Seite 29 von 79 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1173

Thema: [1] - Fufu4All

  1. #421
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  2. #422
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Die Pferde bleiben ebi der Stadtgründung bestehen und zählen als sofort angeschlossen. Und ich glaub Kongos UU braucht gar kein Eisen.

  4. #424
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Hier der Strategieteil. Erst die Karten, dann die Zahlen von Kongo. Ich bin zufrieden damit.

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Unabsteigbar (27. Januar 2017 um 02:27 Uhr)
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  5. #425
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  6. #426
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  7. #427
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Ich hatte da richtig Bock drauf. Mal sehen, wie er reagiert.

    Sehr geehrter rg-one,
    ich mache mir Sorgen um Sie. Normalerweise müssten wir als Herrscher des großen friedlichen Kongo vehement für Wiedergutmachung aufgrund der Kriegserklärung und dem Tod des Spähers pochen. Aber wir wollen Frieden und sehen die Dinge aus langfristiger Perspektive, immer mit dem Blick auf die Persönlichkeit der Herrscher anderer Reiche.
    Deutschland ist vor 20 Runden aus den Friedensverhandlungen beleidigt ausgestiegen. Selbst einfache Handlungsrunden mussten sofort zu Ergebnissen führen oder der Herrscher ist trotzig eingeschnappt. Wir kennen dieses Verhalten sonst nur aus Amerika. Das verstört.
    Dann haben wir gegenseitig um Runde 30 herum eine Sondervereinbarung getroffen, keine Siedler oder Bautrupps zu klauen und Späher in Ruhe zu lassen. Deutschland hat das Wort gebrochen und heimtückisch einen Botschafter des Friedens erdolcht.
    Zusammen mit der Kriegserklärung kommen noch andere schwer verständliche Taten. Das deutsche Volk leidet. Immer wieder gibt es Luxusgütermangel. Es wurden noch keine Luxusgüter angeschlossen. Selbst Citrusfrüchte direkt neben Ihrer Hauptstadt sind unbearbeitet. Warum tut ein Herrscher das seinem Volk an, wenn da nicht ein tieferes psychologisches Problem hinter steckt?
    Deswegen fragen wir nochmal an: Was können wir tun, damit in Deutschland Menschen in Frieden und Freiheit leben können? Dass Menschen dort Aufblühen und die Früchte ihrer Zivilisation genießen dürfen. Eine Bevölkerung mag keinen blinden preußischen Militarismus namens Oligarchie. Der führt immer in den Untergang.
    Aufgrund dieser aggressiven analfixierten Politik mussten wir sicherheitshalber eine Stadt als Grenzsicherung setzen, die wir passend für die Symptomatik benannt haben. Es gilt auch ab jetzt, dass alle Einheiten des imperialistischen Deutschland jenseits der Berge direkt aufgefordert werden, sich hinter die Grenze zu begeben oder zu sterben. Das tut uns sehr weh, da wir eigentlich Frieden wollen.
    Unser Kongo ist auf friedlichem Weg, dass erkennt man auch an der Politik. Die Luxusgüter sprudeln, Annehmlichkeiten werden vervielfacht. Die Hauptstadt blüht, Menschen lieben das Leben und schenken dem Reich viele Kinder. Zudem ist der Wunderbau angelaufen und wird bald über alle Kontinente hinweg für Staunen sorgen. Das was uns fehlt, ist eine Religion. Warum versucht Ihr es nicht damit und sucht Frieden für Euer gequältes Volk in einem Glauben? Wir würden ihn dankbar annehmen. Es wäre eine Chance, für Frieden auf diesem Kontinent.
    Versteht Ihr unsere Sorgen? Deutschland zeigt alle Zeichen, wieder sein hässliches Gesicht aufzusetzen. Das wäre sein Untergang, sowas zerfrisst Seelen.

    Fufu4All,
    Unabsteigbar
    .
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  8. #428
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Die Pferde bleiben ebi der Stadtgründung bestehen und zählen als sofort angeschlossen.
    Moin Benni, bist Du Dir da ganz sicher? Das ist nicht CiV und auch keine noch nicht sichtbare Stadt. Ich habe in einem Multiplayerspiel nämlich so ein Luxusgut meines Erachtens vernichtet.

    EDIT: Luxusressourcen gelten als angeschlossen, geben aber nur eine Annehmlichkeit.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Unabsteigbar (27. Januar 2017 um 19:13 Uhr)
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  9. #429

  10. #430
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Ein paar strategische Gedanken zum Techweg. Das sieht nach etwas Buildern aus. Den Deutschen kann ich mir erst mittelfristig vorknöpfen. Es kann auch sein, dass ich für ein Wunder noch was einstreue, je nachdem wie prodstark die Perle ist. Ich hoffe, die in 10 Runden auf über 40 Prod zu pushen.

    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  11. #431
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Und hier die Sozialpolitiken. Das Spiel schreibt mir einen Weg vor, den gehe ich dann doch gerne.

    Die Handelsrepublik habe ich auch immer geliebt. Das wird ein Fest mit 6 Handelswegen in 12 Runden. BildBildBildBild


    Und jetzt ist der Plan der Kritik freigegeben. Zur Abrundung: ich spare für Armbrustupgrades. Selbst Reiter sind gegen Armbrüste schwach auf der Brust. Die dürften in 15 runden von 2 Rittern gedeckt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  12. #432
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Also kam jetzt im Rundenwechsel bzw. in Runde 45/46 die Kriegserklärung seitens Deutschland?
    Moin PCGamer,
    NOPE. Die kam vor 4 Runden aus dem Nichts trotz Abmachung (die war hier nicht dokumentiert, ich habe dazu noch seine PN). Ich hänge das nicht zu hoch, da wir keine echte Friedensverhandlung hatten, nur die Abmachung vor Siedler oder Bautruppklau oder ähnlichem eine Runde zu warten und einmal den anderen anzufragen, ob er sich verzieht oder so.
    Geändert von Unabsteigbar (27. Januar 2017 um 14:01 Uhr)
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  13. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Ich denke, es sollte möglich sein den Deutschen früher rauszunehmen. Ohne den Plan sehr zu verzögern. Dein Stadion steht bald und Du kannst mit Rittern, UU und oder Armbrüsten einreiten

  14. #434

  15. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Schafspelz Beitrag anzeigen
    Ich denke, es sollte möglich sein den Deutschen früher rauszunehmen. Ohne den Plan sehr zu verzögern. Dein Stadion steht bald und Du kannst mit Rittern, UU und oder Armbrüsten einreiten

    Denke ich auch, es wird vielleicht kein schneller Übernahmefeldzug, aber relativ verlustfrei müsstest du da langsam durchkommen ohne noch viel weitere Einheiten bis dahin zu bauen.
    Bei allen Durchgängen gleichzeitig mit einem Bogi rein, der Deutsche dürfte keinen davon erledigen können - egal wie viel Bogis er in der Hinterhalt aufgestellt hat.
    Lt. Stromwert hat er ja nicht viel Militär.
    Und dann bei den offenen Durchgängen die Stellung halten, oder langsam nachrücken.

    Mit den Reitern dann vielleicht den Weg oben durch nach Helms Deep suchen - und von oben hereinplüdern. Wenn er die unteren Bogis zuerst sieht, wird er das wenige Militär wrs nach unten ziehen.

    Aber ich bin auch absolut kein Ziv-Profi, von daher schätze ich das vielleicht auch ganz falsch ein.

Seite 29 von 79 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •