Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Universität von Oxford - Bug?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303

    Universität von Oxford - Bug?

    Ich möchte die Universität bauen, Voraussetzung ist Grasland oder Ebene. Muss es evtl. ein und statt einem oder sein? An der geplanten Stelle kann ich sie jedenfalls nicht errichten -.-" Gemeint ist der Graslandhügel unter Yokohama auf dem der Handwerker steht. Das ebene Grasland links gehört zu Plymuth. Ich habe noch keinen Weg gefunden, die Felder unter den Städten zu wechseln. Scheint nur bei Luxusressourcen zu gehen.





  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Mh, nun ist leider der Big Ben abgebildet... aber evtl. wisst ihr trotzdem, was ich meine :S

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    28
    Ein Graslandhügel ist etwas anderes als Grasland, das hat mich am Anfang auch etwas verwirrt, wenn da quasi nichts steht ist Flachland gemeint.

    Felder kannst du in dem Fenster tauschen in dem die Bürger den zu bearbeitenden Feldern zugewiesen werden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Brettermeier Beitrag anzeigen
    Felder kannst du in dem Fenster tauschen in dem die Bürger den zu bearbeitenden Feldern zugewiesen werden.
    Mist, hab da extra den Wald gerodet, weil ich dachte - der ists! Tauschen klappt nicht, evtl. weil es eine eingenommene Stadt ist? Jedenfalls wird der Button nicht angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •