sagen, dass es besser durchdacht ist, wie es aktuell funktioniert.
    Geändert von Junky (09. November 2016 um 00:49 Uhr)

  5. #20
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein muss ich sagen, dass es besser durchdacht ist, wie es aktuell funktioniert.
    durchdacht? dein ernst?

    oder meintest nicht eher zufällig so funktioniert?

  6. #21
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    durchdacht? dein ernst?

    oder meintest nicht eher zufällig so funktioniert?
    wer weiß?

  7. #22
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    durchdacht? dein ernst?

    oder meintest nicht eher zufällig so funktioniert?
    Ich denke, er meinte "gut gedacht, aber nicht gut gemacht".
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •