Seite 59 von 65 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 966

Thema: Civ6-Stammtisch

  1. #871
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Gibt es neues zum neuen Dlc?
    Welcher neue DLC?

  2. #872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Gibt es neues zum neuen Dlc? bedrohlich ruhig
    Covid-19 hat die Zeitplanung von sogut wie allen Firmen durcheinander gebracht. Ich denke man muss sich bis Sommer/Herbst gedulden

  3. #873
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Die haben doch die Tage erst ein Zusatzpaket für XCOM2 veröffentlicht...

  4. #874
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Es gibt immer noch Leute, die an einen DLC glauben. Das wird echt zum Running Gag.
    Und Firaxis geht es zu gut, wenn die sich über einen so langen Zeitraum völlige Funkstille gegenüber einem Millionen-Publikum erlauben können.

  5. #875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Wenn man sich die Steamdb-DLC-Seite von Civ6 anschaut ist nicht nur ein DLC sondern gleich 5 in Planung. Da bin ich mal gespannt.

  6. #876
    sempai02
    Gast
    Ich warte aktuell eher auf Old World und Humandkind. Mal schauen, wie die Konkurrenz so agiert?

  7. #877
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Steamdb-DLC-Seite von Civ6 anschaut ist nicht nur ein DLC sondern gleich 5 in Planung. Da bin ich mal gespannt.
    DAS ist die GANZ große Kunst des Trollens.

  8. #878
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Vielen Dank sempai02 für den Tipp. Für mich sieht Old World sehr interessant aus. Und Konkurrenz belebt das Geschäft.

  9. #879
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ja auch von mir vielen Dank. Ich behalte das Spiel mal im Auge
    Story Time :)


  10. #880
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Ich warte aktuell eher auf Old World und Humandkind. Mal schauen, wie die Konkurrenz so agiert?
    Ja beide Spiele sind in meinen Augen auch vielversprechender, als ein Civ6 Add-On welches vielleicht mal erscheint.
    Geändert von DerMonte (03. Mai 2020 um 18:23 Uhr) Grund: Addon vergessen

  11. #881
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Wenn da direkt 5 Einträge stehen klingt das für mich eher wieder nach DLCs mit mehr Leadern, so wie zwischen Vanilla und R&F. Zumal es ja bisher auch kaum mal mehrere Anführer für ein Volk gibt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #882
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    So oder so: wäre schon, mal was Offizielles zu hören
    Story Time :)


  13. #883
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Wenn da direkt 5 Einträge stehen klingt das für mich eher wieder nach DLCs mit mehr Leadern, so wie zwischen Vanilla und R&F. Zumal es ja bisher auch kaum mal mehrere Anführer für ein Volk gibt.
    Man sollte sich vielleicht einfach die Namen hinter den Einträgen anschauen. Bei Runner klingt es für mich nach Continues Integration, Plaid wird typischerweise im Release-Management verwendet, beim ZomZoom geht es um so etwas wie Team-Speak, SoonTM ist so ein Running Gag und hat nichts mit Releases zu tun. Lediglich der zuletzt angefasste Eintrag trägt keinen Namen.

  14. #884
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So heute erstmals mal CiV6 gespielt, am Ende Punktesieg verloren, obwohl ich das Gefühl hatte Technologisch immer total überlegen zu sein, keinen Krieg geführt, am Anfang wohl auch viel zu spät expandiert.

    Anfangs fand ich es recht öde später raus wurde es aber recht abwechslungsreich, habe auf der echten Weltkarte gespielt, Amerika war fast komplett unbesiedelt und konnte da so ab 1400 richtig schön expandieren. Wodurch es immer was zu tun gab.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #885
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Auf Punkte verloren und technologisch vorne schließt sich ja nicht aus, es gibt auch für andere Sachen massiv Punkte. Z.b. ist ein gebautes Weltwunder 15 Punkte wert, eine erforschte Technologie nur 2, sprich ein Wunder ist von den Punkten 7,5 Techs wert.
    Auf jeden Fall schön, dass du am Ende Spaß am Spiel hattest
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •